Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] NEU: Gen8-Shinys + Shiny LECTRAGON! ~ DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items“ zu „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] NEU: Gen8-Shinys + Shiny LECRYODON! ~ DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items“ geändert.
  • Ich habe Interesse an deinem Shiny-Lecryodon und biete dir dafür (alle shiny):


    Pantifrost Hemmungslos hitzig 1-16/16-26/31/31/31/31 Wiederball

    Britzigel Blitzfänger ernst 16-26/31/31/31/31/1-16 Finsterball

    Mottineva Puderabwehr 31/31/16.26/31/31/1-16 Finsterball


    Sie wurden alle von mir in einem Pokemonnest gefangen.

  • Hallo


    Ich habe einenHeiß-Orb in Gen8 und ein DV-HP Gestein Ditto in Gen6?


    Interessiert wäre ich an allen raren Bälle von dir.

    Fragst du dich selbst, ob du die hast? xD


    Die Dittos in alten Gens sind aktuelle nicht wirklich wichtig... Grade da die HP ja jetzt rausgefolgen ist zur 8. Generation.


    Was würdest du den für den Heiß-Orb haben wollen? Bzw. wieviele Bälle?

  • Pantifrost ist einer der weniger wichtigen Shinys (das kann ich nämlich auch mit einem Pantimos aus alten Gens bekommen sobald nächsten Monat Pkmn Home rauskommt) - und selbst wenn nicht, wären mir 3 Nest-Shinys dann doch zu wenig für ein Fossil-Shiny.


  • Jo, das ist super :) Mit der 2 in der letzten Antwort war ein Tippfehler ^^

  • Pantifrost ist einer der weniger wichtigen Shinys (das kann ich nämlich auch mit einem Pantimos aus alten Gens bekommen sobald nächsten Monat Pkmn Home rauskommt) - und selbst wenn nicht, wären mir 3 Nest-Shinys dann doch zu wenig für ein Fossil-Shiny.

    Von deinen wants habe ich leider nichts weiter. Ich kann noch 2 Meisterbälle drauf legen und dann bin ich da auch erstmal ausgebrannt^^

  • Pantifrost ist einer der weniger wichtigen Shinys (das kann ich nämlich auch mit einem Pantimos aus alten Gens bekommen sobald nächsten Monat Pkmn Home rauskommt) - und selbst wenn nicht, wären mir 3 Nest-Shinys dann doch zu wenig für ein Fossil-Shiny.

    Von deinen wants habe ich leider nichts weiter. Ich kann noch 2 Meisterbälle drauf legen und dann bin ich da auch erstmal ausgebrannt^^

    Das klingt auf jeden Fall schonmal besser. Ich werd drüber nachdenken und mich dann nochmal melden :)

  • Pantifrost ist einer der weniger wichtigen Shinys (das kann ich nämlich auch mit einem Pantimos aus alten Gens bekommen sobald nächsten Monat Pkmn Home rauskommt) - und selbst wenn nicht, wären mir 3 Nest-Shinys dann doch zu wenig für ein Fossil-Shiny.

    Von deinen wants habe ich leider nichts weiter. Ich kann noch 2 Meisterbälle drauf legen und dann bin ich da auch erstmal ausgebrannt^^

    Also mit den beiden Meisterbällen geht das in Ordnung :)


    Alles weitere per PN :)

  • Shiny-Pummeluff brauche ich nicht - ich hab schon eines ;) Die Shinys, die ich noch suche findest du im Startpost unter Wants.

    Da steht übrigens auch, dass auf Gen7 aktuell keine Items gesucht werden.

  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] NEU: Gen8-Shinys + Shiny LECRYODON! ~ DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items“ zu „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] NEU: Shiny-Fossil-Service! ~ DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items, Shinys“ geändert.
  • So dann versuche mal das Pescryodon zu ergattern, dann habe ich es ja fast geschafft :D


    gmax Machomei Lvl.57 Felsenfest pfiffig 31/31/31/31/26-29/16-26 Luxusball

    gmax Deponitox Lvl. 57 Bruchrüstung frech 1-16/1-16/31/31/31/31 Luxusball

    Beide sind unberührt und wurden von mir gefangen ID 767695 Sir Kalle.(was anderes biete ich hier garnicht mehr an^^)

    Sind beide quadratische shinys und ich hoffe der Luxusball bringt vllt Pluspunkte, da da die Fangchance nur 1,5% beträgt^^


    und meine 2 gerade ergatterten Meisterbälle. Ist zahlenmäig zwar etqas schlechter als das letzte Angebot, dafür waren die Pokemon auch schwerer zu bekommen^^

  • Klingt auf jeden Fall nicht schlecht - werd ich drüber nachdenken. Einziger punkt ist halt, dass er meinen Shiny-Dex nicht direkt vorran bringt.


    Könntest du noch die Angaben OT/ID/Level (aktuell & Fanglevel) ergänzen?

  • Oh man ich hätte zwar ein paar von deinen Hauptwants, aber die will ich nicht so gerne opfern dafür und den Heiß-Orb brauche leider noch selber den doppel zu bekommen ist sehr schwierig.