Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Diancie wäre ja kein Problem und zumindest ein paar der DV-Shinys sind von mir. Da kann ich dann auch Spitznamen vergeben:


    Kangama, Rauflust, 31/31/xx/31-/31/xx+, SCheu, 1(UT), ZA: Risikotackle, Hammerarm, OT: Fredi, 58423, Pensionsleiter/Illumina City, "Etwas eitel"
    Kabuto, Wassertempo, 27/31+/31/31-/31/31, Hart, 1(UT), ZA: Turbodreher, OT: Fredi, 58423, Pensionsleiter/Illumina City, 6.11.2016, "Prügelt sich gern"



    Viscora, Hydration, 29/xx-/31+/31/31/31, Kühn, 1(UT), OT: Fredi, 58423, Illumina City, "Achtet auf Geräusche"
    Viscora, Viscosität, 31/xx-/31+/xx/31/31, Kühn, 1(UT), OT: Fredi, 58423, Illumina City, "Achtet auf Geräusche"

  • @Grimduster: Eines deiner Wahl, das ich noch brauche :)


    Von den SOS-baren wären das: Mangunior, Pampross, Sankabuh, Tutornator, Mediras, Alola-Digda oder Alola-Kleinstein (oder natürlich jeweils vorentwicklungen). Sag mir einfach bescheid, was du machen möchtest :)

  • Hallo @Leuler,


    bitte bessere die WTEs folgender DV-Shinys und DV-Legendärer aus (Richtlinien: Allgemeine Fragen und Neuigkeiten (+FAQ) -> Punkt 16):

    • Quapsel - WTE aus Zitat -> öffentliche Quelle mitverlinken
    • Chaneira - WTE fehlt (dürfte diese sein: WTE-Sammelthema)
    • Skorgro - WTE aus PN, erforderliche Daten stehen nicht in einer Nachricht (stehen btw. nirgendwo in diesem Screenshot)
    • (Regirock (OT: Fredi) - Link in WTE-Spalte irreführend, da Legi von dir, Link wohl auf Celebi bezogen)
    • Voltolos (OT: Jonas) - abgebildetes WTE-Zitat bitte mit Link belegen
    • Tobutz (OT: Alvin) - bitte Quelle mitverlinken

    (Außerdem noch ein Hinweis: Da bei den DV-Legis ein paar dabei sind, die etwas bessere Werte haben (und damit ggf. DV-Legendäre darstellen), wäre es nicht verkehrt, deine OT-ID-Kombination Phil, 211188 in den Startpost aufzunehmen, damit man weiß, dass es sich um deine Pokémon handelt und du deshalb keine WTE verlinkt hast.)


    Danke vorab!
    Vegeta

  • @Vegeta:


    WTE von chaneira ergänzt.


    Zu Quapsel und Skorgro gab es hier schonmal eine kurze Diskusion mit einem Mod: klick
    Es sind hat WTEs die schon steinalt sind und die Pkmn schon ewig im BB rumgehen - die WTE regeln aber deutlich jünger sind und somit das ganze BB entsprechend gesäubert werden müsste, da die user anscheinend nicht mehr akiv sind und eine neue WTE mit den neuen Regeln ausstellen können. Diese deswegen aus dem Angebot nehmen zu müssen fänd ich leicht seltsam (und war bisher auch immer OK...)


    Regirock -> Celebi ist korrigiert


    Voltolos, Tobutz: siehe Quapsel


    Die OT/ID mit Phil/211188 werde ich in den Startpost aufnehmen.

  • Welches wäre mir egal. Es muss lediglich in meinen Wants stehen (eines der großen, die kleinen bekomme ich bald) und halt nachweislich von dir oder einem anderen BB-User sein (Bild des trainerausweises würde mich reichen). Wesen und DVs sind da egal - wobei das natürlich nicht schlecht wäre, wenn da was gutes bei rum kommt ;)


    Welches hättest du den für mich?

  • Ich habe noch keins davon, hätte aber das Reißlaus im Blick, weil ich ein fertiges Tectass mit hartem Wesen, fünf 31 DV's (KP, Angriff, Vertg., Spez.-Vertg. und Init) und ZA Wasserüse habe. Müsste halt züchten bis ich ein Shiny habe. Könnte also etwas dauern. Bräuchte daher die Zusage, dass ich das Ash-Quajutsu auch bekomme, bevor ich wer weiß wie viele Eier brüte. :)

  • Hey Leuler,


    Aus meinem nächsten Ei wird ein Shiny schlüpfen (durch Shiny-Swap herausgefunden). Du kannst dir auswählen zu was es werden soll, Alola-Kleinstein hätte ich gerade sogar als DV-Grundlage entweder Mutig oder Hart :)


    Dafür haben möchte ich gerne folgendes:

  • @Grimduster: Coole sache :D Ich würde gerne s-Quartermak nehmen :) Auf DVs/Wesen musst du nicht achten - es ist nur für die Sammlung :D


    Ich melde mich, sobald ich tauschen kann - das könnte aber evtl ein wenig dauern, da meine WEs diese und nächste WOche komplett augebucht sind. Ich versuch aber mich zu beeilen :)

  • Wollt mal kurz Rückmeldung geben wegen dem Shiny Reißlaus. Züchte mit meinem eigenem und einem jap. Tectass und bin grade bei ca. 500 Züchtugen. Könnte also in den nächsten tagen kommen.


    P.S.: Es wird in einem Hyperball sein.