Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen auf Leuler's Tauschbasar!
    Bitte werft unbedingt einen Blick in meine Regeln, bevor ihr etwas postet!


    Achtung: Aktuell kann es zu längeren Verzögerungen bei meinen Antworten kommen, da ich recht viel im RL zu tun habe. Also bitte nicht wundern, wenn's mal dauert ;)

    Macht bitte alle Angebote hier im Basar und NICHT PER PN! - Alle Tauschanfragen per PN/Pinnwand werden GELÖSCHT!
    Mir ist nun schon häufiger passiert, dass ich PN-Aufträge einfach übersehen habe, als ich meine Aufträge aktualisiert habe. Teilweise waren dann die von mir gesuchten Pkmn auch schon anders organisiert. In Zukunft haben solche PN-Aufträge dann Pech gehabt!

    Ergänzung: Auch Leute, die nicht einmal ansatzweise in meine Wants gucken, bekommen jetzt keine Antwort mehr... Warum liste ich den etliche Dinge auf, die ich brauche oder mich interessieren, wenn man's dann nicht liest???


    Übersicht:
    Post#1: Infos, Regeln, aktuelle Verhandlungen, WANTS!
    Post#2: Gen8: Zeichen-Abteilung (Wants!) (In Bearbeitung)

    Post#3: Gen8: Aktionen, Aktuelles und DLC-Inhalte

    Post#4: Gen8-Shinys

    Post#5: Gen8: DV-Dittos (Engl.), Zucht, VF-Pkmn, GMax und Items
    Post#6: Gen 6&7: Battle-Bereich (Legis & Co für's CP)
    Post#7: Shinys (Gen 6 & 7) + Events (Gen 3-7)

    Post#8: Gen7: Items & Zucht

    Post#9: Tausch-Historie


    Aktuelles Most-Want:


    Shinys: Regieleki (schillernd) (<- hunte ich grade selbst) Regidrago (schillernd)


    WANTS

  • Zeichen-Abteilung (Wants!) (In Bearbeitung)


    Seit der 8. Generation können gefangene Pkmn ein Zeichen besitzen. Dieses befindet sich im Bericht dort, wo auch die Bänder gelistet sind. Man kann dies nicht irgendwie erzwingen - es ist einfach immer Zufällig. Ich suche diese Pkmn mit Zeichen! (Hier gibt es noch ein paar Infos dazu)


    Im Moment habe ich noch nicht viele davon, deswegen nehme ich erstmal jede Entwicklungsreihen/Zeichen-Kombination, die es so gibt. Nur Kombinationen, die ich schon habe, würde ich evtl ablehnen.

    Wichtig: Die Entwicklungsstufe des Pkmns ist mir egal. Gesucht wird nach der höchsten Entwicklungsstufe. Somit suche ich auch kein Smettbo oder Raupy mehr, wenn ein Safcon schon (mit entsprechendem Zeichen) aufgelistet ist. Gleiche Pkmn mit unterschiedlichen Zeichen sind natürlich wilkommen ;)

    Priorität haben bei mir aktuell die Wetter- und Angel-Zeichen!



    Aktuell habe ich folgende Kombinationen:







    Für ein Zeichen-Pkmn würde ich euch einen Silberkronkorke oder ein Rüstungserz geben. Bei mehreren Pkmn sind auch andere Items (z.B. Aprikokobälle 3:1), Nest-Shinys (ebenfalls 3:1) oder Gigamax-Shinys (5:1) drin :)

    Alles andere kann natürlich wie üblich frei verhandet werden - werde aber keine Unsummen für die Zeichen-Pkmn hergeben ;)

  • Aktionen, Aktuelles und DLC-Inhalte



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    DLC-Inhalte

    WulaosuDakumaCoronospaRegielekiRegidragoPhantorossPolarossGalar-ArktosGalar-ZapdosGalar-Lavados...


    Celebi (schillernd) Celebi, OT: Alan, ID 31201, Lv 30, Fangort: Steineichenwald (Pokemon Kristall), Scheu Pokeball

    Ditto (schillernd) Ditto, Frédéric, 455811, 60, Doppelgänger, Hitzig, Ein Pokemon-Nest, 31/31/31/31/31/31, ENG Hyperball Wiederball


  • Gen 8-Shinys:


    ------------------------------------------------------------------------------


    Alte Shinys günstig abzugeben:

  • Gen8: DV-Dittos (Engl.), Zucht, VF-Pkmn, GMax und Items








  • Battle-Bereich (Legis & Co für's CP)


    Hier findet ihr alles an Pokémon, die dem Wesen nach für das CP geeignet sind, aber nicht züchtbar sind. Das heißt: Legendäre, Ultrabestien und Events. Dank der Kronkorken der 7. Generation muss hier ja nicht mehr unbedingt auf die DV-Werte geachtet werden, sodass hier wirklich nur auf das Wesen geguckt wurde. Wenn ihr Kronkorken dabei braucht, sagt einfach bescheid :)


    Diese Pokémon können auf Gen 6 bzw. Gen 7 entgegengenommen werden (nach erscheinen von Pkmn Home bzw. der DLCs im Sommer/Herbst 2020 entsprechend auch auf Gen8)


    Meine DV-Shinys findet ihr in meiner Shiny-Abteilung und alle anderen CP-Pokémon sind in der Zucht-Abteilung aufgelistet :)






  • Shinys (Gen 6 & 7) + Events (Gen 3-7)




  • Gen7 Items & Gen7 Zucht



  • Fatalitee (schillernd)Fatalitee (schillernd) Münze alter-dukat


    Tauschhistorie:






    -----------------------------------------------------------------------------------
    Daten-Reste: (Sind vom Umbau übrig und wollte ich noch nicht löschen für den Fall etwas vergessen zu haben ;) )




  • Hi Leuler :)


    Ich hätte grosses Interesse an einige Events von dir :) Bezüglich S-Dv würde ich dich auf meinem Dienstleistungstopic hinweisen.(Link in der Beschreibung). Ausserdem besitze ich einige von deinen Gesuchten DV-Legis, ich werde sie später hier posten. :)


  • Die sind 100% UT (Kann mir das nachher aber nochmal angucken, um sicher zu gehen). Wenn du Lucario nimmst, bräuchte ich aber ein Riolu/Lucario mit VF zurück. SOweit ich weiß, hab ich nur das eine.


    Tauschkurs kommt drauf an, was du mir für DV-Legis du mir geben kannst ;) Allerdings nicht 1:1... Hab in deinem Basar keine DV-Legis gefunden. Hab ich die übersehen oder stehen die da nicht drin? Schreib mir doch mal, was du da hättest.

  • Sollte ein Riolu glaub ich mit VF habn :3


    Hab leider die noch net in einen eigenen Basar gelistet ^^"


    Würde Diancie, Hoopa, Victini und Keldeo aus diesen Basar bieten :


    Trophäengarten | by Haru & Mars | Bei Mars offen |


  • Wenn du eins mit VF hast, ist's kein Problem dashier abzugeben ;)


    Zu deinen Angeboten:
    Ein Diance bekomme ich schon bei nem anderen angebot, welches sogar noch besser ist.
    Hoopa möchte ich gerne Physisch spiele - da hat das die komplett falschen DVs und Wesen für^^
    Keldeo sieht gut aus :)
    Victini: Von den Werten her super. Ideal wäre es aber, wenn ich eins mit Kreuzdonner und V-Generator bekommen könnte. Aber das sollte auch gehen, seit es bei ORAS den Donnerschlag lernen kann.

  • @Leuler Soo hier mal die Pokemons mit den Daten:



    Heatran:SWAGMASTER,Feuerfänger 35800,Mässig, 31/30/31/31/31/31WTE
    Manaphy: Zacha, 3437, Hydration,Scheu, 5*31Dv ausser angriff WTE




    Falls du noch mehr Daten brauchst, kann ich sie posten^^. Und hast du meinen Post vorhin, nicht gesehen?? ?( Hier noch den Link zu meinem Service .


  • Hey, hatte deinen Post gesehen. Da du aber weder geschrieben hast, was du möchtest, noch, was du mir konkret bieten kannst, hab ich abgewartet, bis du die angekündigten Daten lieferst ;)


    Mew: ich bekomme schon eines, sorry :-/
    Hoopa: Der def-Wert ist mir leider doch etwas zu schlecht, sorry.
    Heatran: Sieht gut aus
    Keldeo: Wurde mir schon von chocobo angeboten - behalten wir mal in der Hinterhand, je nach dem, was bei dem Tausch mit ihm da raus kommt.
    Manaphy: Ist super :)
    Victini: Wurde mir auch schon von Chocobo angeboten. Auch da werd ich erstmal abwarten, was bei ihm rum kommt ;)


    Mit Heatran und Manaphy hätten wir aber auf jeden Fall schonmal 2 Pkmn, die mich sehr interessieren. Und wenn du mir das Shiny-Skorgla züchten könntest, wäre das auch toll :) (Da du es züchtest, wäre ein Wunsch-Spitzname machbar, oder?)


    Was möchtest du den von meinen Angeboten haben?

  • Achsooooo, das macht noch Sinn :D


    Ja, genau du könntest ein Spitzname auswählen^^Ich nehme an Skorgla ist einfach 5*31Dv ausser Angriff? Könntest du bei mir im Topic einfach noch die Vorlage ausfüllen? :) Was ich für Skorgla gerne haben würde, können wir dann dort Diskutieren.


    Alsoo für Hetran hätte ich gerne folgendes:


    s-Evoli, Anpassung, VGC10, 05080, 50(UT), Johto-Region, 09.07.2011, Robust, „Liebt es zu rennen“, W2


    Und für Manaphy:
    s-Pichu, Statik, FRü2010, 03050, 30(UT), Pokémon Event, offenbar schicksalhafte Begegnung, 05.03.2010, Froh, “Hinterhältig”, HG
    Arceus, Variabilität, MICHINA, 02010, 100(UT), Herkuft: Sinnoh, Schicksalhafte Begegnung, Mutig, „Sehr Pedantisch“


    Und ich hätte noch gern gewusst, was Lucario, Banette und Mamutel für Events sind.

  • @Fullmetall: Bitte entferne deine DV-Events mit festem OT (Mew und Hoopa) und mehr als 4 DV-Werten auf 31, 30, 1 oder 0 aus deinem Angebot. Diese dürfen gemäß unseren Regeln hier nicht vertauscht werden.


    Außerdem bitte ich darum, dass du Pflichtangaben vollständig angibst und auch, wenn notwendig, eine vorhandene WTE (hier vor allem auf Heatran und Manaphy bezogen).


  • Klingt soweit ganz gut :) Skorgla aber 5*31 außer SpezAngr ;) Wesen guck ich mir morgen mal aus, hab dafür grade keine Zeit.


    Müssen es für dich Unikate sein? Bisher sind alle genannten Events nämlich welche. Aber grade bei Arceus würde ich gerne nen Klon machen. (und da ich das noch üben muss, dauert's ein paar Tage ;) )


    Lucario, Banette und Mamutel sind DreamWorld-Events aus der 5. Generation. Aber da Chocobo nen Auge auf Lucario und Banette geworfen hat (und insbesondere nach dem Unikat-Status gefragt hat), sind die für's erste nicht verfügbar.