Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh sorry, da ich bei Bisa immer mit der mobilen Seite unterwegs bin, ist es für mich manchmal etwas schwer alles zu überblicken... :)


    Müssen die Shinys aus ORAS sein?


    Ich denke, du kannst dich schonmal an das personalisierte Trio für mich setzen...;)))


    Von deinen Wants bekomme ich das auffüllen auf 10 Shinys hin...


    Also die 6 ( ohne Trasla, wobei ich nachher mäh schaue ob es männlich ist) + 4 weitere Shinys...wäre ok?


    Togepi hab ich schonmal selbst gebreedet aus XY und drei weitere bekomme ich hin.;)


    Gruß

  • Wenn ich das könnte, hätte ich das schon längst gemacht :assi: Ich glaube aber, es ist nichtmal möglich, dass die Shiny sind...


    Also wenn du ein persönliches-Unikat-Trio haben möchtest (also eines, dass ich speziell für dich Fange, mit deinem OT, Spitznamen nach Wahl und ungeklont) möchte ich dafür 10 Shiny haben,die mir noch fehlen (Klone sind hier in ordnung). Das dauert nämlich immer recht lange, bis man die alle zusammen gesammelt hat.Wenn dir Klone reichen, welche ich schon besitze, dann ist's natürlich billiger - Das entsprechende Trio werde ich nachher in meine Gen4-Events einfügen.

    würde es auch gehen wenn du mir einmal ein persönliches Trio machst und es dann klonst, so daß ich es 4 mal habe? Kannst du mir da mal ein Angebot zusammenstellen. Problem ist ich habe keine Shinys oder Events. Nur ein S Rayquqza Event was wohl ein Cheat ist. Da hatte mich jemand be....... . Und da es ein Cheat ist wErde ich es auch nicht weitertauschen, Ist ja verboten. Ich könnte Ballweibchen fangen oder wenn du viel Geduld hast kann ich versuchen Shiny im Spiel zu fangen. Kann aber dauern.

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • würde es auch gehen wenn du mir einmal ein persönliches Trio machst und es dann klonst, so daß ich es 4 mal habe? Kannst du mir da mal ein Angebot zusammenstellen. Problem ist ich habe keine Shinys oder Events. Nur ein S Rayquqza Event was wohl ein Cheat ist. Da hatte mich jemand be....... . Und da es ein Cheat ist wErde ich es auch nicht weitertauschen, Ist ja verboten. Ich könnte Ballweibchen fangen oder wenn du viel Geduld hast kann ich versuchen Shiny im Spiel zu fangen. Kann aber dauern.

    Versteh ich das richtig? Du möchtest ein persönliches Trio (also dein OT), welches ich dir dann nicht als Unikat gebe, sondern 3 mal klonen soll (sodass jedes Pkmn 4 mal vorhanden ist)? Geht natürlich auch - würde jetzt aber nicht günstiger dadurch, da ja im Grunde noch das Klonen hinzu kommt^^ (und 9 mal klonen ist jetzt auch nicht mal eben so gemacht :-/ )
    Das größere Problem ist allerdings, dass du ja nix hast, was ich suche^^ Wüsste nicht, was man da machen sollte... An Ballweibchen hab ich kein interesse, da mir relativ egal ist, in was für einem Ball ein Pkmn gefangen ist. DV-Pkmn züchte ich mir selbst und Shinys hast du nicht :-( Wie sieht's mit DV-Legis aus? Hab im ersten Post ja ne recht lange Liste an Pkmn, die ich da gebrauchen kann und mit ausnutzen von Synchro fürs Wesen sind die Wahrscheinlichkeiten für ein fast-Perfektes Legi garnicht so schlecht.
    Meld dich doch vllt einfach nochmal, wenn du mir zumindest irgendwas anbieten kannst ;)



    Hab mal geschaut...
    Gebe dir noch dein fehlendes GEN 6 Shiny, und die beiden Fossile aus GEN3 hab ich selbst gebreedet...


    Müsste dann passen

    Hab jetzt ein wenig den Überblick verloren... Kannst du mir nochmal aufschreiben, welche 10 Shinys du nun für mich hast? Dann Trag ich's ein ;)
    Die Shinys müssen übrigens nicht aus ORAS sein, wobei ich Pentagon-Shinys grundsätzlich jenen ohne Pentagon vorziehe - aber das ist keine Bedingung.


    Ich kann dir aber schonmal sagen, dass es mind 1-2 Wochen dauern wird, bis ich dein Trio habe. Wie etwas weiter oben geschrieben, habe ich grade ein wenig Stress im RL und das Trio von Kea ist noch vorher dran. Allerdings könntest du die Zeit nutzen um deine Shinys hier im BB checken zu lassen :)


    Dann bräuchte ich noch die Info, welchen OT dein Trio haben soll (alle den gleichen? Oder unterschiedliche?) und ob ich ihnen einen Spitznamen geben soll. In beiden Fällen bitte auf Groß und Kleinschreibung achten :)




    Ui, da hast du dir gleich mal mein seltenstes Event rausgesucht^^
    Mal davon abgesehen, dass ich dafür eigentlich ein wenig mehr möchte, sehe ich da 2 weitere Probleme, die dein Kyurem betreffen:
    1) Hast du eine WTE (Weitertauscherlaubniss), sofern es nicht von dir selbst ist?
    2) Darf es hier im BB nicht vertauscht werden, da es sich wohl definitiv um ein RNG-DV-Shiny aus der 5.Gen handelt, welche hier nicht erlaubt sind. Hier das Zitat aus den Basar-Regeln:

    Pokémon, bei denen der Shiny-Status (falls möglich), das Wesen und andere Charakteristika RNGt wurden, dürfen vertauscht werden, die DVs müssen dann aber beliebig und dürfen nicht RNGt sein.

    Nenn mich naiv, aber ich denke da wurde mit RNG nachgeholfen ;)

  • Hey;)


    die Shinys sind alle mein OT, hoffe du vertraust mir, da ich sie alle selbst gechaint und gebreedet hab...;)


    Das Einzige, das ich nicht mit meinen OT habe ist dieses grüne Ding aus der GEN 6 , mit den vielen Köpfen.


    Wenn du magst, lasse ich das dann mal checken.;) Ansonsten sind dann alle Shinys aus ORAS und vier aus XY.


    Ich kann dir aber auch statt dem GEN 6 Shiny, mein selbst gebreedetes Shiny DV Serpifeu oder Relaxo oder Larvitar oder Riolu oder Chelast oder Karpador geben...alle haben 3-5 DV s auf 31, Wesen passt immer, nur die DV Verteilung ist nicht immer ganz perfekt.
    Bei Interesse nenne ich dir die Werte...;)


    Ich liste dir die Shinys morgen nochmal auf, kannst mich auf jeden Fall auf die Warteliste setzen, 2 Wochen sind kein Problem, sind ja nicht auf der Flucht.;D


    OT bitte bei allen gleich : Adolfo
    ( ist irgendwie aus einem Spaß entstanden )



    Gruß

  • Griffel
    Samurzel
    bummelz
    Schallelos
    Bronzel
    Camaub
    Anorith
    Togepi
    Liliep
    Bithora


    Das müssten alle sein...


    Kannst du von meinen DV Shinys welche gebrauchen?


    Relaxo hart, 5x31 VE fehlt
    Larvitar hart, 5x31 KP fehlt mit ZA's
    Serpifeu scheu, 5x31 SPA fehlt
    Riolu hart, 4x31 die anderen um 20 mit ZA
    Karpador Hart, 3x31
    Chelast 4x31
    ( Rest liefere ich nach, bei Interesse )


    Hätte noch S-Arceus Interesse und hast du DV Shinys, die du weiterzusuchen darfst?


    Gruß

  • Das Einzige, das ich nicht mit meinen OT habe ist dieses grüne Ding aus der GEN 6 , mit den vielen Köpfen.


    Wenn du magst, lasse ich das dann mal checken.;) Ansonsten sind dann alle Shinys aus ORAS und vier aus XY.

    Dann lass das bitte auf jeden Fall mal checken. Wenn du nichts weiteres zum Checken hast, würde ich mich trotzdem freuen, wenn du mit deinen Pkmn auf 4 auffüllst. Ich will nämlich nach und nach alles mit einem Check versehen, was ich anbiete und nicht von mir stammt - von daher würdest du mir damit einfach nur Arbeit abnehmen :-P



    Sieht gut aus, trag ich bei mir ein :)



    Hätte noch S-Arceus Interesse und hast du DV Shinys, die du weiterzusuchen darfst?

    Ich habe ein paar wenige DV-Shinys. Die findest du in meiner DV-Abteilung (müsste der 4. Post sein).

  • Hm, das heißt ja noch mehr klonen für mich... Da ist die Warteschlange noch größer als bei dem Trio xD Aber bekommen wir hin ;)


    Alle ist mir allerdings doch zuviel... 2 shinys möchte ich schon mind für nen DV-Shiny haben und das s-Arceus gebe ich niemals für 2 normale shinys ab ;)
    Du hattest oben mal erwähnt, dass du noch an andere Shinys dran kommen kannst - kannst du mir noch 2 weitere besorgen? Dann wäre ich einverstanden :)

  • 4 mal das Unikat Trio Ungeklont waren 40 Shiny oder? Dauert etwas aber ich bin dran. Habe nur noch keinen Schillerpin. Sind Klone von den Shinys okay? Da ich selber noch keine haben müßte ich sie mir sonst nochmal fangen.

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • 4 mal das Unikat Trio Ungeklont waren 40 Shiny oder? Dauert etwas aber ich bin dran. Habe nur noch keinen Schillerpin. Sind Klone von den Shinys okay? Da ich selber noch keine haben müßte ich sie mir sonst nochmal fangen.

    Jo, wenn du 4 Unikat-Trios haben willst, wären das 40 Shinys... Also das wären dann jeweils 4 verschiedene Dialga/Palkia/Giratina. Aber viel Spass 40 Shinys zusammen zu bekommen - das dauert Ewig^^

  • haha. Das habe ich schon gemerkt

    Ich glaube es ist geschickter, wenn wir ein Trio nach dem anderen machen, oder? Nicht, dass ich dann ein Shiny ertausche, welches du Mühsam gezüchtet/gechaint hast... Meld dich am besten nochmal, wenn du zumindest das ein oder andere Shiny hast :)

  • Hi, @Leuler


    Ich würde mich für diese DV-Legis intressieren.



    s-Xerneas, Feenaura, 31/xx/31/28/31/30, Scheu, 100, XY&Z, 10295, SChicksalhafte Begegnung
    s-Yveltal, Dunkelraura, 31/29/31/24/12/31, Mäßig, 100, XY&Z, 11055, Schicksalhafte Begegnung
    Diancie, Neutraltorso, 30/31/28/31/27/31, Naiv, 50, NOV. 2014, 11064, Schicksalhafte


    Könnte dir ein Stilles Heatran ein Latios mit HP-Fire (Leider kein Auflockern) und ein Frohes Tobutz anbieten. (Das S-Arceus habe ich mir bereits wo anders ertauscht)