Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ui, das wäre ja super :D Für die 3 würde ich dir die 4 genannten geben :) Wärst du so freundlich hier einmal die Pflicht-Angaben deiner Pkmn zu posten (ggf mit Wesen/DVs/ZAs, falls du auf sowas geachtet hast beim Züchten).


    Zudem wäre es super, wenn du mir einmal die Daten der Pkmn rauskopieren könntest, die du haben möchtest. s-Palkia z.B. habe ich als Gen5-Event und auch in der S-DV-Abteilung, s-Dialga in der Event und Shiny-Abteilung etc... Nicht, dass ich dir die "falschen" andrehe ;)

  • jo klaro, ich editiere gleich diesen post hier. wollte nur fragen ob da überhaupt noch bedarf besteht und ob du es überhaupt machen würdest.


    @Leuler

  • Ich hätte das Vulpix übrigens gerne auf Gen.6, ließe sich das einrichten? :)
    Und ich weiß ja nicht, ob das zu dreist wäre aber würdest du mir vielleicht noch ein/zwei Shinys für Items klonen? x)
    Das wären dann Fiffyen, Plinfa, Fynx und/oder Knacklion, ich könnte dir auch einen Mega-Ohrdochniten und -Meditalisniten geben.
    An AP-Items und Kronkorken könnte ich dir relativ geben aber du meintest ja schon, dass du nicht explizit danach suchst. x)


    ~Irukao

  • Vulpix auf Gen6 ist kein Problem :) Sag mir das nur am besten nochmal, wenn der Tauschtermin ansteht - bisdahin hab ich das definitiv wieder vergessen :assi:


    Wegen den anderen: Ich sag jetzt erstmal nicht ja, da ich halt grade wieder ein paar Aufträge rein bekommen habe in den letzten Minuten allein und dann meine Klon-Hilfe nicht noch zusätzlich mit weiteren Aufträgen zuballern möchte, die mir nicht so wichtig sind (wie es halt bei Item-Aufträgen der Fall ist). Sollte sich da was zwischenschieben lassen oder ich noch einen der genannten auf "Vorrat" haben, dann sag ich dir nochmal bescheid.
    Ich werde es entsprechend im Hinterkopf behalten, andere Aufträge aber bevorzugt behandeln ;)

  • jo klaro, ich editiere gleich diesen post hier. wollte nur fragen ob da überhaupt noch bedarf besteht und ob du es überhaupt machen würdest.


    @Leuler

    Da hat aber jemand ende Februar viel Zeit gehabt xD
    Würde es dir was ausmachen mir, zwecks Cheat-Prevention, ein Foto von deinem Trainerpass + Handschriftlichem Zittel mit deinem BB-Nick zu schicken?


    Und ich bräuchte halt nicht die Angabe, welche meiner Shinys du genau haben möchtest (da teilweise mehrfach vorhanden)

  • Kommt halt stark darauf an, was du genau für mich hast :) Im Startpost hab ich meine Wants gepostet und in den 2 Beiträgen darunter noch die große Zucht-Abteilung (Wo noch viele Wants drin stehen - für den Fall, dass du DV-Zuchten kannst). Würde es halt davon abhängig machen ;)

  • @ShinyRaupylein777, @Trader10, @relinked, @BraucheShinyImantis, @Rivenge, @Kaenay, @Willi: Eure Pkmn/Items aus meinem Basar/Versteigerungen sind abholbereit. Bitte schreibt mir eine PN mit einem der unten genannten Tauschtermine (oder ne kurze Info, dass ich noch nicht fertig seid)


    Montag (heute): 18:00 - 19:30 (Bitte früh genug melden!)
    Dienstag: -
    Mittwoch: -
    Donnerstag: 12:00 - 13:00
    Freitag: 11:00 - 18:00
    Samstag: 12:00 - 13:00
    Sonntag: 12:00 - 16:00

  • Hallo,


    meine Frage wäre, da ich sie nicht bei deinen Have's gesehen habe, hast du auch VF-Pokemon? Wenn ja, würde ich mich für ein Flemmli, ein Tannza und ein Serpifeu interessieren. Hast du die? Wem ja, was würdest u verlangen?


    Vielen Dank im vorraus.


    Gruß Wulgar

  • Hat sich erledigt, aber vvielleicht habe ich noch mal ein Anliegen.

  • Ich hätte


    -geowaz alola Shiny (oder wird nur kleinstein gesucht?)


    -Akkup Shiny


    Nicht aus der gts aber via random link Tausch


    Um ein Tucanon aber das ist aus der gts


    Kein passendes Wesen und keine guten DVS


    Vielleicht besteht ja doch Interesse
    Check kann ich gern machen lassen bei Bedarf

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • hi ich wollte mal fragen ob du auch shiny Pokemon nimmst die nicht aus der 7. Gen kommen sondern aus ältern z.b Bisasam sie sind aber auf der 7.Gen gezüchtet

    Potentiell nehme ich auch Shinys aus Gen6. Aber da habe ich schon alle :D Es fehlen lediglich Icognitos (Die buchstaben, die fehlen, stehen in den Wants :) ) Diese Suche ich aber nur auf Gen6.
    Von den älteren Pkmn suche ich auf Gen7 nur die Alola-Formen. Und da ich da auch schon fleißig war, brauche ich nur noch Alola-Digda und Alola-Kleinstein. Wenn du magst, kannst du diese aber gerne für mich züchten :)
    Da diese nicht entwickelt werden, musst du auch nicht auf DVs, Wesen etc achten.


    Geowaz habe ich schon. Ich brauche wirklich Kleinstein für meine Sammlung. Akkup habe ich auch schon und Tucanon habe ich sogar eines zu viel und biete es selbst zum tausch an^^
    Mit GTS-Shinys meine ich übrigens ganz allgemein alle Shinys, deren Ursprung man nicht kennt. Das soll also auch den Wundertausch, Link-Tausch mit unbekannten etc abdecken. Da mir da die Cheat-Gefahr grade einfach viel zu hoch ist, möchte ich diese nur selbst-gezüchtet/gefangen oder zumindest mit Ursprung im Bisaboard :)

  • Moin, ich könnte eventuell ein hartes und frohes ho oh mit belebekraft besorgen, hättest du auch am frohen Interesse?


    Und wollte mal nachschauen wie viele pokemon ich dir züchten muss, für ein Dv Legi meiner Wahl. Also wie ist da der Tauschkurs bei dir? Kraftreserve kann ich leider nicht züchten. Würde alles auf gen6 machen und auch dort tauschen wollen.


    Lg

  • Moin, ich könnte eventuell ein hartes und frohes ho oh mit belebekraft besorgen, hättest du auch am frohen Interesse?


    Und wollte mal nachschauen wie viele pokemon ich dir züchten muss, für ein Dv Legi meiner Wahl. Also wie ist da der Tauschkurs bei dir? Kraftreserve kann ich leider nicht züchten. Würde alles auf gen6 machen und auch dort tauschen wollen.


    Lg

    Ein hartes Ho-Oh mit Belebekraft brauche ich noch :) Könntest du einmal die Pflichtangaben und ggf. die WTE posten?
    Das Frohe steht jetzt grade nicht auf meiner Liste, je nach dem, was du dafür haben möchtest, könnte ich das aber wahrscheinlich auch gebrauchen :)


    Eine genaues Tausch-Verhältniss bei Zucht <-> Legis habe ich nicht, da die Zuchten ja sehr unterschiedlich schwierig sind (ein Pkmn ohne HP, ZAs, VF ist ja deutlich einfacher als eine mit alledem). Meist ist es so zwischen 1,5 der Schwirigsten bis 5 der ganz leichten - oder halt irgendwas dazwischen ;)
    Wenn du mir ein Angebot mit dieser Faust-Formel im Kopf machst und denkst, dass es fair ist, werde ich das wahrscheinlich auch denken ;)


    So oder so möchte ich dich auf jeden Fall schonmal vorwarnen, dass DV-Legis bei mir im Monent eher länger brauchen, bis sie fertig sind. Kannst dir aber halt entsprechend mit dem züchten Zeit lassen^^

  • Dauert noch ein bisschen bis ich die mir eventuell ertauschen kann. Nur dann weiß ich schonmal, dass du an denen auch interessiert bist.


    Okey gut, also vf und za sollten bei vielen drin sein(sofern sie auf gen6 erhältlich sind). Versuche mir dann überwiegend solche auszuwählen. Schaue die tage mal welche sich machen lassen und mache dir dann nochmal ein vernünftiges Angebot :)

  • @Trader10, @relinked, @Eisseele, @BraucheShinyImantis, @IceWolf1234, @Irukao, @RagingSpirit, @Willi: Eure Aufträge sind abholbereit - bitte meldet euch PER PN mit einem Tauschtermin oder gebt mir kurz einen Zwischenstand, wie weit ihr seid, wenn ihr noch nicht tauschen könnt :)


    Fügt zudem die Tausch-Generation hinzu und auch euren FC/IGN (falls nicht im Profil) und addet idealerweise schonmal meinen.


    Zu folgenden Terminen kann ich in den kommenden Tagen tauschen:


    Mittwoch: 18:00 - 19:30
    Donnerstag: 18:45 - 19:30
    Freitag: 17:00 - 19:00
    Samstag: 12:00 - 16:00
    Sonntag: 11:00 - 14:00
    Montag: 11:00 - 14:00
    Dienstag: 12:00 - 17:30



    @McBocket: Sry, hab deinen Post grade erst bemerkt. Würde es ungern dafür abgeben. Es ist halt nicht klonbar und nur einmal pro Spiel zu erhalten...