[S] Wifi Jirachi und Hoopa [B] DV-Shinys, DV-Ditto, Ballweibchen (Auftragsstopp)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Anzu
    Gerne ^^ ich kann dir aber auch noch ein, zwei weitere dazumachen - hast von den Codes her ja immer noch was gut bei mir :P
    Und das naive DV-Ditto wäre schön dafür :3

    Also "gratis" möchte ich keine Celebi annehmen, also such dir ruhig noch Pokémon aus, wenn du mir die Celebi noch laden möchtest. Die folgenden Daten bräuchte ich noch:
    02.01.2016 - Sprache: Italienisch
    02.01.2016 - Sprache: Spanisch


    Das mit Ditto geht außerdem klar. :)

    Ich könnte dir ein Celebi nach deiner Wahl bieten (Wie wählt man denn die Sprache?)


    Dafür hätte ich gern 6*31 DV-Ditto, wenns ginge.

    Welche Sprache möchtest du bei Ditto? Die Sprache musst du am Anfang wählen, wenn du dein Spiel neustartest.
    Wenn du Interessiert bist, hätte ich gerne folgendes Celebi:
    02.01.2016 - Sprache: Japanisch

    Ich könnte auch noch ein paar weiter Kopien deiner shinys brauchen.


    wie viele und was für welche kommt drauf an wie viele celebi´s du überhaupt nimmst. ^^

    Celebis nehme ich aktuell noch open end an. Wie viele würdest du laden? Dann würde ich dir Sprache + Datum durchgeben. :)

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @Anzu
    Na, wenn du darauf bestehst, dann lade ich dir die beiden später noch für Roselia und Somniam aus deinen DV-Shinys. :3 ich schreibe dir dann, wenn sie abholbereit sind, aber lass dir mir dem Klonen nur alle Zeit der Welt :)

  • Hey @Anzu :
    Suchst du noch ein paar Celebi's?
    Wenn ja, würde ich dir gerne welche herunterladen. Brauche dann von dir: Sprache, Datum und Wesen (auf DV's resette ich leider nicht^^).


    Interesse hätte ich an Balldamen (oder an Events :blush: , auch wenn du die gerade nicht anbietest). Wie sieht da bei dir der Tauschkurs aus?


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hey @Anzu :
    Suchst du noch ein paar Celebi's?
    Wenn ja, würde ich dir gerne welche herunterladen. Brauche dann von dir: Sprache, Datum und Wesen (auf DV's resette ich leider nicht^^).


    Interesse hätte ich an Balldamen (oder an Events :blush: , auch wenn du die gerade nicht anbietest). Wie sieht da bei dir der Tauschkurs aus?


    lg Moony

    Wie viele würdest du runterladen wollen? Dann würde ich dir Wunschsprache + Datum durchgeben (Wesen und DVs sind ohnehin egal :)). Für ein Celebi würde ich wohl 3 Balldamen hergeben, wenn das für dich okay wäre. Events biete ich leider gerade nicht an, tut mir leid. ):

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • also nochmal brauchen würde ich folgendes:


    - 1x glumanda
    - 1x tragosso
    - 2x dratini
    - 2x larvitar
    - 2x loturzel
    - 3x trasla
    - 1x wablu
    - 1x tanhel
    - 2x panflam
    - 1x somniam
    - 1x fukano
    - 1x roselia
    - 1x glibunkel


    Das wären 19 #Massenbestellung xD
    Wieviele/was für celebi darf ich ihnen bringen? ^_^

  • Hallo @Anzu !


    Benötigst Du für den 04.03. oder für ein anderes Datum ebenfalls Celebi?


    Ich hätte Interesse an dem DV-Dratini (schillernd), Fukano (schillernd) und Panflam (schillernd) !
    Sprache und Wesen darfst Du Dir sehr gerne aussuchen! (:
    Reichen 3 Celebi oder möchtest Du dafür mehr?

  • Hi :P


    Sag mal, würdest du mir n Klon deines Mondball Roselias für ein Celebi geben? :D
    Willst du Celebi eigentlich als Klon oder Unikat (konnte ich imo nicht rauslesen)? Brauchst du nen proof und was sind deine Wunschdaten? DV Resetten wollte ich allerdings nicht :(

  • Hi ^_^
    Ich möchte in die Shiny-Dv-Zucht einsteigen, daher meine Frage: Wie viele Celebis müsste ich dir für ein rngtes spanisches Ditto geben (mit 6*31 versteht sich)? Wesen und Shiny-Status sind vollkommen egal. Sind 2 oder 3 Celebis okay für dich (mit entsprechendem Wunschdatum und entsprechender Wunschsprache)?
    Viele Grüße :)

  • Ohje, ich werde aber ziemlich lange mit dem klonen brauchen. ^^' Ich würde dafür 2 Sprachsets (Also 2x Jede Sprache) mit den Daten 02.02.16 und 03.02.16 nehmen. Wäre es eigentlich auch Möglich Proofs zu machen für die 2 Sprachsets? Ein Beispiel findest du hier: http://imgur.com/a/sJ1Bt - Muss auch nicht soo ausführlich sein. Das wichtigste ist eigentlich dieses Fenster: http://i.imgur.com/uNuIaFN.jpg

    Hallo @Anzu !


    Benötigst Du für den 04.03. oder für ein anderes Datum ebenfalls Celebi?


    Ich hätte Interesse an dem DV-Dratini (schillernd), Fukano (schillernd) und Panflam (schillernd) !
    Sprache und Wesen darfst Du Dir sehr gerne aussuchen! (:
    Reichen 3 Celebi oder möchtest Du dafür mehr?

    Für den 04.03. benötige ich keine Celebi. :S Wunsch wäre: 01.02.16 (Koreanisch), 01.02.16 (Japanisch) und 01.02.16 (Deutsch). Wesen ist mir egal.

    Hi :P


    Sag mal, würdest du mir n Klon deines Mondball Roselias für ein Celebi geben? :D
    Willst du Celebi eigentlich als Klon oder Unikat (konnte ich imo nicht rauslesen)? Brauchst du nen proof und was sind deine Wunschdaten? DV Resetten wollte ich allerdings nicht :(

    Nur als Unikat. Proof wäre schnieke - 04.02.16 wäre mein Wunschdatum mit der Sprache Italienisch. Wesen, DVs sind egal. :3

    Hi ^_^
    Ich möchte in die Shiny-Dv-Zucht einsteigen, daher meine Frage: Wie viele Celebis müsste ich dir für ein rngtes spanisches Ditto geben (mit 6*31 versteht sich)? Wesen und Shiny-Status sind vollkommen egal. Sind 2 oder 3 Celebis okay für dich (mit entsprechendem Wunschdatum und entsprechender Wunschsprache)?
    Viele Grüße :)

    Ein Celebi würde vollkommen reichen für ein Ditto. Wäre es dir möglich mir für das Celebi einen Proof (Siehe für Beispiel: http://imgur.com/a/sJ1Bt ) zu machen? :) Wunschdatum wäre 04.02.16 mit der Sprache Spanisch, wenn du es mit Proof machen kannst.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Wie viele würdest du runterladen wollen? Dann würde ich dir Wunschsprache + Datum durchgeben (Wesen und DVs sind ohnehin egal :)). Für ein Celebi würde ich wohl 3 Balldamen hergeben, wenn das für dich okay wäre. Events biete ich leider gerade nicht an, tut mir leid. ):

    3 Damen pro Celebi gehen für mich in Ordnung^^


    Interesse hab ich an einigen... Wie viele Celebi's brauchst du noch?


    ---> müssten, wenn ich mich nicht verzählt habe, insgesamt 52 Balldamen sein. Also so 17/18 Celebi's. :blush::blush:


    Was sagst du zu diesem Vorschlag:
    Wenn du mir sagst, wie viele Celebi's ich dir herunterladen soll (in welcher Sprache, mit welchen Datum, Proof-Fotos ja/nein), suche ich mir die entsprechende Anzahl an Balldamen heraus.


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: