Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend (Aktion200)


    Ich hatte ein Tausch Anfrage an dich.


    ich würde dir 30 VF Pokemon geben:


    Die ich nachzüchte:


    Bisasam Schiggy Myrapla Nidoran♀Wiesor Floink Ottaro Vegimak Waumboll Igamaro Balgoras Leufeo


    Die ich für dich fangen werde:


    Rattfratz Vulpix Paras Digda Enton Menki Fukano Tentacha Ponita Dodu Jurob Sleima Krabby Smogon Rihorn Seeper Goldini Zigzachs



    und das würde ich gerne dafür haben wollen.


    Das angebotene Chaneira mit Geowurf


    2 Event Legis Keldeo Meloetta


    Und falls das shiny Ditto nicht aus Deutschland kommt und 6*31 DV Werte hat würde ich das noch dazu nehmen
    wenn das nicht der Fall ist dann hätte ich gern stattdessen noch ein Genesect


    MFG


    Duckie


  • Hey Duckie - Danke für's Angebot :)


    Das Shiny-Ditto bei meinen DV-Shinys hat 6 31er-DVs. Das Level dort ist aber nicht immer aktuell, da ich damit züchte (Steht ja auch dabei ;) ) und es stammt aus England. Ist also ideal zum DV-Shinys züchten! Damit dürfte es deinen Wünschen entsprechen :)


    Damit heißt das:
    Die 30 von dir genannten Pkmn gegen DV-Chaneira (Kühn, Geowurf, innere Kraft), FRÜ2013-Meloetta, WIN2013-Keldeo und s-DV-Ditto (ENG)


    Ich meld mich, wenn ich deine Pkmn tauschbereit habe.

  • Ich hätte gerne ein Fukano (schillernd)


    Bieten kann ich diese 4 Pokemon mit Versteckten Fähigkeiten und Lv 1:


    Knilz - Rasanz
    Hornliu - Angsthase
    Finneon- Aquahülle
    Riolu - Strolch
    OT: Tresla ID: 63368


    und Enton (schillernd).


    Bieten kann ich diese 5 Pokemon mit Versteckten Fähigkeiten und Lv 1:


    Fynx - Hexer
    Psiau - Tempomacher
    Lichtel - Schwebedurch
    Mollimorba - Wegsperre
    Frizelbliz - Minus
    OT: Tresla ID: 63368

  • @ShyBrutkind, @Remilia und @Stöbinho: Eure Pkmn sind Abholbereit. Meldet euch bitte per PN sobald ihr tauschen könnt


    @~Dede & @~Hydro: Euer Auftrag ist Quasi fertig - Ich habe leider das s-Voltolos übersehen und erst heute meiner Klonerin geschickt :patsch: Alles andere wäre aber Tauchbar. Wenn's für euch Ok ist, reiche ich das Voltolos nach.


    Meine möglichen Tauschtermine in nächster Zeit:
    Dienstag von 10 bis 12 Uhr und 17-19 Uhr
    Mittwoch: 10-14:30
    Freitag: 17-19 Uhr
    Samstag: 10-14 Uhr
    Sonntag: 10-18 Uhr

  • Können wir so machen :) Da aber grade ein kleiner Auftrags-Stau herrscht, könnte es ein wenig dauern bis deine shinys fertig sind. Die anderen Tausche werden wir entsprechen schonmal durchführen sobald sie fertig sind. Ich werd dir da bescheid geben :)

  • @ShyBrutkind, @~Dede, @Moonlight_16, @Remilia, @Stöbinho, @Rebelli07: Eure Aufträge sind abholbereit - Bitte meldet euch mit zum Tauschen bei mir per PN. Meine Möglichen Tausch-Zeiten für die nächste Woche stehen hier bei - sucht euch was aus ;)


    @Lord-Camper: s-Fukano und s-Enton sind zumindest abholbereit. Die anderen habe ich grade zum Klonen gegeben. Kannst dich für die beiden aber auch mal zum tauschen melden ;)


    Zeiten für nächste Woche:
    Dienstag: Voraussichtlich ab ca 22 Uhr
    Mittwoch: von 10:00 bis 14:30
    Donnerstag: von 17:00 bis 18:00
    Freitag: 17:00-19:00
    Samstag und Sonntag vermutlich von 10:00 bis 18:00
    u.U. auch Mittwoch auch noch Abends ab 19 Uhr - aber das nur spontan.

  • Ich bin an dem Sinjoh-Ruinen Events intersiert. Wie würde der der Tasuchkurs aussehen wenn ich das als Trio nehme und ich dir dafür Events gebe?

    Die frage kann ich nicht wirklich beantworten, da ich keine Events suche. Solange du da keine Events hast, die Shiny sind (und mir noch fehlen) oder auf gute DVs resettet wurden, wird das leider nix :-/


    Generell suche ich halt nur Shinys (siehe Liste), DV-Shinys (da würde ich fast alles nehmen), DV-Legis (siehe Liste im ersten Post) oder Pokemon mit ihrer versteckten Fähigkeit (siehe 6. Post). Hast du irgendetwas davon?

  • Die frage kann ich nicht wirklich beantworten, da ich keine Events suche. Solange du da keine Events hast, die Shiny sind (und mir noch fehlen) oder auf gute DVs resettet wurden, wird das leider nix :-/
    Generell suche ich halt nur Shinys (siehe Liste), DV-Shinys (da würde ich fast alles nehmen), DV-Legis (siehe Liste im ersten Post) oder Pokemon mit ihrer versteckten Fähigkeit (siehe 6. Post). Hast du irgendetwas davon?

    Höstens Pokemon mit VF.

  • Naja, da ist die Rechnung dann ganz einfach^^ Es sind halt 3 Event-Pkmn ;)



  • Hi !
    Toller Basar, @Leuler !
    Hätte ein Angebot für einige deiner Shinny-Wants:
    Griffel, Mauzi sind von mir selbst gechaint (Mauzi) bzw. gebreedet (Griffel), mein einziges bisher !Klone.
    Zusätzlich noch Charmian (von Angel gechaint) und Isso und Burmy als Lv.1 gebreedet, wobei bei deisen kein Check möglich ist. Klone.
    Interessieren würden mich:
    Quabbel, Klick, Flapteryx, Kapuno Echnatol


    Gruß Despo.

  • Für Mauzi, Charmian, Isso und Burmy brauche ich grade kein Angebot. Die werde ich in den nächsten Tagen aller Vorraussicht nach ertauschen (Alle Pkmn, die als Icon statt großem Bild in der Liste angegeben sind, werde vorraussichtlich zeitnah ertauscht, weil es da entsprechende Angebote gibt. Ich nehm sie dann erst entgültig raus, wenn der Tausch durchgeführt ist)


    Griffel hingegen brauche ich :) Musst dich dann leider auf eines der 5 genannten Shinys einschränken.

  • @Duckie, @~Dede, @Remilia, @Stöbinho, @DukeDucan & @Kesi


    Eure Pkmn sind Abhol-Bereit. Bitte meldet euch per PN, wann ihr tauschen könntet. Meine möglichen Termine für nächste Woche:


    Montag: 17:00-19:00
    Freitag: 17:00-19:00
    Samstag: 10:00-13:00
    Sonntag: 13:00-18:00


    Eventuell kommen Mo, Di, Mi, Do, Fr, So noch die Abende hinzu, also 19:00-24:00. Das würde sich immer erst Spontan an dem jeweiligen Tag klären. Schreibt mir bitte auch, wenn ihr nur zu diesen Terminen könnt, dann müssen wir das halt so spontan machen ;)


    Sofern nicht in eurem Profil/Signatur angegeben, bräuchte ich dann auch euren FC+IGN

  • Ich hätte generell Interesse an Shinies, die folgenden Randbedingungen erfüllen: , UT, und GER sind ,
    leider sind all diese Informationen nicht einzusehen, weswegen ich nicht sagen kann, welche deiner Shinies ich noch gebrauchen könnte und welche nicht, ein Abgleich, welche Shinies mir da noch aktuell noch fehlen siehst du in meiner Diensleistung Suche Shinies + Shinychainer Biete Pokis aus Basar abzüglich Omot, Fukano, Machollo und Ponita , sonst ist des soweit aktuell, ansonsten wäre es prima, wenn du mir die benötigten Daten zur Verfügung stellen könntest, im gegenzug würde ich sachen aus meinem Basar anbieten, entweder Shinies oder Events: Basar