Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das s-Diancie hat einen Check (der steht auch direkt dahinter ;) ), der Name ist Japanisch.


    Leider hab ich in deinem Basar nichts gefunden, was ich so richtig brauche. Alle deine Shinys habe ich schon :-/
    Mit folgenden Pkmn könnte ich zumindest Grundsätzlich was anfangen:
    s-DV-Nebulak (Wobei die Fehlende WTE es un-wertvoller für mich macht, weil ich meinen Basar damit halt nicht vergrößern kann)
    s-DV-Skorgro (Leider nicht mehr UT :-( )


    Die Anderen brauche ich halt entweder nicht, oder die DVs passen mir nicht ganz (z.B. Rayquaza - bei nem Frohen Wesen sollten es auch 31 Init-DVs sein ;) )


    Für die 2 würde ich dir das s-Diancie geben.


    Ich geh mal davon aus, dass das Nebulak von dir stammt, oder? Kann ich es (sobald ich es entsprechend Trainiert habe) von dir mit einem Spitznamen ausstatten lassen?

  • Sorry, hab wohl im falschen Post geschaut ^^
    Ja, mein Basar ist verstaubt, deshalb ist er auch im Archiv :P


    Ich bin sehr einverstanden mit dem Tausch! Am einfachsten wäre es vermutlich, wenn du dir den Spitznamen schon im Vorfeld überlegst, aber du kannst das auch im Nachhinein tun. Ich bin einfach nicht immer gleich aktiv im BB, aber früher oder später würde das schon klappen :)

  • Sorry, hab wohl im falschen Post geschaut ^^
    Ja, mein Basar ist verstaubt, deshalb ist er auch im Archiv :P


    Ich bin sehr einverstanden mit dem Tausch! Am einfachsten wäre es vermutlich, wenn du dir den Spitznamen schon im Vorfeld überlegst, aber du kannst das auch im Nachhinein tun. Ich bin einfach nicht immer gleich aktiv im BB, aber früher oder später würde das schon klappen :)

    Das ist kein Problem, wenn es mal ein wenig länger dauert ;)
    Ich mach mir aber meist dann erst Gedanken um einen Spitznamen (den ich nach Möglichkeit allen meinen CP-Pkmn gebe), wenn ich mich intensiver mit ihnen Beschäftige, EV-Spread auswähle, Moveset festlege und es trainiere. Dann kommt mir meist auch erst ein Idee, was grade hierfür passend ist.
    Und wenn's dann mal die ein oder andere Woche dauert, ist mir das auch egal^^


    Ich meld mich bei dir, wenn ich tauschen kann :)

  • @Leuler
    Leider habe ich nicht wirklich was was in deinen Wants steht :(
    Es ist mir super wichtig diese 3 Vögel Codes zu bekommen und die Mons zu resetten da ich ein Competetive Spieler bin ^^
    Das einzigewas ich dir noch anbieten könnte wäre ein scheues Manaphy 31/x/31/31/31/31, habich aus dem BB ertauscht, hat allerdings kein Pentagon.


    Liebe Grüße Kai :)

  • @ShyBrutkind: Auch deine Pkmn sind fertig. Bitte antworte mir auf die PN, die ich dir geschickt habe. Sobald wir die Fragen dort geklärt haben, nenn mir bitte einen Tauschtermin :)


    @Spiele-Crack: Bis auf s-Taubsi sind deine Pkmn fertig. Wie lange das mit Taubsi dauert, kann ich noch nicht genau sagen. Mit etwas glück ist's morgen Nachmittag schon fertig; mit etwas Pech erst nächstes Wochenende. Wenn du willst, können wir die restlichen Pkmn aber schonmal tauschen. Meine Zeiten für das Wochenende stehen im Post hierdrüber. Bitte melde dich per PN :)


  • Geht klar :)
    Amarino ist grade eh bei meiner Klonerin - da geb ich dann sofort eines extra in Auftrag. Da Sie aber grade an nem Groß-Auftrag dran sitzt, kann ich dir nicht genau sagen, wie lange das wohl dauern wird. Ich meld mich aber, sobald ich ne Rückmeldung habe :)

  • Hallo


    Was würdest du für die Codes für das Vogel Trio nehmen? Ich habe ein Darkrai Code. Klone von Raikou und Entai aus Ingame und einige DV Mons. Zb 6 DV Kindwurm oder 5 DV Tanhel. Habe auch ein geklonte Zygarde.

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • Hallo


    Was würdest du für die Codes für das Vogel Trio nehmen? Ich habe ein Darkrai Code. Klone von Raikou und Entai aus Ingame und einige DV Mons. Zb 6 DV Kindwurm oder 5 DV Tanhel. Habe auch ein geklonte Zygarde.

    Darkrai Codes habe ich selbst (Biete ich ja sogar an), Raikou und Entei brauche ich nicht - maximal mit perfekten DVs. Und "normalos" mit guten DVs züchte ich mir auch immer selbst. Zygarde habe ich auch selbst einige.
    Da ich den gesammten Pokedex als Living-Dex auf meiner Bank habe, brauch ich keine Pkmn, die man ganz normal Fangen kann ;)

  • geklonte Event Mew und Celebi? Oder Eventuell ein Volcanion Klon hätte ich noch. Oder ein Klon von meinem Shiny Kindwurm und Relicanth.

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • Mew und Celebi habe ich auch.


    Poste mal bitte genaue Angaben zu deinem Volcanion. Ich bekomme demnächst zwar eines, aber wenn dies gute/andere Werte hat, kann ich damit vllt was anfangen.


    Shiny Relicanth habe ich bereits. Ein Shiny Kindwurm fehlt mir allerdings noch. Aber für ein einziges Shiny gebe ich leider keinen Event-Unikate ab (und nichts andere ist ein Code ja ;) )
    Wenn es dir nur um das Event-Pkmn an sich geht, können wir da aber bestimmt was machen.

  • Mir geht es gerade nur um die Codes für die drei Vögel.
    Die Volcanion Codes sind noch nicht eingelöst. Jemand hier wollte sie mir einlösen hatte aber noch keine Zeit.
    Ich weiß bis jetzt nur die Sprachen. Ich habe hier im Forum noch ein Shiny Ditto aus England bekommen. Das könnte ich auch Klonen.
    Wenn du ein gesamt Paket mit Persönlichem Dimensions Trio machen würdest wäre natürlich auch super.


    Ansonsten hätte ich noch an Events ein S Rayquqza, Hoopa und Vivillion Pokeball Muster. Wären dann alles Klone.

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • Mir geht es gerade nur um die Codes für die drei Vögel.
    Die Volcanion Codes sind noch nicht eingelöst. Jemand hier wollte sie mir einlösen hatte aber noch keine Zeit.
    Ich weiß bis jetzt nur die Sprachen. Ich habe hier im Forum noch ein Shiny Ditto aus England bekommen. Das könnte ich auch Klonen.
    Wenn du ein gesamt Paket mit Persönlichem Dimensions Trio machen würdest wäre natürlich auch super.


    Ansonsten hätte ich noch an Events ein S Rayquqza, Hoopa und Vivillion Pokeball Muster. Wären dann alles Klone.


    Auch shiny Ditto haben ich schon und ein Englisches mit 6*31er DV bekomme ich in Kürze. Das kann ich also nur gebrauchen, wenn es ebenfalls 6*31er DVs hat und ein anderes Wesen (welches zugleich generell brauchbar ist).


    Bitte guck doch demnächst mal in meine Wants und in mein Angebote:
    s-Rayquaza habe ich
    Hoopa habe ich, maximal mit guten DVs/passendem Wesen brauchbar
    Vivillon-Pokeball-Muster biete ich selbst an.


    Es bleibt also bei einem Shiny, welches ich gebrauchen könnte. Da brauchen wir noch nicht über ein Dimensions-Trio reden ;)

  • Das Ditto hat ein Hartes Wesen und hat 6x31 DV.
    Und ein Shiny Zubat kannst du auch noch auf die Liste setzen. Wären also 2 Shinys und eventuell das Ditto.

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Poke Ranger Chris ()

  • Huhu @Leuler :3 ich hätte eine etwas riesige Wunschliste xD Schauen wir mal, was sich so machen lässt.


    Ich hätte gerne:

    • VGC10 Evoli, robust
    • Herbst2010 Mew, scheu
    • Frü2010 Pichu
    • das Win11 Trio
    • Oblivia shaymin
    • MICHINA Arceus (also das, was nicht auf der Gen4 ist^^)
    • Plasma Deoxys + Genesect
    • das Sommer Trio
    • ein Freiehitsgarten Victini
    • ein Meloetta

    An Unikaten hab ich Momentan nur ein aldora Arktos, bzw zwei, eins auf spanisch, eins auf englisch. Schau einfach bitte mal in meinen Basar rein und schau, was dir gefällt :3