Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Pinsir kenne ich nicht. Aber guck mal in den Event-Dex von Bisafans oder Pokewiki. Ich selbst brauche es aber nicht.


    Und zu den anderen Shinys: Werf bitte einfach einen Blick in meine Wants - wenn eines deiner Shinys da drin steht, hab ich grundsätzlich interesse, wenn nicht, dann nicht.

  • Hey, Danke für dein Interesse. Ich suche aber zur Zeit nur ein Event (Pikachu mit Surfer), das du aber nicht anbietest. Und an Shinys hast du leider keine aus Gen7 im Angebot, sodass ich da leider nichts gefunden habe, was ich brauche...


    Evtl kannst du ja mal einen Blick in meine Wants werfen und gucken, ob du davon was hast/besorgen kannst?

  • Habe ein shiny Geowaz (alola), shiny choreogel (mässig, 4dvs), shiny molunk (leider männlich), shiny Tukanon (wertelink, 4dvs) und shiny Kapu-Riki. Die sind alle selbst gefangen/geladen. Abgesehen davon habe ich auch noch 2-3 shinies aus gen 7, die schon früher erhältlich waren. Da ich die aber alle nicht klonen kann, muss da ziemlich was rausschauen (ausser beim männlichen Molunk) :-)

  • Geowaz, Molunk und Tukanon habe ich schon und Choreogel bekomme ich ebenfalls. Lediglich an dem Shiny Kapu-Riki hätte ich interesse - aber das wirst du bestimmt nicht für ein Giratina abgeben^^


    Sofern du aber grundsätzlich gewillt wärst dieses abzugeben, kannst du mir gerne sagen, was dich sonst noch so interessiert. Spontan würde ich einfach mal anbieten das Sinjoh-Trio komplett zu machen und noch s-Amfira drauf zu legen. Aber wenn du was anderes haben möchtest, kann man auch darüber reden :)

  • Da Amfira nicht deutsch und nicht im Pokéball ist, besteht leider kein Interesse :)
    Auf die Schnelle habe ich jetzt nichts gefunden, und soo wichtig ist mir das Giratina jetzt auch wieder nicht ^^ dennoch danke für dein Angebot.

  • @Leuler
    Nabend :D
    wir sind zwar gerade erst durch mit unserem Mega Tausch, aber da ich deine Wants nochmal durchgegangen bin und drei Mons entdeckt habe, die ich zufällig habe biete ich sie direkt mal an :)


    Kobalium pfiffig
    Terrakium Froh
    Groudon Forsch


    Die drei kannst du dir schon mal reservieren bzw. als demnächst vorhanden markieren ;)
    Ich guck nochmal was ich gerne hätte und melde mich erneut :)


    PS.: Dieses Mal wird es nicht so lange dauern :D

  • hey, habe ich das richtig verstanden dass du in deiner zuchtabteilung alle suchst, deren ballfeld noch leer ist?
    wenn ja, wie viele müsste ich "auffüllen" für ein (DV-)shiny?

    Ja, genau :) Gibt nur ein paar Ausnahmen noch, da aktuell bei meinen Versteigerungen ein (konkretes) Zucht-Angebot vorliegt. Die Trag ich aber nicht jedes mal sofort in die Liste ein. Hier wäre das Gebot: *klick*


    Einen festen Tauschkurs habe ich nicht. Es würde halt auch stark davon abhängen, was für Sachen du mir züchtest. Pkmn mit HP, VF und 4 ZAs sind natürlich deutlich Wertvoller als eine einfach 5*31er-Zucht ohne ZA. Für ein Gen6-DV-Shiny würde ich mal so ca 4, bei einem normalen Gen6-Shiny ca 2-3 mittelschwere Zuchten sagen. Wenn's komplizierte werden, dann halt weniger zuchten, bei leichten etwas mehr. Aber so als Richtwert kannst du damit hoffentlich arbeiten :)

  • @Rivenge: Ich würde dann gerne folgende 4 nehmen:


    1-01a Bisasam Chlorophyll (VF) Kühn Blättersturm, Gigasauger, Grasfeld HP Feuer
    (31/30/31/30/31/30)


    1-02a Glumanda Großbrand Froh, Hart Bauchtrommel, Drachentanz, Knirscher, Wutanfall



    2-08a Lampi Voltabsorber Kühn, Still Amnesie


    2-48b Elekid Munterkeit (VF) Naiv Eishieb, Kreuzhieb, Meditation, Power-Punch HP Pflanze
    (30/31/31/30/31/31)


    Ist das für dich ok? Wenn mehrere Wesen zur Auswahl stehen, kannst du dir eines aussuchen :)


    Falls deine HP-Dittos einen anderen DV-Spread haben, als ich hier angegeben habe, dann bitte nochmal bescheid sagen! Die Pkmn sollen mir u.a. als Zuchtgrundlage genutzt werden - und wenn die DV-Verteilung abweicht, wäre das ja nicht ganz so praktisch^^

  • Hey =)
    Ich hätte gerne auf jeden Fall eins deiner Glücks-Eier, würde aber auch alle 3 aus deinem Angebot nehmen, je nachdem, was du dafür gerne hättest. Was wäre da denn dein Tauschkurs?


    Gruß,
    Kaenay

  • Oh, die Item-Abteilung - muss mal gucken, wie aktuell die ist, die vergess ich immer^^ Eines werde ich aber definitiv zum Abgeben haben! (Mehr kann ich erst nachgucken, wenn meine Pampuli-SOS-Kette abbricht ;) )Hab mir da über nen Tauschkurs bisher keine Gedanken gemacht... Mit was für Pkmn würdest du den zahlen wollen?

  • ich würde dir noch ein paar Pokemon fertig machen, die du für deine Zucht brauchst, was hältst du von 15-20 Zuchtpunkten für ein Glücks-Ei?
    Dann würde ich gucken, welche Mons ich dir noch finden kann :)
    Viel Glück mit deinem Pampuli ;) Shiny oder auf HA?

  • Hey Leuler,


    Ich bin interessiert an folgendem Cresselia. Gibt es noch irgendein Shiny, dass du gern gechaint hättest?

    Ansonsten könnte ich auch noch einige der Zuchten übernehmen, wenn da noch welche zu vergeben sind...