Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shiny-Patinaraja hört sich super an! Wichtig wäre mir aber, dass es ein Zufalls/Zucht-Shiny und keines aus einem Nest ist. (Mir ist grade aufgefallen, dass diese Info nur in dem Want-Spoiler steht und nicht bei den Most-Wants ganz oben). Müsste dann trotzdem noch wissen, welche Events du möchtest bzw. welche Zeichen-Pkmn du hast um dir da ein Angebot machen zu können ;)

    Das shiny Patinaraja ist eig. noch ein shiny Kupfanti, von mir aus einem Ei gebrütet. Ich kann es dir aber auch entwickeln, wenn du magst.


    Die Liste ist relativ lang. Ohne Prioritäten.


    Celebi

    Jirachi

    Manaphy

    Phione

    Darkrai

    Shaymin

    Genesect

    Diancie

    Hoopa

    Marshadow

    Melmetal


    Ich gebe dir später wenn ich Zeit finde noch die Daten des shinies durch.


    Lg Joschi


  • Was hältst du von folgdendem Angebot: Ich gebe dir diese 5 Events

    Manaphy, Hoopa, Celebi, Darkrai, Diancie


    Ein Phione kann ich dir auch noch eben Züchten. Aber wenn du die Pkmn auf Gen6/7 nimmst, kannst du das mit dem Manaphy ja auch selbst machen ;)


    Und dafür bekomme ich die 7 Zeichen-Pkmn und das s-Kupfanti (musst das nicht extra entwickeln).


  • Ha, das hab ich tatsächlich übersehen - sorry^^


    Neugefangen wäre mir sehr recht, wenn das für dich OK ist.

    Pferd: Polaross
    Regi: Regieleki


    Zur sicherheit würde ich aber nochmal checken, ob das marshadow für dich wirklich noch nicht abgeholt wurde. Eigentlich sind die meisten Sachen hier up-to-date, aber kann bei meinem großen Basar immer mal vorkommen, dass irgendwo was falsch eingetragen wurde.

    Würde dir also heute oder morgen nochmal das OK geben, damit du die Pkmn nicht umsonst fängst.

  • Check :)

    Ich würde sie so oder so fangen, aber so priorisiere ich die Aufgabe ein wenig. Meld dich wenn du sicher bist dass das Marshadow noch da ist.

  • Das passt für mich, deal! Du hast die Pokemon alle auf Gen 6/7? Muss schauen, ob ich noch welche zum tauschen habe, da ich den Grossteil direkt auf Home transferiert habe.


  • Die sind aktuell auf Gen6. Kann die aber gerne in höhere Generationen holen zum tauschen (wobei sich manche davon ja in Gen8 nicht tauschen lassen - würde da also 6 oder 7 bevorzugen, da ich das home-Tauschsystem grauenhaft finde).

  • Gen 6 passt.


    Hier nich die Daten:


    IV's 31: A, Def, SpA, Sp

    Wesen: Hart

    Versteckte Fähigkeit

    Weiblich

    OT bin ich


    Gib mir einfach bescheid, wann du Zeit hast.


    Lg joschi

  • Hey...

    "Leider" habe ich jetzt ein Marshadow auf anderem Wege gefunden. Aber so musst du dich wenigstens nicht von deinem trennen ;)


    LG

  • Huhu Leuler,


    ich hätte Interesse an einem Heatran im Traumball aus dem Dyna-Abenteuer, mir wäre es lieb wenn du es fangen würdest. Den Ball dafür bekommst du natürlich von mir.


    Als Gegenleistung könnte ich dir Zeichen-Pokémon anbieten und/oder dir die gewünschten DV-Pokémon züchten. Ich seh leider nicht durch, wie viele dafür angemessen wären. Von daher würde ich dich bitten, mir einfach mal deine Vorstellungen mitzuteilen. Wir werden uns sicher einig. :)


    Zeichen-Pokémon die ich bereits habe:

    Tentacha mit Vorfreude-Zeichen

    Seemon mit Raritäts-Zeichen

    Miltank mit Raufbold-Zeichen

    Toxiped mit Vorfreude Zeichen


    Würde natürlich noch zusätzlich welche fangen.


    An züchtbaren Pokémon kann ich dir alle aus folgenden Dexen anbieten: Galar-Dex, Rüstungsi.-Dex und Schneel.-Dex

    Bis auf die Gen.7 und Gen.8 Starter (davon alle im Pokéball) befinden sich die Mons im Traumball. Soweit vorhanden ist die VF auch bei allen möglich.


    Von mir gezüchtete und gefangene Pokémon hätten dann den OT: SuppE und ID: 611273


    Grüße SuppE :)

  • Guten Tag Leuler,


    ich möchte dich an dieser Stelle auffordern, diverse Pflichtangaben zu ergänzen. Auch bei unabgeholten Pokémon sind alle bereits vorher bekannten Daten mit anzugeben, was ich dir bereits schon einmal kommunizierte.

    bitte ergänze bei deinem Dakuma/Wulaosu-Angebot alle Pflichtangaben gemäß der Regeln des Pokémon-Tauschbasars, die auch vor der Abholung schon bekannt sind. In deinem Fall sind das Fähigkeit, Level und Fangort aus der Kategorie nicht züchtbar / schillernd.

    Im aktuellen Fall beziehe ich mich auf Folgende:

    • Pokémon unter DLC-Legis
    • Wunsch-Legis in Wunsch-Bällen
    • Gigadynamax-Pokémon aus dem Hunting-Service
    • fangbare UBs/Legendäre/Herrscher-Pokémon
    • Dimensions-Trio
    • alles unter "nicht abgeholte Events"

    Die Pflichtangaben findest du in den Regeln, welche bereits im Zitat verlinkt wurden. Dir wird eine Frist von 48h dafür gesetzt.

    Mit freundlichem Gruß
    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Komitee timerball

  • Hi Grovyle,

    werde mich im Laufe des Tages drum kümmern. Da ich es heute erste gesehen habe, kann es aber gut sein, dass ich die exakten 48h nicht einhalten kann ;)


    btw: Alles, was von den älteren Generationen dabei ist, hab ich seit mind. 2-3 Jahren so hier drin stehen und wurde mehrfach überprüft o.0 Wurden die Angaben in letzter Zeit mal geändert?

  • Sooo... Sorry, dass das mit dem Antworten ein wenig gedauert hat. War das ganze Wochenende anderweitig beschäftigt und bin jetzt erst dazu gekommen. Wird in den kommenden Tagen übrigens ählich aussehen - kann also sowohl mit Antworten als auch Tauschterminen etwas dauern.


    Falls ich wen vergessen/übersehen haben sollte, dann schreibt doch bitte nochmal hier drunter^^


    Alles klar, kein Problem :)


    Hey ich habe gesehen das du shiny Lewis anbietest :) ich hätte Interesse an :

    shiny arktos

    Shiny latias

    Und wollte fragen ob du diese erstens auf gen8 tauschst ? Und was du dafür möchtest :)?

    Sofern du keines der neuen Shiny-Regis hast, wären ein paar Pkmn mit Zeichen interessant - hast du da welche?

    Tausch auf Gen8 ist dabei kein Problem, solange sich die Pkmn darauf übertragen lassen. (bin mir bei Latias grade nicht sicher...)


    Hallo :) Ich habe einen Zarude Code für dich. Interesse habe ich an einem Zekrom (schillernd) und/oder Pescryodon (schillernd).

    Da ich selbst einen Code ergattern konnte, ist mein Interesse nicht zu groß - ein s-Zekrom würde ich aber wohl dafür hergeben.


    Ich könnte auch einen Zarude Code anbieten.

    Hätte Interesse an Phantaross und auf Gen. 6 an Shiny Ho-Oh und Xerneas...

    Marshadow hattest du nicht mehr oder?

    Da ich schon einen Code bekommen konnte, ist Zarude nicht mehr so aktuell. s-Ho-Oh oder Xerneas wäre aber dennoch ok, wenn du möchtest ;)


    Kann dir ein unberührtes Zarude geben. Würde das Shiny Zeraora aus Home nehmen. :smile:

    Wie schon oben gesagt: hab mittlerweile ein Zarude, sodass ich mein s-Zeraora dafür nicht hergeben werde ;)


    Da ich aktuell keine Heatran-Route gespeichert habe, würde das definitiv ein wenig dauern. Ich würde mich nochmal bei dir melden, wenn ich ein Heatran gefunden habe. Da ich aber grade nicht sooo viel Zeit habe, mache ich aktuell wenig der Raids. Denke aber, dass dann so 5-10 Zeichen-Pkmn angemessen wären für Suchen/Fangen.

    Hab übrigens grade meine Gespeicherten Raids aktualisiert. Evtl ist ja da auch was für dich dabei. Das würde schneller gehen ;)

    Hallo, ich hätte noch einen uneingelösten Zarude-Code. Hätte Interesse an einem Phantoross und/oder einem Regidrago. Liebe Grüße

    Da ich schon einen Code habe und div. andere Angebote laufen, muss ich erstmal ablehnen.

    Hab interesse an deinem Shiny Zeraora von Home. Kann dir 2 Zarude Codes geben. :smile:

    Siehe oben: Hab schon eins, viele Angebote. Muss entsprechend erstmal ablehnen.


  • Sorry, übersehen. :saint:

  • Moin Leuler

    Da ich aktuell keine Heatran-Route gespeichert habe, würde das definitiv ein wenig dauern. Ich würde mich nochmal bei dir melden, wenn ich ein Heatran gefunden habe. Da ich aber grade nicht sooo viel Zeit habe, mache ich aktuell wenig der Raids. Denke aber, dass dann so 5-10 Zeichen-Pkmn angemessen wären für Suchen/Fangen.

    Hab übrigens grade meine Gespeicherten Raids aktualisiert. Evtl ist ja da auch was für dich dabei. Das würde schneller gehen ;)

    Danke für deine Antwort! Außer Heatran interessiert mich erstmal nichts. Ich werde einfach schon mal ein paar Pokémon mit Zeichen fangen und dir dann noch ein genaues Angebot unterbreiten. Ich bin definitiv interessiert, auch wenn es etwas länger dauern sollte. :)


    Grüße SuppE