Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wirbelwind :

    Ich hab heute wohl sehr viel Zeit^^ Nach 1726 Versuchen ist ein Shiny-Pescryodon raus gekommen. Und weil ich heute der größte Lucker überhaupt bin, war 13 Widerbelebungen später NOCHEINES dabei :thumbsup:

    Du hast also die Auswahl:

    Pescryodon (schillernd) OT: Samy, ID627655, Level 10

    1) Eishaut, Ernst, 31/x/x/31/x/31

    2) H2O-Absorber, Robust, x/x/31/31/x/31

  • Hallo


    Ich würde dir ein Shiny Melmetal für das Event Victini (Blauflamme) und das Event Genesect (Turbotempo) bieten. Wesen nach Wahl, Moveset kann ich dir alle Let's Go Attacken drauf machen.

    Sehr gerne :)


    Wärst du so gut einmal die Pflichtangaben zu ergänzen? Das wären OT, ID, Fähigkeit, Level (Falls du das sagen kannst) und Fangort.


    Ich werd mich gleich mal ein wenig genauer mit Melmetal auseinander setzen und dir später heute Abend Moveset/Wesen nennen :)

  • So, Info-Stunde beendet: Ich hätte gerne ein Hartes Wesen und die LetsGo-Attacken Toxin und Erdbeben. Alles andere was potential hat, lässt sich auch auf Gen8 beibringen :)

  • Hey Leuler :smile:

    Falls du mal Langeweile hast, dann habe ich noch Interesse an einem Lectragon (schillernd).

    Shinys hätte ich höchstens die in meinem Basar + ein ENG Shiny Meltan, welches ich vorhin für einen Meisterball abstauben konnte.


    Meltan lvl 16, Nelson / 939305, Magnetfalle, Hastig, Nicht übel/Gut/Gut/Gut/Gut/Nicht übel, Herkunft Pokemon GO


    Ansonsten falls du zufällig Meisterbälle suchst, kann ich dir auch gerne 5+ anbieten!

  • Hm, was hast du den im Angebot? Ich hab im startpost ein paar Items aufgelistet, mit denen ich potentiell etwas anfangen kann (wenn auch grade nicht wirklich was gesucht wird). Aber ich bin mir grade leider nicht mal 100% sicher, ob der Apfel noch da ist. Die items sind immer sehr schwer auf aktuellem Stand zu halten...



    Ich hatte frage ob Shiny Petznief das du anbieten die vf Fähigkeiten hätte noch suche noch levelball Turboball Schwerball habe ihn ultramond

    Die Fähigkeiten stehen immer dabei. Übrigens wäre es echt super, wenn du bei deiner nächsten Anfrage das ein oder andere Satzzeichen verwendest - es ist mega schwer zu verstehen, was du mir sagen möchtest (Und ich bin mir nichtmal sicher, dass ich es vollständig verstanden habe).



    So, Info-Stunde beendet: Ich hätte gerne ein Hartes Wesen und die LetsGo-Attacken Toxin und Erdbeben. Alles andere was potential hat, lässt sich auch auf Gen8 beibringen :)


    Ist gefangen und übertragen auf SwSh. Level 21, DVs: 1/13/25/13/25/13

    Top :) Wegen Tauschtermin schreiben wir dann per PN weiter.



    Da ich in letzer Zeit doch sehr viele Aufträge hatte und grade sehr mit Pkmn-Home beschäftigt bin, muss ich erstmal ablehnen. Kann sein, dass ich mich immer mal wieder zwischendurch dran setze - falls es dann mal Shiny sein sollte, kann ich dir ja bescheid geben :)


    Zu deinen Angeboten:
    Von deinen Shinys im Basar brauche ich grade leider nichts. Shiny-Meltan nehme ich nur an, wenn die Herkunft möglichst zweifelfrei ist. Soll heißten: Entweder von dir persönlich gefangen (was ja offesichtlich nicht der Fall ist), oder von jemandem aus dem Bisaboard gefangen, den ich für sehr vertrauenswürdig halte (also nicht jeder x-beliebige User, sondern nur jene, die mir was sagen - und das nicht im negativen Sinne).


    Zu den Meisterbällen: Da besteht aktuell kein Bedarf. Bekomme heute eine ganze Ladung rein :)

  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] NEU: Shiny-Fossil-Service! ~ DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items, Shinys ~[Eingeschränkter Handel auf Gen6 und Gen7]“ zu „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items, Shinys ~[Eingeschränkter Handel auf Gen6 und Gen7]“ geändert.
  • Kronkorken brauche ich nicht. Welche Minzen hast du den bzw. für wieviel GP könnte ich mir den Items aussuchen?


  • Aktuell 272 GP

  • Was hältst du von einer Fähigkeitenkapsel und 2 Minzen? Wenn du mir sagst, welche du vorrätig hast, würde ich mir evtl welche davon aussuchen - dann kannst du die GP erstmal sparen ;)

  • Klingt fair, machen wir so. Habe Hart, Solo, Kühn, Pfiffig, Lasch, Ruhig, Sacht und Forsch auf Lager.

  • Leuler Ich habe gesehen, dass du hier ein Cosmog anbietest. Ich würde gern mein Melmetal gegen ein Lunala tauschen.

    Könntest du das Cosmog auf deiner Pokemon Mond Edition (oder auch in Pokemon Schild) vor dem Tausch zu Lunala entwickeln? Habe leider kein Pokemon Schild.

    Jo, ich müsste auf meiner US noch ein Cosmog abholen können. (das in der Liste ist leider schon vergeben - aber das macht ja grade nix ;) )


    Stammt das Melmetal von dir? Und ist es noch auf Gen7 (und kann die entsprechenden Moves lernen) oder bereits auf Gen8?


    Generell wären die Daten einmal gut :)