Zuchtfragen zu ORAS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    in X/Y erfuhr ich das erste Mal von der Zucht und allem, was dazu gehört. Ich hatte auch viele Pokemon auf 5*31 und dementsprechend EV trainiert.
    Die Edition Alpha Saphir habe ich jedoch nur durchgespielt und dann in Ruhe gelassen, vor ein paar Wochen aber wieder aufgegriffen. Mein Frage lautet jetzt:
    Hat sich seit X/Y nichts an der Zucht geändert? Kann ich alles, was ich damals "gelernt" habe wieder anwenden oder hat sich etwas verändert?


    Mit frdl. Grüßen

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • Nein, es ist alles wie in X/Y geblieben


    Kleiner Tipp: Innerhalb einer Generation ändert sich relativ wenig, aber nicht so etwas wichtiges wie die Zucht ;)