Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab grade nochmal überprüft: Hab noch keinen von deinen Neuen. Sag mir dann einfach per PN wieviele Pkmn es dann insgesammt sind.


    Die VF-Pkmn nehmen ich auch gerne - wobei ich die Irrbiss dabei nicht wirklich brauche.


    Hallo,

    Ich besitze ein Shiny Wailmer mit Schnemann-Zeichen, selbst gefangen.

    Was genau kann ich dafür bekommen? ... wär sowas wie ein Shiny 6IV Ditto drinnen oder das Celebi?
    LG

    Das klingt sehr interessant! Wärst du so gut das einmal in den Check hier im Bisaboard zu geben?

    Kann dir dafür gerne das shiny Ditto geben :)

  • Hey Leuler


    Hier mein offizielles Gebot nachdem wir via PN deinen Bestand an Apri und Spezialbällen kurz besprochen hatten.


    Shiny Galar Gallopa, Shiny Galar Flunschlik, Shiny Galar Porenta und Shiny Galar Flampion.


    Wie immer sind folgende Daten bei den Zucht Shinys gleich.


    OT: EloTax

    ID: 044699

    Herkunft: Hortlerterinnen

    Ort: Route 5


    Diese 4 Zucht Shinys biete ich dir gegen deine Restbestände an Apri + Spezialbällen, sowie dem Shiny Event Hutsassa an.


    MfG Tsire

  • Geht klar - wie gesagt: Sollten 48 an der Zahl sein :)

  • Guten Tag Leuler

    Ich habe eine Frage und zwar hätte ich 3 selbst gefangene Zeichen Pokémon das wären Kühlschrank Rotom mit Mitternachtszeichen, Rmolga mit Trübsalszeichen und ein Dartignis mit Charisma Zeichen.


    Ich wollte fragen ob es möglich wäre dafür das geklonte Dieance Nov14 auf Gen6 zu bekommen.

    Ich hoffe die Frage ist nicht unverschäm.


    Edit: Ich habe mein Angebot überdacht, evt. Wärst du damit einverstanden wenn ich dir die 3 Pokemon in Gen 8 gebe und ich mir in dem Zuge auf x/y das Diancie legal Klone und es dir wiedergeben würde? Wenn das für dich ein besseres Angebot wäre. So würdest du es nicht verlieren.


    Liebe Grüße Selene

  • Ah, sorry für die späte Rückmeldung. An diesem Wochenende war ich sehr damit beschäftigt meine Egglocke zu starten - da ist mir das wohl untergegangen bei den ganzen Benachrichtigungen.


    Mit dem selber klonen können wir gerne machen :) Heute hab ich aber wohl keine Zeit mehr zum tauschen. Das klären wir aber dann genauer per PN.

  • Hallo,

    Ich besitze ein Shiny Wailmer mit Schnemann-Zeichen, selbst gefangen.

    Was genau kann ich dafür bekommen? ... wär sowas wie ein Shiny 6IV Ditto drinnen oder das Celebi?
    LG


    Hallo,

    Ich besitze ein Shiny Wailmer mit Schnemann-Zeichen, selbst gefangen.

    Was genau kann ich dafür bekommen? ... wär sowas wie ein Shiny 6IV Ditto drinnen oder das Celebi?
    LG

    Das klingt sehr interessant! Wärst du so gut das einmal in den Check hier im Bisaboard zu geben?

    Kann dir dafür gerne das shiny Ditto geben :)


    Hey, wie sieht's bei dir aus? Du hattest dich leider nicht mehr gemeldet nach deinem ersten Post.

  • Hey,

    Ich möchte dich nicht großartig stören, sondern wollte nur nachfragen, ob es möglich wäre für

    Safcon mit Gewitter-Zeichen,

    Pixi mit Nebel-Zeichen,

    Maritellit mit Dürre-Zeichen,

    Cottini mit Arglos-Zeichen,

    Symvolara mit Mittags-Zeichen,

    Kleoparda mit Spannungs-Zeichen,

    Bandelby mit Gängigkeits-Zeichen

    (Sind natürlich alle von mir gefangen worden)


    ein Event Zeraora (schillernd) zu bekommen :)

  • Ne, sorry. Dafür ist mir das Zeraora doch deutlich zu wertvoll ;)

  • Hallo :)


    Ich würde gerne nach einem Dakuma fragen.

    Hätte ein random gefangenes Nidoqueen in Gen 8 im Angebot. Und dazu hätte ich noch 7 verschiedene Pokemon mit Zeichen.

    Denn, wenn es möglich wäre, hätte ich gerne noch ein Wulaosu im fukosierten Stil. Ich weiß gerade nicht ob man mit einem zweiten Dakuma in das andere Haus kann, falls ja, dann ein zweites Dakuma.


    Wärst du soweit einverstanden oder würdest du noch Shinys dazu haben wollen? Hab noch welche, aber meist trainiert und/oder nicht auf Gen 8 gefangen.



    Die Pokemon mit Zeichen:

    Toxel Ansporn-Zeichen

    Kommandutan Mittags-Zeichen

    Gelatwino Schneefall-Zeichen

    Raffel Gängigkeits-Zeichen

    Dornarion Gängigkeits-Zeichen

    Parfi Gängigkeits-Zeichen

    Lithomith Mitternachts-Zeichen

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Sorry für die späte Antwort. Bin die letzten Tage nicht so viel online gewesen...


    Einmal vorweg an alle:
    Der Basar wird in den nächsten 1-2 Wochene etwas umgebaut! Wants werden ergänzt und die Zeichen-Pkmn etwas aufgeräumt. Zudem werden die Sachen vom DLC (den ich erst noch spielen muss) eingefügt. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht flott antworte oder (erstmal) angebote ablehne.


    Ich geh mal davon aus, dass Nidoqueen shiny ist? So oder so bräuchte ich es nicht... Und für ein paar Zeichen-Pkmn geb ich Dakuma dann doch nicht her ;)




    Hallo,

    wie viele Aprikobälle wären dir 2 Minzen nach Wahl wert?

    Ich habe aktuell kein großes Interesse an Minzen (hab grade erst gesehen, dass ich das noch in den Semi-Wants stehen habe). Und meine Aprikokobälle sind alle für Tsire Gaming reserviert. Etwas weiter oben hatte er ein entsprechendes Angebot für meine Restbestände gemacht.

  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile und Dakuma/Wulaosu uvm~ Gesucht: Gen8-Shinys, Gen7-Events & Pkmn mit Zeichen!“ zu „Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile und Dakuma/Wulaosu uvm~ Dringend gesucht: Shiny-Barschuft“ geändert.

  • Ich bekomme heute wahrscheinlich ein Shiny-Barschuft. Damit wird es dann aus den Wants hier veschwinden...

    In gen8 sind die Shinys übrigens noch nicht. Die sollten auf der Bank lagern, wobei ich grade nicht sagen kann ob Gen6 oder Gen7.



    Leide habe ich da nichts gefunden, was ich grade suche. Insbesondere nichts, wofür ich das Marshadow hergeben würde.

  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile und Dakuma/Wulaosu uvm~ Dringend gesucht: Shiny-Barschuft“ zu „Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile und Legis der DLCs ~|~ Suche: Shiny-Regis und Zeichen-Pkmn“ geändert.
  • Hallo!

    Bietest du hier eigentlich ein phantaross und regieleki an?

    Weil bei denen bei dir "für meinen dex reserviert" steht. Sind aber bei deinen Angeboten daher weiß ich grade nicht was das bedeutet :)

    Ansonsten hätte ich auch noch Interesse an magearna oder genesect.


    Habe noch einige Zeichen pokemon, die dir vermutlich nciht reichen würden.. Habe auch ein shiny wagong aus dem dyna riesen Abenteuer.

    Dv Legis oder so aus alten editionen bzw. Resettet auf eine Wunsch HP suchst du grade auch nicht?

    Ansonsten würde ich mich auch mal an einer Shiny Wunsch zucht versuchen..