Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meiner lautet : 1048-9270-5562 , IGN: Enrico
    Dann werde ich dich Sonntag antauschen , sobald ich zurück bin :thumbsup:

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Ich habe grade gesehen, dass noch ein paar shinys hätte, die du suchst, falls sie nicht in Verhandlungen sind^^


    Das wären: Lithomit (wurde gestern in der Kontaktsafari gefangen), Kramurx (BB), Fiffyen (wundertausch), Registeel (PSS), Yanma (selbst gefangen in einer Horde auf meiner X) und Abra (BB).
    Bekommst du diese Pokemon schon?
    Wenn nicht, dann kann ich dir genauere Daten geben und werde sie dann auch natürlich checken lassen :)


    LG


    Sayuri-Chan


  • Lithomit fehlt mir noch. Kramurx bekomme ich morgen, Fiffyen und Yanma hab ich grade bekommen. Registeel und Abra müste ich aber gebrauchen können.


    Ich meld mich nächste Woche nochmal, wenn ich nen genauen Überblick habe. An diesem Wochenende bekomme ich mal eben rund 60 neue Shinys :thumbsup:


    Kannst die 3 aber vorsorglich schonmal checken lassen und mir schreiben, was du haben möchtest.

  • Schönen guten Abend @Leuler , unabhängig vom Tausch später , könnte ich für die nächste Woche einige Shiny-Pokemon besorgen , immer vorausgesetzt dein Basar ist auch bei den Wants aktualisiert worden ;)
    Folgende Shinys wären es : Sandan , Karpador , Schmerbe , Shuppet und Liebiskus.
    Wenn Interesse besteht , kannst du die mir auch gleich mal "reservieren"
    lg.

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Schönen guten Abend @Leuler , unabhängig vom Tausch später , könnte ich für die nächste Woche einige Shiny-Pokemon besorgen , immer vorausgesetzt dein Basar ist auch bei den Wants aktualisiert worden ;)
    Folgende Shinys wären es : Sandan , Karpador , Schmerbe , Shuppet und Liebiskus.
    Wenn Interesse besteht , kannst du die mir auch gleich mal "reservieren"
    lg.


    Klingt super :cool:


    Was möchtest du dafür haben?

  • Ich würde für meine angebotenen 5 gerne folgende 5 nehmen , die lustiger Weise alle denselben OT haben :cool: :
    Taubsi , Bluzuk , Jurob , Owei und Icognito (G)

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Ich würde für meine angebotenen 5 gerne folgende 5 nehmen , die lustiger Weise alle denselben OT haben :cool: :
    Taubsi , Bluzuk , Jurob , Owei und Icognito (G)


    Geht klar :) Über checks würde ich mich wieder freuen ;)
    Ich meld mich, sobald ich tauschen kann. Kann aber wohl etwas dauern... hab noch ein paar andere, die vorher dran sind.

  • Guten Abend,


    das Trio hört sich lustig an...
    Kannst du welche von den Shinys gebrauchen?
    Alle Level 5-65 , mein OT und im Premier oder Luxusball:
    Somniam,Plusle,Minun,Snobilikat,Wonneira(pinker ball), bummelz, Camaub, Mollimorba,Panzaeran,Vulpix,Pygraulon,Fukano, Trasla,Pinsir,Bronzel, Igivor,Zurrokex,Griffel,Elekid,Samurzel,Lilminep,Schallelos, Magnetilo,Absol , Zoroa, Tranfugil, Skallyk,Porygon,Schwalbini,Bisofank, Schallquap,Wablu(pinker ball),Fiffyen(Meisterball), Fluffeluff Lv1 geschlüpft


    Gruß

  • @Moonlight_16, @Kea, @Sayuri-Chan und @Spiele-Crack: Damit ihr nicht denknt, ich hätte euch vergessen: Ich habe grade im rl recht viel zu erledigen, sodass ich kaum dazu komme eure Tausche Vorzubereiten bzw. auszuführen. Ich meld mich jeweils bei euch per PN, wenn ich soweit bin. Aber nicht wundern, wenn das ein wenig länger dauert ;)



    Suchst du eigentlich auch normale DV-Pokemon? Wenn ja, wie wäre denn der Tauschkurs zu DV-Legendären? :)

    Ne, die suche ich leider nicht. Wenn ich ein DV-Pkmn haben möchte, züchte ich mir das für gewöhnlich eben selbst. Seit der 6. Gen geht sowas ja unglaublich schnell, sodass dort kein Bedarf besteht. Zur Zeit suche ich in erster Linie Shinys oder halt DV-Legis (weil ich mir die nicht mal eben so züchten kann^^)




    Das meiste davon habe ich schon (wenn du meine Wants/Haves einmal kurz durch guckst, wüsstest du das ;) Ist alles ganz praktisch nach den Generationen sortiert und alle Wants mit großen Bildern aufgelistet^^)
    Hab mal selbst durchgeguckt und leider "nur" 7 Shinys gefunden, die ich gebrauchen kann (sofern das Trasla Männlich ist)...


    Griffel, Trasla (Wenn es männlich ist), Samurzel, bummelz, Schallelos, Bronzel, camaub


    Für nen persönliches Trio ist mir das leider zu wenig (das ist immer ne Menge arbeit da dran zu kommen^^). Ich könnte dir dafür ein nicht-persönliches Trio anbieten (die Daten kommen zeitnah hier in den Basar - es ist nicht das, welches in den Event-Haves steht. Das ist schon vertauscht^^). Oder du guckst halt, ob du noch irgendwelche meiner Wants finden kannst. Sind immerhin noch 101 Shinys die mir fehlen ;)

  • Das Sinnoh Trio kannst du nicht auf shinys rngen oder?^^

    Wenn ich das könnte, hätte ich das schon längst gemacht :assi: Ich glaube aber, es ist nichtmal möglich, dass die Shiny sind...



    Hallo


    Was wäre denn der Tausch Kurs für ein Dimension Trio?

    Also wenn du ein persönliches-Unikat-Trio haben möchtest (also eines, dass ich speziell für dich Fange, mit deinem OT, Spitznamen nach Wahl und ungeklont) möchte ich dafür 10 Shiny haben,die mir noch fehlen (Klone sind hier in ordnung). Das dauert nämlich immer recht lange, bis man die alle zusammen gesammelt hat.
    Wenn dir Klone reichen, welche ich schon besitze, dann ist's natürlich billiger - Das entsprechende Trio werde ich nachher in meine Gen4-Events einfügen.

  • Wenn ich das könnte, hätte ich das schon längst gemacht :assi: Ich glaube aber, es ist nichtmal möglich, dass die Shiny sind...


    Also wenn du ein persönliches-Unikat-Trio haben möchtest (also eines, dass ich speziell für dich Fange, mit deinem OT, Spitznamen nach Wahl und ungeklont) möchte ich dafür 10 Shiny haben,die mir noch fehlen (Klone sind hier in ordnung). Das dauert nämlich immer recht lange, bis man die alle zusammen gesammelt hat.Wenn dir Klone reichen, welche ich schon besitze, dann ist's natürlich billiger - Das entsprechende Trio werde ich nachher in meine Gen4-Events einfügen.

    Doch doch das geht ;) leider hab ich kein passendes Arceus sonst hätte ich es selber gemacht xD

  • Doch doch das geht leider hab ich kein passendes Arceus sonst hätte ich es selber gemacht xD

    Hm, dann kann ich es nur nicht :ugly:
    Aber vllt habe ich ja mal Glück und hab nen Shiny dabei - Da ich dieses Event bestimmt schon über 100 mal ausgelöst habe (hab damals in Gen4 versucht da irgendwas mit passendem Wesen und annähernd gescheiten DVs zu finden), müsste ja irgendwann mal das Gesetz der großen Zahlen wirken^^


    Ich habe aber noch das Shiny-Dimensions-Trio aus der 5. Generation, wenn dich das interessiert ;)

  • Hm, dann kann ich es nur nicht :ugly: Aber vllt habe ich ja mal Glück und hab nen Shiny dabei - Da ich dieses Event bestimmt schon über 100 mal ausgelöst habe (hab damals in Gen4 versucht da irgendwas mit passendem Wesen und annähernd gescheiten DVs zu finden), müsste ja irgendwann mal das Gesetz der großen Zahlen wirken^^


    Ich habe aber noch das Shiny-Dimensions-Trio aus der 5. Generation, wenn dich das interessiert ;)

    Die hab ich schon :ugly: abend trotzdem danke war ja nur ne frage ;) hätte ja sein können das du es kannst :D

  • Hallo, @Leuler


    Ich habe an diesem Arceus großen intresse.


    s-Arceus, Variabilität, 29/31/31/28/31/31, Froh, 100, Jap-OT, 03075, Schicksalhafte Begegnung Check


    Ich habe gesehen, du suchst noch ein Shiny Kyurem?


    Ich hätte eines mit den DVs etc. Kyurem (schillernd) im Timerball Wesen: Scheu LV.75 (UT) OT: Pikachu ID: 16554 31/xx/31/31/31/31 aus der Einall-Region.