Mew-Giveaway: Drei Seriencodes zu verschenken [KEINE CODES MEHR DA]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach der Arbeit muss ich nur eine Station weiter fahren, um zu Gamestop zu gelangen. Habe nun drei Seriencodes übrig, für die ich keine Verwendung habe. Diese will ich Usern bereitstellen, die da selbst nicht rankommen. Pokemon und/oder Items braucht mir niemand dafür zu geben; ich gebe die Codes ohne Gegenleistung raus.


    Ab 19. Februar 2016 beginnt die PN-Verteilung meiner Codes.


    Was ihr tun müsst:


    - Postet in diesem Thema, warum ihr gerne ein Mew haben würdet. Bei der Post-Länge gibts keine Mindestlänge, euer Post sollte jedoch nicht überstrapazierend lang sein.
    - Bevorzugt Leuten, die wissen, was DVs sind, und die wissen, und wie man DVs resettet, gebe ich einen Mew-Code. Strategie-Interesse ist jedoch keine Grundvoraussetzung.
    - Ab dem genannten Termin sende ich einer Reihe von Usern ihre individuellen Codes zu. Ich bemühe mich, User zufällig auszusuchen.



    Viel Spaß und Erfolg an alle Interessenten, sich hier zu beteiligen. :)



    Edit vom 2. März 2016: Habe leider beim Abziehen der Code-Folien einige Seriencodes zerstört beziehungsweise unleserlich gemacht. Wegen der unsauberen Verarbeitung und/oder meiner Ungeschicktheit konnte ich nur zirka drei Usern einen Code per PN zur Verfügung stellen. Hoffe, er hat bei allen funktioniert. Habe nun keine Codes mehr. Tut mir leid.

  • Da die Nachfrage bislang null ist, revidiere ich das mit dem CP-Interesse: Wer sich als Erster meldet, wird möglichst zügig einen Mew-Code von mir bekommen. Ich bemühe mich, morgen hier bei Bedarf schnell nen Code per PN zuzustellen.


    Sollte es Interessenten geben, kann ich gerne bei Gamestop nach Feierabend noch weitere Seriencodes besorgen. Nur macht das halt keinen Sinn, es zu versuchen, wenn es wie ersichtlich eben keine Interessenten gibt. Kurzer Grund, warum ihr Mew mögt, genügt.

  • Hey,
    Ich hätte Interesse an einem Code, jedoch mit strategischem Interesse :p


    Würde mir gerne eins resetten.
    Habs bislang leider nicht geschafft meine kleinen gierigen Finger an eins zu bekommen :D
    Und da das seit langem wieder das erste Mew Event ist würde ich diese chance gerne nicht verpassen ^^


    Würde mich demnach sehr freuen :)


    Lg Akame

  • Ich versuche auch mal mein Glück. :)
    Warum ich Mew mag? Weil es für mich als Kind der ersten Generation das erste mysteriöse Pokémon war, welches ich kennengelernt habe. Natürlich war Mew zu damaligen Zeiten für jemanden wie mich unerreichbar und ist so immer ein unerfüllter Wunsch geblieben. Da ich dann zu Zeiten der letzten Mew-Verteilung kein Pokémon gespielt habe, würdest du mir mit einem Code die Gelegenheit geben, nach all den Jahren mein erstes höchstselbst geladenes Mew zu erhalten. Bei der aktuellen Verteilung war ich schlicht zu spät. Auf jeden Fall ein dickes Lob für die tolle Aktion.


    Beste Grüße

  • Guten Abend, Ich würde ebenfalls gerne einen der Mew Codes abgreifen.. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück bei etwas das verschenkt wird.. Naja wie dem auch sei, finde es sehr cool das du Leuten wie uns so etwas bereitstellst :) lieber Zufall wähle mich D: nadann es soll nicht zulang sein und deswegen sage ich mal viel Glück und Erfolg an alle die mitmachen :) cucu.

  • Hey :)


    zunächst einmal vielen Dank, dass du die Codes verschenkst!!!


    Ich würde mich wie viele andere auch sehr über einen Code freuen. Mew ist dann doch schon etwas besonderes :)! Das wäre dann auch mein erstes Mew seit der ersten Generation. Leider habe ich selbst keinen Code mehr bei unserem Gamestop bekommen. Es würde mich umso mehr freuen nun doch das Glück zu haben und ein Mew in meinem Team begrüßen zu dürfen!


    Schöne Grüße,
    Flo