Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du Shinys, die noch in meinen Wants aufgelistet sind? Im Startpost stehen ja noch ein paar für Gen6&7. Ansonsten wäre ich an dem Zeraora interessiert! (Wenn du noch mehr findest auch an dem Zacian - aber das Zeraora ist mir wichtiger^^)


    Die Pkmn kann ich dir aber auf jeden Fall fertig machen - Ponita kommt morgen aber erst rein, könnte also bis Sonntag dauern bis ich fertig bin. Würde mich dann per PN melden, wenn ich fertig bin und weiß, wann ich Zeit zum tauschen habe.

  • Hey Leuler :)


    Hatte den Shiny-Wantspost übersehen, von denen habe ich leider keine :o


    Das Zeraora gebe ich gerne ab, ist allerdings wie gesagt ohne WTE, weiß also nicht wie legal es ist:wacko:


    & ich habe bei meiner Anfrage die Hälfte vergessen, von daher noch mal alle Wants und mein Angebot komplett und hoffentlich etwas übersichtlicher :)



    Want:

    • Meikro Brustbieter (-> Spiegelrüstung)
    • Brimova Magiespiegel (Im Flottball)
    • Legios Siegeswille
    • Snomnom Eisflügelstaub (Im Mondball)
    • Galar-Ponita Vorahnung
    • Galar-Corasonn Tastfluch (-> Unheilskörper) (Im Premierball)
    • Galar-Flampion Konzentrator (-> Trance-Modus)
    • Galar-Porenta Rauflust
    • Galar-Zigzachs Rasanz (-> Siegeswille)


    Angebot:


    • Zeraora (Gen7)
    • je 1x Bälle(Gen8): KöderballMondballFreundesballSympaballLevelballSchwerballTurboballUltraballTraumballMeisterball
    • 5x Silberkronkorken Silberkronkorken (Gen8)
    • & so ziemlich alle Items die man von den Buddel-Brüdern bekommt ca 20mal(außer Drachenfossil & Vogelfossil)


    Kannst mir ja einfach mal per PN schreiben ob und wie es dir passt:thumbsup:

  • Hatte den Shiny-Wantspost übersehen, von denen habe ich leider keine :o

    Passiert schonmal. Hab halt auch nen ziemlich großen Basar, da übersieht man schonmal was ;)


    Das Zeraora gebe ich gerne ab, ist allerdings wie gesagt ohne WTE, weiß also nicht wie legal es ist :wacko:

    Das sollte kein Problem sein. Da es ein Event ist, müsste das einen Festen OT/ID haben. Damit ist das uneingeschränkt tauschbar (sofern nicht aus anderen Gründen ein Tausch-Ban drauf liegt - das ist aber nur bei stark erhöhter Cheat-Gefahr der Fall).

    Oder meinst du mit 'legal' ob es Cheat ist oder nicht? Für den Fall wüsste ich gerne, wo du das Zeraora her hast... Sofern du es selbst runtergeladen hast, sollte da aber kein Problem sein. Notfalls gibt es einen Checking-Bereich - da könntest du es ja mal checken lassen. Da ich ja eh noch 1-2 Tage brauche, wäre dafür auch bequem Zeit ;)



    Want:

    • Meikro Brustbieter (-> Spiegelrüstung)
    • Brimova Magiespiegel (Im Flottball)
    • Legios Siegeswille
    • Snomnom Eisflügelstaub (Im Mondball)
    • Galar-Ponita Vorahnung
    • Galar-Corasonn Tastfluch (-> Unheilskörper) (Im Premierball)
    • Galar-Flampion Konzentrator (-> Trance-Modus)
    • Galar-Porenta Rauflust
    • Galar-Zigzachs Rasanz (-> Siegeswille)


    Angebot:


    • Zeraora (Gen7)
    • je 1x Bälle(Gen8): KöderballMondballFreundesballSympaballLevelballSchwerballTurboballUltraballTraumballMeisterball
    • 5x Silberkronkorken Silberkronkorken (Gen8)
    • & so ziemlich alle Items die man von den Buddel-Brüdern bekommt ca 20mal(außer Drachenfossil & Vogelfossil)

    Kann ich dir alles nachzüchten. Wie schon vorher erwähnt (jetzt bei ein paar mehr), kommen die teilweise erst an diesem Wochenende erst rein. Kann also nicht versprechen, dass es an diesem Wochenende passt.


    Wenn du magst, kann ich dir Porenta und Meikro auch mit guten DVs geben.


    Nehmen würde ich halt auf jeden Fall das Zeraora für die 7. Gen. Gibt es das Zacian noch? Das wäre auch super für meinen Dex. Ansonsten kannst du nach Gutdünken Bälle/Kronkorken dabei geben. Wenn's 2 davon sind bin ich schon mega happy :)


    Könntest du noch die Pflichtangaben zu Zeraora hier einfügen? Das wären so die wichtigsten Daten aus dem Bericht des Pkmn. Insbesondere ID, OT, Level/Fanglevel.


    Kannst mir ja einfach mal per PN schreiben ob und wie es dir passt :thumbsup:

    Das geht so leider nicht. Laut den Bisaboard-Regeln müssen Tauschverhandlungen öffentlich geführt werden (zur Cheat-Prävention). Ich glaube sogar immer im Basar (also nichtmal per Pinnwand - aber auf keinen Fall per PN). Ist auch für beide Seiten eine Art sicherheit, wenn es mal Probleme mit Cheats oder so gibt.


    Tauschzeiten etc. müssen dann allerdings privat (PN oder Pinnwand) ausgemacht werden und nicht im Basar. Werde dir dann dazu ne PN schicken, wenn ich alle deine Pkmn fertig habe.

  • hey hätte interesse an dem gigagengar und gigaschlapfel, was würdest du denn von gen7 so nehmen? auch items?

    Items suche ich grade nicht wirklich. Sind bei mir eher zum Ausgleich, wenn ein Tausch etwas in eine Richtung wichtet. (Auf Gen7 aktuell noch weniger als auf Gen8). Im Startpost findest du einen Tab mit 'Wants'. Da ist aufgelistet, was ich suche. In Gen7 sind das aber nur eine Hand voll Shinys/Events. Wenn du was davon hast, wäre das aber natürlich top :)

  • Items suche ich grade nicht wirklich. Sind bei mir eher zum Ausgleich, wenn ein Tausch etwas in eine Richtung wichtet.

    Mainländer : Hatte gedacht, das wäre relativ eindeutig... Bin Grade nicht an reinen Item-Tauschen interessiert. Nur, wenn ich bei einem Tausch ein kleinwenig mehr gebe sind die für Ausgleichszahlungen gedacht.


    'Kein Pokemon' gegen '2 Gigadynamax-Pkmn' wichtet zwar stark in eine Richtung - ist aber überhaupt keine Tauschgrundlage...

  • hallo ich bräuchte ein Servol mit Psycho-Erzeuger. Gibt es etwas dass du aus meinem Basar brauchst? Link in der Signatur

    Hm, so wirklich brauche ich da grade nichts... Maximal das DV-Kubuin fände ich interesant.

    Also würdest du mir ein Servol für Kubuin tauschen? Theoretisch könnte ich noch Eizapfenhagel raufzüchten, finde Eishieb persönlich besser daher habe ich es bisher nicht gemacht.

  • hallo ich bräuchte ein Servol mit Psycho-Erzeuger. Gibt es etwas dass du aus meinem Basar brauchst? Link in der Signatur

    Hm, so wirklich brauche ich da grade nichts... Maximal das DV-Kubuin fände ich interesant.

    Also würdest du mir ein Servol für Kubuin tauschen? Theoretisch könnte ich noch Eizapfenhagel raufzüchten, finde Eishieb persönlich besser daher habe ich es bisher nicht gemacht.

    Wenn das kein zu großer Aufwand ist, wäre Eiszapfhagel schon cool. Ne 30%-Flinch-Chance ist ja nicht ohne und sobald der Kopf abgetaut ist, ist Kubuin ja auch echt schnell um das zu nutzen.

    Und ja, würde gegen das Servol tauschen ;)

  • hallo ich bräuchte ein Servol mit Psycho-Erzeuger. Gibt es etwas dass du aus meinem Basar brauchst? Link in der Signatur

    Hm, so wirklich brauche ich da grade nichts... Maximal das DV-Kubuin fände ich interesant.

    Also würdest du mir ein Servol für Kubuin tauschen? Theoretisch könnte ich noch Eizapfenhagel raufzüchten, finde Eishieb persönlich besser daher habe ich es bisher nicht gemacht.

    Wenn das kein zu großer Aufwand ist, wäre Eiszapfhagel schon cool. Ne 30%-Flinch-Chance ist ja nicht ohne und sobald der Kopf abgetaut ist, ist Kubuin ja auch echt schnell um das zu nutzen.

    Und ja, würde gegen das Servol tauschen ;)

    mache ich dir. hat das Servol auch DVs?

  • Okay zu dem Zeraora habe ich schlechte Neuigkeiten,


    Ich denke ein auf Amazon gekauftes Zeraora werde ich nicht überprüfen lassen müssen, um zu wissen dass es nicht legal sein kann...


    Also habe ich leider nur das Zacian + Items.


    Wie viele VF-Mons würdest du denn dafür hergeben wollen bzw wie viele der Items interessieren dich überhaupt zusätzlich zum Zacian?


    Daten von Zacian: Lvl100, von mir selber gefangen am 21.11.2019, Wesen: Hart, Ball: Timerball, Text: Prügelt sich gern.

  • Man kann auf Amazon Pokemon kaufen??? Wäre es ein Download-Code von dort gewesen - ok... Aber das können wir uns sehr wahrscheinlich sparen^^ Aber das Zacian klingt schonmal gut :)
    An den Items interessieren mich insbesondere die Aprikokobälle, der Traumball (also alle aufgelisteten außer Ultra und Meisterball) und die Silberkronkorken, da ich davon noch nicht soviele habe. Wie auch vorher mit Zeraora würde ich halt sagen Zacian und ein paar der Items gegen die angegebenen VF-Pkmn.

  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar: Shinys, Events, DV-Legis/Zucht und Ball-Bereich - [Gen8-Abteilung nun Geöffnet] **Shiny ggn VF-Aktion (siehe Startpost)**“ zu „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8 eröffnet!] ~ Neu: Engl. DV-Dittos auf Gen8!“ geändert.