Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leuler,


    ich würde gerne von deinem Dex-Filler-Angebot Gebrauch machen :)


    Brauchen tu ich folgendes:


    Kann dir allerdings noch nicht mit DV-Zuchten dienen weil ich den Fokus erstmal auf den Schillerpin setzen wollte... Würdest du als Gegenleistung auch Aprikokobälle akzeptieren? Hätte die noch da: Freundesball , Köderball , Levelball , Schwerball , Sympaball

  • Das bekommen wir hin.


    Möchtest du das Schnuthelm/Hydragil dann behalten oder möchtest du dein Laukaps/Cavalanzas wieder haben? (Wäre übrigens beides kein problem). Und auch die Bälle sind voll ok :)


    Ich weiß noch nicht, ob ich heute genug Zeit habe um alles fertig zu machen. Melde mich dann aber per PN.

  • Möchtest du das Schnuthelm/Hydragil dann behalten oder möchtest du dein Laukaps/Cavalanzas wieder haben?

    Im Grunde egal, da ich aber die Einträge von allen 3 (außer Laukaps) brauche und gerne ein Schnuthelm für spätere Zuchten hätte, kann ich quasi beide behalten?

    jo, das wäre auch kein Problem.

  • Hallo Leuler ich hätte Interesse an dem englischen DV Ditto für Gen8.


    kann dir Silberkronkorken oder eine der minzen anbieten

    Würde dir eines der Dittos aus der ersten Kategorie für 2 Silberkronkorken geben:


    60, 31/x/31/x/31/31, Locker

    57, x/31/31/31/x/31, Forsch

    57, 31/31/x/x/31/31, Ruhig


    Wäre es ok, wenn du mir die SSKs auf meine Schild-Edition gibst, das Ditto aber von Schwert bekommst? (Dann müssten wir einmal mehr tauschen). Die SSK bräuchte ich nämlich da ;)


    Könnte wahrscheinlich heute Abend auch tauschen. Melde mich dafür aber per PN.

  • ja ist in Ordnung wir können auch gerne heute abend ab 21uhr tauschen, ich nehme das Ruhige, Lvl 57er
    ist es evtl. möglich dass du dem Ditto Pokerus geben kannst? das hab ich auf gen8 noch nicht und du bekommst noch einen Kronkorken dazu

    Mein FC: 5000- 3974- 3020

    Switch FC: SW-0365-3116-7329


    Platz 62 in Pokemon-Showdown- Ranked, Random-Battles!!!
    :assi::assi::assi:

  • Hey, ich bräuchte ganz dringend eines deiner 5 DV-Ditto.


    Anbieten könnte ich dir bisher nur Items, weil ich noch nicht effektiv züchten konnte.


    Könnte dir Minzen, Silberkronkorken, generell GP-Items und einen Levelball und/oder Meisterball anbieten.

    Lass mich wissen, ob, was und wenn ja wieviel du brauchst ^^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Servs bin Neu hier.


    Ich suche ein Ditto 6DV am besten AUsländisch. Wenn es Shiny wäre würde ich ein 5DV Psiana Shiny anbieten. Ansonsten habe ich derzeit ein 6DV Despotar W.

    Ein Ditto mit 6 perfekten DV-Werten darf wegen erhöhter Cheat-Gefahr hier nicht vertauscht werden. An Shiny-Psiana habe ich zudem kein Interesse. Guck dafür am besten in meine Wants ;)

  • Ich gehe mal davon aus, dass du damit DV-Zucht betreiben willst, oder? Hast du schon was im Kopf, was so eine ersten Zuchten werden sollen? Wenn mich die interessieren könnten wir auch ein 'ditto jetzt - bezahle später' machen ;)
    Die 5er Dittos wollte ich nämlich nicht für 'nur Items' abgeben. Dafür dauert es dann doch zu lange bis ich mal eines gefunden habe...

  • Servs bin Neu hier.


    Ich suche ein Ditto 6DV am besten AUsländisch. Wenn es Shiny wäre würde ich ein 5DV Psiana Shiny anbieten. Ansonsten habe ich derzeit ein 6DV Despotar W.

    Ein Ditto mit 6 perfekten DV-Werten darf wegen erhöhter Cheat-Gefahr hier nicht vertauscht werden. An Shiny-Psiana habe ich zudem kein Interesse. Guck dafür am besten in meine Wants ;)

    Oh, dachte die bekommt man durch Raids?

  • Ich Züchte derzeit Evolis, Despotar, sowie Pikachu. Alles weitere mit der Zeit bzw. auf Anfrage :D

  • Leuler


    Ja, richtig. Ist für DV-Zuchten.

    Und ja, das verstehe ich durchaus, ich hab nach 60x keine Lust mehr gehabt, mir selbst eines zu resetten... mit den ständigen Raids machen ist mir das echt zu anstrengend. ^^"


    Was würdest du denn als Zucht haben wollen?

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Naja, ich mach das Abends nebenbei beim Fussballgucken oder sowas. Dann geht's ;)


    Hm, ich hab grade keine speziellen Wünsche. Hab mich mit den meisten Pkmn noch nicht außeinander gesetzt um zu wissen, was da gute Sets/ZAs sind. Aber interesssieren tun mich definitif Hopplo, Thermopod, Kamehaps, Kupfanti, Legios oder Snomnom. Vllt steht davon auch was auf deiner Liste?

    Aber wie gesagt: Müsste ich erstmal noch genauer damit auseinander setzen um ein konkretes Set nenne zu können. Aber wenn du was weißt, kannst du das ja mal als Vorschlag posten ;)

  • Thermopod steht definitiv auch auf meiner Liste. :3

    Würde sagen Feuerfänger ist die beste Fähigkeit dafür und von den ZAs ist vielleicht Abschlag interessant.

    Wesen entweder hart oder froh.


    Ansonsten starke Feuer- und Käferattacke drauf und dann noch Siedewasser oder Blattgeißel, um bisschen was gegen verschiedene Typen zu haben.


    Wie klingt das?^^

    Und ist dir ein bestimmter Ball wichtig?

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima