Mega-Clavion und Mega-Deponitox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche eine oder einen Zeichner, der Lust hat, mir ein Mega-Clavion und ein Mega-Deponitox zu zeichnen. Ich hätte gerne, ein buntes Bild, mit Hintergrund und im typischen Pokemonstil. Den Rest überlasse ich euch.

  • Aber woher soll ich wissen, wer es machen will?

    Wenn jemand schreibt, dass er gerne Pokemon Bilder malt, kannst du ihn dann direkt per Konversation anschreiben. Die Person entscheidet dann selbst, ob sie den Auftrag malt, oder nicht. Das Topic ist genau für diesen Zweck da.

  • Als kleine Aufklärung: Grundsätzlich ist es eine gute Idee, den Auftrag als Thema im Sonstiges-Bereich zu posten, so, wie es hier passiert ist. Dazu wird im Auftragstopic ja auch aufgefordert:


    Zitat von Auftragstopic

    Um den Überblick zu wahren, können sich jedoch künftig nur noch Künstler in diesem Topic eintragen,
    Aufträge sollten als eigenes Thema hier im Bereich "Sonstiges" gepostet werden.

    Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein potentieller Auftragnehmer den Auftrag annimmt, etwas größer.


    Zusätzlich dazu kannst du dich aber auch an User wenden, so wie Akashi schrieb, sie müssen den Auftrag aber natürlich nicht annehmen. Sei dann nicht enttäuscht, nicht jeder kann mit einem bestimmten Auftrag etwas anfangen, manche Sachen liegen einem einfach nicht.