Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] Aktuell: Shiny Fossile im Sonderangebot! ~ primär Shinys/Gen7-Events gesucht!

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hey, hätte Interesse an deinem mäßigen Kopplosio.


    Kann dir dafür anbieten:

    Beliebige UM-UB, inklusive einem Muramura mit Atk>Vert.

    Alle anderen UBs sowie alle Kapus hab ich noch nicht gefangen, also freie Wahl was Wesen angeht.

    Außerdem kann ich dir S-/G-KK oder GP Items anbieten.

    Oder "normale" DV-Pokemon (Liste).

  • Huhu Leuler ^^

    Ich interessiere mich für das schillernde event Tanhel, dass du anbietest!

    Ich weiß nicht genau was du dafür willst, aber hier sind mal ein paar Angebote:

    - shiny Altaria ( weiblich, mit schwarzem Kreuz, wesen froh, Fähigkeit innere Kraft, UT lv 60 ) + Meisterball und ein SK

    - Legis u.a. Reshiram ( Aus Einall )

    - Giratina

    - Magearna

    - Boreos

    - Tobutz

    - Latias

    ( natürlich kann ich dir auch zu denen die Items dazugeben und/oder mehrere der oben genannten pokis auch )

    :)

    Grüße, Toxic

  • Hi, ich interessiere mich für das Katagami was du anbietest, am besten den frohen, der harte geht aber auch. Ich hab leider nicht so viel aber ich kann dir mein einziges Shiny anbieten, bzw Kronkorken, megasteine oder was auch immer ich dir geben kann, das dich glücklich macht :D Können wir uns vielleicht irgendwie einig werden?

    Vielen Dank im Vorraus!

    LG

  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar: Shinys, Events, DV-Legis/Zucht und Ball-Bereich - Aktion: Shinys für Ball-Pkmn!“ zu „Leuler's Tauschbasar: Shinys, Events, DV-Legis/Zucht und Ball-Bereich - [Umbau wegen Gen8]“ geändert.
  • Neueröffnungs-*push* Zubat


    Neu:
    Komplette Gen8-Abteilung mit VFs, Items/TPs, Gigadynamax-Pkmn, Dex-Filler-Service (alles in Post 2)

    Viele neue Wants (siehe Post 1)


    NEUERÖFFNUNGSAKTION siehe Post 1

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar: Shinys, Events, DV-Legis/Zucht und Ball-Bereich - [Umbau wegen Gen8]“ zu „Leuler's Tauschbasar: Shinys, Events, DV-Legis/Zucht und Ball-Bereich - [Gen8-Abteilung nun Geöffnet] **Shiny ggn VF-Aktion (siehe Startpost)**“ geändert.
  • Heyho,


    ich habe ein englisches Ditto Hart x/31/31/31/x/31 (x sind mit Kronkorken gemacht)

    Die Id ist Harv5t 150506 (ist ein Freund von mir)

    Würde das für giga Glurak oder Maritellit reichen? Ich hätte ansonsten noch 1 oder 2 Ap Plus und die Pokemon aus dieser Liste.

    Hm, würdest du das Siegeswille-Barrikadax (oder eine Nachzucht mit entsprechenden DVs/Wesen/Fähigkeit) drauflegen? Dann würde ich dafür mein Maritellit abgeben :)


    Würdest du dein Traumball gegen ein Typ:0 tauschen?

    Jo, können wir machen.

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Hey, ich hätte gerne follgende Mons:



    Premierball Meikro Brustbieter (-> Spiegelrüstung)

    Pokeball Knapfel Kugelsicher (-> Drapfel: Übereifer, Schlapfel: Speckschicht)

    Pokeball Galar-Porenta Rauflust

    Premierball Galar-Pantimos Eishaut


    Kann dir dafür folgende Mons mit HA anbieten:

    Zurrokex

    Karpador

    Evoli

    Rotumwurf


    Oder BP Items (falls du diese brauchst)

  • Das geht klar für mich, habe noch einen, du kannst also das Original zZ. zu den Ditto haben. Wie läuft das dann ab? Bin noch ganz neu hier.

    Tauschtermin und soweiter wird im Bisaboard immer per PN oder Pinnwand geklärt. Ich schreib dich gleich an.



    Da hat wohl einer die Legende nicht gelesen ;) Porenta und Drapfel suche ich selbst - und von den genannten brauche ich keine...

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Hey, ich hätte gerne follgende Mons:



    ouh sorry, da war ich schon ziemlich müde & habe das im Halbschlaf nicht ganz gerafft.. Habe mitlerweile selbst ein Galar-Porenta Rauflust & bin immer noch auf der suche nach nem Premierball Meikro Brustbieter (-> Spiegelrüstung)

  • Hey, ich hätte gerne follgende Mons:



    ouh sorry, da war ich schon ziemlich müde & habe das im Halbschlaf nicht ganz gerafft.. Habe mitlerweile selbst ein Galar-Porenta Rauflust & bin immer noch auf der suche nach nem Meikro Brustbieter (-> Spiegelrüstung)

    Kann dir gerne eines geben gegen das Porenta :)

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Hallo!

    Erstmal: soweit ich weiß, sind Wolly, Kleptifux, Voldy und Raffel aktuell nicht mit der VF zu fangen. Jedenfalls werden sie bei der Raidliste auf serebii nicht mit VF angeführt. (Falls jemand was anderes weiß, bitte einmal mitteilen)

    Aber den Rest hab ich alles da, manches als Ballmons, manches nicht :3
    wie viele magst du haben, damit ich den Freundesball und den Mondball bekomme?


    Edit:
    Cottomi im Premierball

    Sensect im Netzball

    Kamehaps Wiederball
    Klonkett Pokeball

    Salanga Wiederball
    Pikuda Köderball

    Toxel Wiederball

    Thermopod Wiederball o Netzball

    Fatalitee Sympaball

    Bähmon Levelball

    Hokumil Wiederball (bekomm ich aber bald auch als Sympa)

    Legios Wiederball

    Britzigel Freundesball

    Servol Mondball

    Kupfanti Mondball

    Duraludon Schwerball

    Grolldra Wiederball
    Mauzi Premierball
    Ponita Sympaball

    Flampion Wiederball

    Bähmon, Britzigel, Servol, Kupfanti und Ponita sind zudem schon auf Wesen und DV trainiert und haben bis auf Bähmon Zuchtattacken. :3


  • Hey, vielen Dank für deine Anfrage :) Da ist ja echt quasi alles bei, was mir fehlt.

    Ich handle eigentlich immer so mit 3-4 VF-Pkmn/Spezial-Ball (Die sind ja immer recht einfach nach zu züchten ;) )


    Ich hab grade noch ein paar kleine Anfragen laufen und müsste danach nochmal die Liste aktualisieren. Würde dir die beiden Bälle aber erstmal reservieren (und gerne auch noch mehr geben, wenn du mit dem Tauschkurs leben kannst - bräuchte ja noch mehr :wink:)

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Wir reden uns einfach zusammen, wenn du weißt, was du brauchst. Werden uns da schon einig. :3

  • So, hab aus deiner Liste mal rausgestrichen, was ich schon habe


    Cottomi im Premierball

    Kamehaps Wiederball

    Klonkett Pokeball

    Salanga Wiederball

    Pikuda Köderball

    Toxel Wiederball

    Thermopod Wiederball o Netzball

    Fatalitee Sympaball

    Bähmon Levelball

    Hokumil Wiederball (bekomm ich aber bald auch als Sympa)

    Legios Wiederball

    Servol Mondball

    Kupfanti Mondball

    Duraludon Schwerball

    Mauzi Premierball

    Ponita Sympaball

    Flampion Wiederball


    Daher das ja wirklich alle sind, die noch fehlen (sofern die Info über Kleptifux&co stimmt), würde ich dafür den ganzen Satz an Aprikokobällen abgeben. Da da ja auch ein paar schon auf DVs gezüchtet sind, nehm ich auch gerne mal nen Schnitt unter 3pkmn/Ball hin :)

    Wäre das OK für dich?

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Ja super, ich meld mich bei dir, wenn ich alles nachgezüchtet habe :3

    Brauchst dich aber nicht so sehr beeilen - heute wird das wahrscheinlich nichts mehr bei mir ;)


    Morgen sollte aber klappen, wenn wir die Uhrzeit frühzeitig aus machen. Schreib mir einfach ne PN wenn du soweit bist für die Details :)

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.