Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An shiny Pescragon mit Titankiefer hätte ich Interesse.

    Dafür würde ich eines abgeben, wenn dir das Recht ist.


    Lg

  • Also für die Shiny Fossile nehme ich (aufgrund des hohen Aufwands die zu bekommen) meist 2-3 Gen8-Shinys. Für eines geb ich die auf keinen Fall her. Zudem sind mir die Icognitos dann auch nicht so wichtig, wie die Shinys, die mir für meinen Living-Dex fehlen. Das Titankiefer-Pescragon ist übrigens reserviert (die Liste im Basar ist nicht komplett aktuell - hab die Fossile mehr in mein Gesuch ausgelagert).


    Hallo Leuler


    bin an dem wuffels mit tempomacher interessiert.

    Tauschst du es auf gen 7.?


    was möchtest du dafür haben .?


    Mit freundlichen Grüßen

    Jo, gebe das auch auf Gen7 ab. Da ist es ja noch.


    In erster Linie suche ich Shinys aus der 8. Generation und ein paar Gen7-Events. Kannst du aber auch in den Wants im Startpost nachlesen ;)

  • Ich kann versuchen, das maritellit shiny zu züchten. Du suchst die shinys ja nur aus der Zucht oder .?

    Möchtest du dafür ein bestimmtes Wesen haben.? Oder sonst was spezielles darauf.?


    kann aber ne Weile dauern bis das schlüpft ..


    mfg

    Kannst du gerne tun. Ich werde das dann auch vormerken und mir kein anderes Materillit holen (bzw. reicht auch ein sensect - musst es nicht entwickeln ;) ).


    Wenn du schon eine gute Zucht hast, dann kannst du die gerne als vorlage nehmen. Hab aber keine besonderen Wünsche was das angeht.


    Und wenn's was dauert ist auch kein Problem. Wäre aber super, wenn du dich ca ein mal die Woche kurz meldest, dass du noch dran bist ;)

  • Ok.👍

    Ich würde dir beide Icognitos geben.

    Habe gerade gesehen, dass man die Fähigkeit durch Fähigkeitskapsel wechseln kann. VF hat Pescragon ja was anderes.

    Lg

  • Hallo Leuler ,

    ich hätte interesse an deinem


    Marshadow Marshadow (aus dem Bereich unabgeholte Events.)


    auf gen 8

    Ich könnte dir mein Zamazenta dafür geben. Da ich die Poststory noch nicht gespielt habe kann ich es dir auch im Wunschball fangen.

    (Ich müsste auch noch fast alle Aprikokos haben. Den Schild würde ich dir natürlich auch geben.)

    Wenn das nicht reicht könnte ich dir noch 2 Minzen dazugeben.

    Lg

  • Hey wie sieht es mit deinen Wants für ein Melmetal aus?


    Könnte dir zB Wunschbrocken anbieten. Bei Pokemon wird es schwer, aber vielleicht wäre auch das machbar

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hm, hab wohl vergessen das Zamazenta aus meinen Semi-Wants zu streichen. So oder so würde ich niemals ein Marshadow dafür hergeben. Da man das kaum bekommt und die Legis halt bei jedem Durchspielen ist das keine Option - auch mit den Minzen nicht ;)



    Hey wie sieht es mit deinen Wants für ein Melmetal aus?


    Könnte dir zB Wunschbrocken anbieten. Bei Pokemon wird es schwer, aber vielleicht wäre auch das machbar

    Naja, ich hab meine Wants ja aufgelistet... Aber an Items suche ich ja nicht wirklich was und so einfach zu bekommende Items wie Wunschbrocken erst recht nicht ;) Müsstest dir halt also die Wants mal angucken und mir sagen, was du mir davon geben könntest ;)

  • Hi Leuler,

    ich könnte dir ein shiny Melmetal anbieten, das ich aus dem Bisaboard bekommen habe. Es ist hart, auf Lv.8 und hat die Let's Go exklusiven Attacken Erdbeben und Toxin.


    Wärst du bereit, mehrere Fossilien dafür herzugeben? Bedenke, dass es aktuell keine shiny Meltan gibt, diese Aktion ohnehin bisher nur 2x gab und es auch ewig dauert, ein Melmetal zu entwickeln. Klar, dauert es lange, Fossilien zu resetten, aber es ist zumindest immer und zu jeder Zeit möglich, anders, als ein shiny Melmetal zu besorgen.


    Grundlegendes Interesse hätte ich an Lectragon, Lecryodon und Pescryodon - wichtig ist mir bei denen nur der deutsche Sprachtag.

    LG Aero

  • Hey, vielen Dank für dein Interesse.


    Kann gut verstehen, wenn man viel für ein Shiny Melmetal/Meltan haben möchte. Wenn auch das Entwickeln relativ einfach geht, wenn man GO und Let'sGo spielt (man bekommt ja dann alle 3 Tage oder so ne MeltanBox, wo man locker 100 der 400 Bonbons bekommt), so wird die Shiny-Version schon länger nicht mehr verteilt.


    Das Melmetal steht aber 'nur' in meinen Semi-Wants. Soll heißen: Kann man mir mal anbieten, nehm ich aber nicht immer. Wenn auch dein aufgerufener Preis nicht wirklich überzogen ist, so ist es mir doch zu teuer für ein Pkmn, welches ich grade nicht so wirklich suche. (Denke unter anderen Umständen hätte ich wahrscheinlich 2 Fossile als fair eingeschätzt) - Aber wie gesagt: Grade nicht so wichtig, dass ich meine resetteten Fossile dafür hergebe ;)


    Aber wenn du Shinys züchtest/huntest bekommen wir da bestimmt was zusammen. Da du ja gleich 3 auf einmal willst, lässt sich bestimmt auch ein Mengenrabatt (verglichen zu den Preisen in meinem Gesuch) aushandeln ;)

  • Ja, es stimmt schon... Etwas öfter spawen die kleinen Biester momentan, aber vermutlich auch nicht mehr lange. 1,5-2 Wochen brauch ich trotzdem immer noch für ein Melmetal. Würde ich nun auch noch züchten und Shinys resetten, hätte ich wahrscheinlich kein RL mehr und könnte meinem Job auch nicht mehr nachgehen 😅😂 ...daher ist das leider keine Option :-/


    Was ich noch versuchen könnte, ist, nem Kumpel sein encountertes shiny Maritellit abzutauschen... Aber dann bin ich zusammen mit dem Shiny Melmetal wahrscheinlich immer noch nicht bei drei Fossilen oder? Schade, schade... Dann müssen wir uns vermutlich vertagen, bis du da mal wieder Bedarf hast. 🙃

  • Guten Tag Leuler,


    bitte ergänze in deinem Gen7-Itemabteil auch bei den gebotenen Beeren die aktuell verfügbare Anzahl.

    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Komitee timerball

  • Guten Tag Leuler ,


    nach interner Beratung haben wir beschlossen, dir nochmal eine abschließende Überarbeitungsfrist bis Sonntag Abend zu gewährleisten.

    Sollte dies bis dahin nicht entsprechend stattgefunden haben, wird dein Thema archiviert.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Komitee timerball