Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aprikokobälle brauche ich nicht. In erster Linie suche ich Shinys (nicht aus Nestern) von Pkmn der 8. Generation. Sind im Startpost auch aufgelistet oder in meinem Gesuch evtl etwas übersichtlicher: *klick*

  • Ne, habe zZ leider kein Interesse an Items aller Art.

  • KopplosioVenicro ich hätte an diesen beiden pokemon für meinen living Dex Interesse. Da ich keine gesuchten shinies besitze und du dv legis nicht mehr suchst: wie wäre der Tauschkurs mit minzen? :)

    Wären 3 für beide zusammen ok? Bräuchte die Minzen aber auf Gen8. Die Pkmn kann ich dir auf Gen7 geben.


    Und da die ja anscheinend für deinen Living-Dex sind: Sind dir Wesen/DVs etc wichtig? Sonst würde ich meine Boxen mal durchsuchen ob ich noch irgendwo welche mit Zufalls-Wesen habe.

  • Sorry für die späten Antworten. War etwas beschäftigt...


    Hey Leuler: würdest du dein shiny Amigento Event evtl. auch für Minzen abgeben?

    Würde dir drei Stück anbieten :-)

    LG

    Nein, ich brauche nur ganz selten mal Minzen. Und dann geb ich dafür keine Events ab - dafür sind die zu einfach zu bekommen ;)


    Hm, ich habe grade gemerkt, dass sich wohl ein Fehler eingeschlichen hat und ich Kopplosio garnicht mehr abholen kann. Ich kann dir also Maximal Venicro+ Typ:Null geben.


    Und wie funktioniert das tauschen per App? Habe die bisher nur genutzt um die Events abzuholen (die dann wieder auf die Switch kommen - wer auch immer sich sowas blödes ausgedacht hat...). Kann die aber auch per Code direkt von Bank auf dein Home übertragen.



    Hey würdest du ein Melmetal/Meltan mit Hartem oder Pfiffigen Wesen gegen ein Shiny Furnifraß oder ein kp vert lvl shiny Arkani oder gegen GP oder AP Items tauschen?

    Ne, habe grade kaum Interesse an Items (was ich grade brauche bekomme ich von Danjin) und die Shinys habe ich schon.

  • Hi Ich bin an folgendem interessiert😊:


    Aus der "Mit VF"-Liste:

    Galar-Ponita im sympaball

    Snomnom im mondball

    Aus der "DV-Zucht"-Liste:

    Galar-Corasonn mit VF und 0 Init DVs


    Aus dem "Shinys günstig abzugeben"-Bereich:
    Vulpix,Fleknoil,Lapras,Muschas und das Goldini


    Dafür geb ich dir ein Zamazenta


    Ist das realistisch? LG,Freddy


    PS:Die Gen8 Starter sind mitlerweile mit der VF verfügbar🤗


  • Zamazenta brauche ich grade leider nicht (ist halt immer die Sache mit den Semi-Wants... Das ändert sich immer mal wieder - aber steht ja auch dabei ;) )


    Ein Galar-Corasonn mit 0 Init-DVs biete ich übrigens garnicht an. Da müsste ich die 0 Init ja erstmal drauf züchten.

  • Hallo Leuler,


    ich hätte an Celebi Interesse:


    Celebi, OT: Alan, ID 31201, Lv 30, Fangort: Steineichenwald (Pokemon Kristall), Scheu



    ich könnte dir sowohl die 4 gesuchten Minzen, als auch die folgenden 3 Shinies anbieten:


    Sensect (schillernd) Luxus Ball | Compound Eyes


    Maritellit (schillernd) Luxus Ball | Swarm


    Galar-Makabaja (schillernd) Luxus Ball | Wandering Spirit


    Galar-Makabaja (schillernd) Ultra Ball | Wandering Spirit


    diese stammen zwar aus Nestern, ich bin mir aber zu 100% sicher, dass diese nicht gehackt worden sind, da diese von Freunden gehostet wurden


    LG, Daniel

  • Sry für die Späte Antwort. Hab zZ viel im RL zu tun und bin nicht mehr jeden Tag hier online.


    Ich suche wirklich nur noch Nicht-Nest-Shinys. Habe jetzt auch erst gemerkt, dass ich den Hinweis nicht überalle entsprechend angepasst hatte.


    Würde dir das Celebi aber für ein nicht-nest-Shiny abgeben, falls du eines Hunten/Züchten würdest.