Arogs Spezielle Wunschball DV-Zuchtbude! AUFTRAGSSTOPP!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey :)


    Das Amonitas kannst gerne haben aber für die anderen musst dich bissl gedulden. Bin mal voll. Aber ich werde dich hier erwähnen wenn ich fertig bin

  • alles klar ich würde die gern zusammen abholen, wenn das geht. Hat auch keine eile.

    alsooo :)
    Für das Scheue Hunduster mit VF im Luxusball und das Endivie im Nestball mit den ZA's hätte ich gerne 4x AP-Top


    Das Amonitas 2xAP-Plus. Gesamt also wären es dann
    4xAP-Top und 2xAP-Plus. Wie gesagt ich melde mich wenn ich damit beginnen kann.


    Mfg

  • Arog wann können wa tauschen?;)Bin Rdy.hey @Arog super! Kann heute ganzen Tag tauschen!:)

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Hey!
    Ich brauche ein weibliches Abra mit VF in einem Heilball und mit 5*31 DVs (außer Angriff).


    Ich kann dir dafür eins der folgenden DVs anbieten:


    Fermicula (männlich), 5*31 DVs außer Sp. Atk, VF, Timerball, Scheu


    Quapsel (weiblich), 6*31 DVs, H2O-Absorber, Pokeball, Still (Lvl 23)



    Mauzi (weiblich/männlich), 5*31 DVs (außer Sp. Atk), Techniker oder Mitnahme, Pokeball, alle Hart.



    Hätte auch noch weibliche Nebulaks mit den ZA Abgesang und Aussetzer, Wesen Scheu. Allerdings sind da 3-5 DV Werte auf 31 (bin mir gerade nicht sicher, ob ein perfektes dabei ist).



    Kannst du da schon etwas von gebrauchen?


    MfG

  • @Darkrai-Fan13


    hallo


    leider brauche ich davon keines. Generell suche ich keine normale DV-Pokis da ich eigentlich alles züchten kann was es gibt. Interesse besteht nur an Shiny UT, DV-Legis da wenn Gen 7 kommt man höchstwahrscheinlich nur Pokemon rüber transferieren kann und keine Items usw...


    @WilliYoo =)


    hey :)


    ja klar gerne. 1xAP-Plus reicht da auch vollkommen eigentlich. Wann kannst denn tauschen ?

  • @Arog Cooler Shop ;) ich hätte Interesse an einem Lampi mit H2O-Absorber, und einem Dartiri mit Orkanschwingen. Wesen ist in dem Fall nicht so wichtig, Dvs-Verteilung auch nicht Hauptsache 5oder6 Dv.
    Wie viele Ap-Plus willste dafür?
    Hätte auch ein Evoli mit 4 Zas wenn du das bräuchtest.

  • Hallo,
    ich suche ein ein Raupy, im Mondball oder Turboball und ein Hunduster im oder Schwerball
    beide weiblich. Geht das? Dvs sind egal


    ich kann dir dafür AP-Plus bieten oder was hiervon:
    Roseliaim | Still | Innere Kraft | ZAs Schlafpuder, Blättersturm, Stachler
    Flegmonim | Still | Belebekraft | ZAs Schlafrede, Bauchtrommel, Rülpser
    Perluim | Scheu | Panzerhaut | ZAs Heilung, Konfustrahl, Aquawelle, Wasserring
    Galapaflosim | Hart | Robustheit | ZAs Panzerschutz, Abschlag, Eisenabwehr

  • @Arog Cooler Shop ;) ich hätte Interesse an einem Lampi mit H2O-Absorber, und einem Dartiri mit Orkanschwingen. Wesen ist in dem Fall nicht so wichtig, Dvs-Verteilung auch nicht Hauptsache 5oder6 Dv.
    Wie viele Ap-Plus willste dafür?
    Hätte auch ein Evoli mit 4 Zas wenn du das bräuchtest.

    hallo


    danke :)


    verstehe ich das richtig...wesen und Dv sind egal. geht dir nur um die pokemon mit ihren fähigkeiten ?
    wenn nur darum geht dann 1xAp-top für die beiden.

  • Und tauschst du das Abra gegen 2 AP-Plus?

    hast das oben übersehen ? ich suche eigentlich keine Ap-Plus mehr oder andere items...ich suche nur Shinys und Dv-Legis...die pokemon zu züchten zahlt sich nicht aus da ende des jahres Mond bzw Sonne rauskommt und man da keine items rübertauschen kann...


    wenns dir nur um den ball und die vf geht kann ichs jedoch fangen. 2xap-plus wären es. sonst mache ich keine größeren aufträge mehr für items...

  • hey
    kann dir die 2 schon besorgen aber ehrlich gesagt mache ich das ungern. ich bin auf der suche nach Ut shinys und DV-Legis. Items kann ich eigentlich nicht mehr gebrauchen da man die auf die kommende 7.Gen nicht mehr rübertauschen kann...hast du evtl andere ballweibchen ?

  • Ja das hatte ich schon verstanden, allerdings hat über mir jemand auch nur AP-Tops angeboten, deswegen dachte ich frage ich einfach nochmal nach.
    Dann reicht mir die VF und der Ball bei dem weiblichen Abra. :)

  • Ja das hatte ich schon verstanden, allerdings hat über mir jemand auch nur AP-Tops angeboten, deswegen dachte ich frage ich einfach nochmal nach.
    Dann reicht mir die VF und der Ball bei dem weiblichen Abra. :)

    alles klar. ich melde mich dann :)

  • heykann dir die 2 schon besorgen aber ehrlich gesagt mache ich das ungern. ich bin auf der suche nach Ut shinys und DV-Legis. Items kann ich eigentlich nicht mehr gebrauchen da man die auf die kommende 7.Gen nicht mehr rübertauschen kann...hast du evtl andere ballweibchen ?

    Habe aus älteren Generationen nur noch
    Nebulakim | scheu | schwebe | ZAs Aussetzer, Klärsmog, Abgesang und Typenspiegel
    Traunfugilim Safariball | scheu | schwebe
    Elekidim Safariball | hart/ froh | statik
    Hundusterim Safariball | hitzig | frühwecker
    Driftlonim traumball | scheu | hitzewahn(vf)


    Ansonsten kann ich halt jedes Pokemon in XY/ ORAS mit den verfügbaren Bällen fangen