[S] Wifi Jirachi und Hoopa [B] DV-Shinys, DV-Ditto, Ballweibchen (Auftragsstopp)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!


    Suchst du noch Jirachi und Hoopa? Wenn ja, könnte ich dir welche herunterladen (mit Fotos natürlich, wie gehabt).
    Interesse hätte ich an Ballweibchen. Wenn du die beiden Mons noch suchst, wie sieht dein Tauschkurs aus?


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • @Shirka
    Ich wäre an jeweils einmal Hoopa und Jirachi interessiert mit den folgenden Daten:
    03/03/2016 - Englisch
    Proofbeispiel: http://i.imgur.com/CBLmTak.jpg
    Ich würde mich dann bei dir melden, sobald ich mit den Pokémon fertig bin. :)


    ___
    @Vaascabas
    Würdest du auch Hoopa (Seriencode: HOOPA2016) mitladen? Dann wäre ich an 4 Jirachi und 4 Hoopa interessiert und würder dir 8 DV-Shinys geben. (Genaue Daten gebe ich dir dann, wenn du einverstanden wärst und mir gesagt hast, welche Shinys du möchtest c:) :)


    ___
    @Moony2000
    Ich würde gerne erstmal die bestehenden Aufträge abarbeiten, weswegen ich hier jetzt einen Auftragsstop reinhaue. Ich würde mich dann bei dir melden, wenn ich alles fertig habe und mir noch Jirachi/Hoopa fehlen. Hoffe das ist okay. :S
    ____
    @bellchen
    Für meine Ditto gibt es leider keine WTE.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."