Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für Vulpix mit VF bist du leider 10 Minuten zu spät^^


    Da ich keinen besonderen Wert auf die Bälle lege, in denen ein Pkmn gefangen ist, interessiert mich am Wuffels nur die Tatsache, dass es die VF hat. Da würde ich 2 der Bälle nach Wahl geben (Wobei ein Turbo und ein level-Ball reserviert sind)

  • Für Vulpix mit VF bist du leider 10 Minuten zu spät^^
    Da ich keinen besonderen Wert auf die Bälle lege, in denen ein Pkmn gefangen ist, interessiert mich am Wuffels nur die Tatsache, dass es die VF hat. Da würde ich 2 der Bälle nach Wahl geben (Wobei ein Turbo und ein level-Ball reserviert sind)

    ok dann würde ich einen Mondball und den übrigen Turboball nehmen

  • da ich bin 14 Uhr geschlafen habe und nachher Neujahr feier ist Morgen abend am besten, wenn es möglich ist, sonst eher übermorgen.


    Edit:
    Habe noch Interesse an diesen 2:


    Se Jun Park-Pachirisu (⬟), Voltabsorber, 31/31/31/xx/31/31, Pfiffig, Wangenrubbler, Superzahn, Spotlight, Schutzschild, OT: 박세준, 11154, 50(UT), Pokemon Event/Schicksalhafte Begegnung 15.11.2014, "Achtet auf Geräusche"


    Und einem Goldkronkorken


    Ich habe alle möglichen Events der letzten Jahre die man über Wifi oder Gamestop bekommen konnte, hast du daran interesse oder lieber VF? Ansonsten habe ich auf der 6 Gen noch 3 shinys, davon ist eins ein Pichochilla mit 4 DVs und passendem Wesen welches auch von mir ist (kam beim züchten zufällig)
    Ansonsten kann ich dir auf der 6 Gen noch DV Pokemon anbieten.

  • Kein Problem - wäre halt spontan praktisch gewesen ;)


    An den Events habe ich auch immer Teilgenommen.
    An normalen Shinys auf Gen 6 brauche ich nur noch in paar Icognitos, Qurtel und Bithora - wenn das eines deiner 3 Shinys wäre, wäre das klasse :)
    An DV-Shinys bin ich Grundsätzlich erstmal interessiert. Kannst du mir mal die genauen Daten von Piccochilla nennen? Sofern es mir zusagt, würde ich dir dafür das Se Jun Park-Pachirisu geben.
    Normale DV-Pkmn züchte ich mir auf Gen6 meist schnell selbst, wenn ich welche möchte. Bleiben also nur noch VF-Pkmn, von denen ich ne ganze Reihe brauche. Welche bzw. wieviele würdest du mir für den Goldkronkorken geben? (Geschlecht, Ball, DVs und Zuchtattacken sind mir hier übrigens auch nicht wirklich wichtig).
    Alles, was man bis zur 6. Generation haben konnte, hätte ich gerne auf Gen6, alles andere an VF-Pkmn dann natürlich auf Gen7.



    Heyho, sorry war ohne Internet nen Tag :/
    Also ein Mäßiges Dialga wäre mir auf jeden Fall mein Shiny Trompeck plus den ein oder anderen Goldkronkorken wert. :)

    Also s-Trompeck und 2 Goldkronkorken wäre super :)
    Müsstest mir dann nur den OT (maximal 7 Zeichen) und ggf einen Spitznamen für das Dialga nennen :)

  • ich schaue gleich mal genau wie die DVs sind, das Wesen ist aufjedenfall froh, so wie man Pichochilla eben spielt ^^


    kommt auf die VF an, habe ganz viele schon fertig in einer Box auf Gen 6, da würde ich dir 3-4 geben für einen Goldkronkorken.
    Wenn du mehrere VF Pokemon brauchst würde ich dir 6-8 für 2 Goldkronkorken geben.


    Edit:
    Ein paar Pokemon mit VF die mir gerade in den Sinn kommen die ich habe


    Glumanda
    Bisasam
    Charmian
    Endivie
    Karnimani
    Feurigel


    Aber habe viele mehr


  • Ich gehe mal davon aus, dass Picochilla die Fähigkeit Wertelink besitzt? Sofern der falsche DV nicht auf dem Init ist, würde ich es dann gerne nehmen für das Pachirisu (Würdest du mir ne WTE für dafür ausstellen?)


    Für nen Goldkronkorken hatte ich mehr als 3-4 VF-Pkmn im Sinn. Da sind die mir doch noch zu Wertvoll/Selten, während man an VF-Pkmn relativ einfach kommt. Denke, dass wir da leider nicht zusammen kommen :-/