Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klingt grundsätzlich nicht schlecht.


    Wie sind den die DVs von den dreien? Und welches Wesen hat Latios?

  • Klingt grundsätzlich nicht schlecht.
    Wie sind den die DVs von den dreien? Und welches Wesen hat Latios?

    Heatran Wesen: Still DVs 29/31/31/31/31/28 Latios Wesen: Scheu HP-Fire DVs 31/30/31/30/31/30 Tobutz DVs 31/31/31/xx/31/31 (Wollte es so oder so noch resetten, daher können die DVs ein bisschen abweichen)

  • Heatran Wesen: Still DVs 29/31/31/31/31/28 Latios Wesen: Scheu HP-Fire DVs 31/30/31/30/31/30 Tobutz DVs 31/31/31/xx/31/31 (Wollte es so oder so noch resetten, daher können die DVs ein bisschen abweichen)

    Die Init-DVs bei Heatran könnten zwar besser sein, aber was solls... das Ist ok. HP-Feuer geht meines Wissens nach nicht mit 31-Init von daher auch gut ;)
    Bei Tobutz aber definitiv auf nen 31 Init achten :)
    Würde mich freuen, wenn du die 3 Pkmn noch checken lassen könntest und mir die WTE schickst, sofern notwendig (oder ein ausstellst, wenn's ok ist ;) )
    Ich trag das dann bald in meine Liste ein. Da die Auftrags-Liste grade aber sehr lang ist, könnte es ein wenig dauern, bis wir tauschen können... Ich muss da echt mal dran arbeiten^^



    Naja, ich habe auf der ersten Seite rund 100 Shinys, die ich noch brauche^^ Such dir was aus ;) Nur nicht Pandir und Voltoball, da sitzt schon jemand für mich dran. Schreib mir dann einfach hier, welche du mir geben kannst.

  • Die habe ich schon - also kein Interesse ;)
    (Und 3*31DV ist nix besonderes: Das haben alle Legis in Gen6!)



    Würdest du für das Sinjoh Trio auch ein Darkrai Code nehmen?

    Nö, den kann ich ja ganz Entspannt in den Gamestops bei mir in der Nähe abholen :P

  • Hallo @Leuler,


    bitte gib bei folgenden Events noch das Fangdatum an:


    OKT. 2014 shiny Gengar
    VF Einall-Starter Serpiroyal, Flambirex und Admurai
    shiny Arceus
    XYZ shiny Xerneas und Yveltal
    Shiny Diancie


    Bei Shiny Arceus, XYZ Xerneas + Yveltal und Shiny Diancie fehlt zusätzlich auch der DV Spruch.
    Bei Shiny Shaymin mit der ID 44143 bitte den OT kontrollieren, da fehlt vermutlich ein N hinter RYA.


    Außerdem kontrolliere bitte deine Shiny Wants, nach einem Shiny Mew darf nicht mehr gesucht werden, da ein Tauschverbot für Shiny Mew besteht.
    Shiny Celebi, Victini, Keldeo und Meloetta sind bis jetzt noch nicht legal erhältlich, bitte auch entfernen.
    Zygarde, Hoopa und Volcanion sind ebenfalls noch nicht legal als Shiny Version zu empfangen, bitte auch diese drei Mons entfernen.
    Bei deinen Shiny Vivillonformen würde ich dich bitten das Pokéball- und Fantasiemuster zu entfernen, diese wurden ebenfalls noch nicht legal verteilt.


    Ebenfalls würde ich dich bitten, die fehlenden Pflichtangaben bei Pokémon ohne kompletten Daten anzugeben, oder diese so lange zu entfernen.
    Durchgestrichene Pokémon würde ich dich ebenfalls bitten zu entfernen, das verwirrt nur die Tauschpartner.


    Bei deinen DV Legi Events fehlt überall das Fangdatum und der DV Spruch.


    Liebe Grüße
    Garados
    Tauschbasar-Komitee

  • @Garados



    Ups, da hab ich wohl einiges übersehen^^


    Die Noch-Nicht-existenten Shinys hatte ich hier nur mit aufgelistet, damit ich da selbst den Überblick behalte. Hatte gedacht, das wäre ok, wenn Ich die einfach mit aufliste - Ich möchte die ja trotzdem haben und ich hab leider keinen Überblick über die Events, die man wirklich in Shiny bekommen kann und welche nicht... (insbesondere was die ausländishen Events angeht) - Und so lange es sie nicht gibt, wird mir sie ja auch einfach niemand anbieten, oder?
    Kann ich eine Kategorie wie "noch nicht existent" einfügen, wo ich die alle hinschiebe? Dann wird man mich bestimmt korrigieren, sobald dies nicht mehr richtig ist^^


    Die fehlenden Daten werde ich im Laufe der Woche ergänzen.


    Wie sieht das mit den Shinys aus, die "in Kürze" kommen? Die nehm ich schon immer aus den Wants raus und packe sie (nur als Bild) in die Angebots-Liste. Obendrüber steht auch, das dies lediglich für meine persönliche Übersicht ist. Wenn es durch ein "Coming soon" statt Daten deutlicher wird, kann ich das auch jeweils hinzu fügen statt garnix daneben stehen zu haben.


    Aber schön zu sehen, dass ihr euren Komitee-Job gut macht

  • Welche Events derzeit nicht in Shiny erhältlich sind, kannst du z.B. im Guide zur Cheaterkennung einsehen, den aktualisieren wir auch, sobald ein Event legal in der Shiny Version rauskommt. Da einfach auf das Vertrauen der User zu hoffen, mag schön sein, ist aber auch nicht immer ratsam, da auch hier, leider, Cheats angeboten werden können.


    Empfehlen würde ich dir z.B. eine Google Docs Liste, da kannst du dir alle Mons reinpacken, die dir fehlen. Die Liste kannst du z.B. auch hier verlinken, so dass eingesehen werden kann, was genau dir alles fehlt.
    Weil so, wie du es bisher machst, ist es leider nicht erlaubt, da bei allen Pokémon die Pflichtangaben gemacht werden müssen, deswegen müssen z.B. nicht tauschbare Pokémon und Cheats, ja auch direkt rausgenommen werden. Da reicht auch ein "Coming Soon" leider nicht aus, da auch hier die Pflichtangaben fehlen würden.

  • Hey


    Ich wäre an einem Darkrai-Code und an deinem Shiny-Diancie interessiert.
    Wurde das Diancie gecheckt? Hat es einen deutschen oder japanischen Namen?


    Bieten kann ich jegliches aus meinem Basar (siehe Signatur) oder noch einen Mew-Code.


    Gruss,
    Galladash