Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie viele normale(DV-) Shinys verlangst du für ein S-Fossil?


    LG,Freddy

    Für gewöhnlich 2 bis 3 (eher 3 als 2) - kommt halt darauf an, was genau du anbietest. Wichtig ist mir, dass diese NICHT aus Nestern stammen (also gebrütet oder im hohen Gras gefangen) und natürlich von mir gesucht werden. Zudem sollten die von dir oder von jemandem aus dem Bisaboard stammen.

  • OK Danke ich überlegs mir:thumbsup:

    Gerne :)


    Wenn du überlegst konkret für mich zu züchten/hunten, sag mir bescheid. Ich würde dann das s-Fossil als auch die entsprechenden Wants für dich reservieren. Wäre ja blöd, wenn du ein Shiny für mich huntest und dann brauch ich es nicht mehr oder dein Wunsch-Shiny wäre weg ;)

  • Hey Leuler,

    weißt du mittlerweile wie viele Shinys aus deinen Wants du für dein noch nicht abgeholtes Shiny Lunala haben wolltest?


    Ich könnte dir direkt die Vorentwicklung von 2 deiner Shiny-Wants bieten.

    Beide sind selbst ausgebrütet und tragen damit OT: Marius, ID: 958792

    Knapfel, Finsterball, Lvl.1, 31/x/x/x/x/x, Ruhig, KugelsicherVF, Ort: Brückental

    Kupfanti, Mondball, Lvl.1, 31/31/31/31/30/0, Mutig, Rohe Gewalt, Ort: Route 5

  • Ich hätte Interesse an dem VGC12 Larvitar und shiny arceus.

    Hätte aus deinen semi wants

    Shiny lunala, shiny solgaleo, shiny necrozma, shiny melmetal, zeraora, marshadow und zamazenta


    Was würdest du mir den für die beiden geben? Wären das Lunala, Zeraora und Marshadow ok?


    So oder so: Ich würde dich bitten zum einen die Pflichtangaben der Pkmn hinzuzufügen und wenn du deine Pkmn im Checking-Bereich einmal checken lassen könntest, wäre das sehr schön. Hab hier leider schon Probleme mit neuen Mitgliedern gemacht, sodass ich das bei allen Usern verlange die noch nicht so lange hier sind.


    Oh, sorry - hab ich irgendeine Anfrage/Angebot von dir überesehen?


    Ich hab vor kurzem aus diesem 'Bereich' noch was getauscht - ich muss nachher mal nachgucken ob es um Lunala oder Solgaleo ging oder ob ich es bekommen oder abgegeben habe. Hab nen Gedächtnis ein Sieb :assi: Ich melde mich später heute oder morgen nochmal bei dir!

  • Hallo Leuler :grin:

    Ich habe gesehen du bietest Deoxys (schillernd) und Groudon (schillernd)

    Wäre es auch möglich die auf Home zu übertragen?

    Ich hätte im Angebot shiny Pantimimi (nicht von mir aber von einem sehr guten Freund von mir gebrütet, kann dir also versichern das es echt ist und wo es herkommt) Galar-Flampivian (schillernd) Legios (schillernd) Lauchzelot (schillernd)

    Nicht von mir aber aus dem BB:

    Hopplo (schillernd) Meikro (schillernd) Grolldra (schillernd) shiny galar Flegmon

    Vll Interessieren dich ja ein paar, würde dann die Infos nachreichen


    LG :grin:


  • Die kann man auch auf Home übertragen. Aber ich denke es wäre einfacher, wenn wir die auf Gen7 tauschen können - falls du Gen7-Spiele und die Bank hast.


    Pantimimi und hopplo brauche ich nicht - die biete ich ja beide selbst an ;)

    Flampivian wäre für meine Sammlung am wichtigsten. (Falls du es in meinen Wants nicht gelesen hast: Ich habe es als Nest-Shinys - die möchte ich aber aussortieren). Die anderen wären für mich zum weitertauschen, womit ich aber leben könnte. Sind ja grundsätzlich ganz nette Shinys ;)

    Wäre also super, wenn du einmal die Angaben ergänzt (bitte auch von welchen Bisaboardlern, falls du das noch weißt) und mir sagst, was/wieviele du mir für Deoxys und Groudon anbieten würdest.

  • Da ich gen7/bank nicht habe wäre es gut wenn wir die gleich auf mein home übertragen könnten.

    Hätte mal an 4 shinys für beide gedacht?

    Ich reiche alle Daten nach so bald ich heute Abend zu Hause bin

    Hab ich so noch nie gemacht - bekommen wir aber hin :)


    4 Stück ist ok - ich würde dann aussuchen nachdem du die Daten ergänzt hast.

  • Hier die Daten :grin:


    Galar-Flampivian (schillernd) pokeball


    Froh

    Affenfokus

    DV: 31/max/31/×/max/max

    Nickt oft ein

    EV: 252 Atk 252 init 4 kp


    Legios (schillernd) hyperball


    Froh

    Kampfpanzer

    DV 31/31/31/31/max/31

    Nickt oft ein

    EV 252 Atk 252 init 4 kp



    Lauchzelot (schillernd) pokeball


    Ruhig (mutig minze)

    Felsenfest

    DV max/31/31/×/31/0

    Ist etwas eitel

    252 kp 252 atk 4 def


    Grolldra (schillernd) Mondball


    Hart

    Neutraltorso

    DV x/31/31/31/31/31/31

    Kann Treffer gut verkraften


    Meikro (schillernd) ultraball


    Zart

    Brustbieter

    DV 31/31/31/31/31/31

    Achtet auf Geräusche


    Flegmon heilball


    Hitzig

    Völlerei

    DV 31/30/31/31/x/31

    Kann Treffer gut verkraften

  • Die sind alle von dir gezüchtet, oder? (OT/ID fehlt nämlich)


    Ich würde wohl Flampivian, Flegmon, Grolldra und Meikro nehmen.

  • oh entschuldige die hab ich vergessen:

    Die ersten 3 sind von mir da gilt : OT Lukas ID 451459

    Flegmon: OT Ash ID 57097 das war glaub ich vom User Wirbelwind

    Grolldra und meikro OT Leo ID 010755 die waren von Ionia

    Alles klar, da würde ich dann bei meiner Auswahl von oben bleiben :)

  • Melde dich einfach sobald du die beiden geklont hast ( ich geh einfach mal davon aus du musst das noch machen ;) ) aber Stress dich nicht :grin:

    Muss ich tatsächlich nicht - da ich mir grade meinen Livingdex zusammen klone, kann ich da häufig für Tauschanfragen drauf zugreifen - meine Lücken kann ich ja dann später wieder füllen ;)


    Heute ist mir aber noch zu stressig - bin grade in 3 Threads gleichzeitig am verhandeln xD

    Rest klären wir per PN.