Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Abend. Könnte dir folgende Shinys bieten : Tentacha , Sterndu , Lampi , Kramurx , Baldorfish , Corasonn , Krebscorps , Barschwa , Relicanth , Mamolida , Scampisto.
    Da ich bis mitte nächster Woche leider nicht das stabilste Internet habe , hoffe ich , das du mir die zum Tausch frei hältst :D
    lg.

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Schönen guten Abend. Könnte dir folgende Shinys bieten : Tentacha , Sterndu , Lampi , Kramurx , Baldorfish , Corasonn , Krebscorps , Barschwa , Relicanth , Mamolida , Scampisto.
    Da ich bis mitte nächster Woche leider nicht das stabilste Internet habe , hoffe ich , das du mir die zum Tausch frei hältst :D
    lg.


    klingt super :thumbsup:
    Was möchtest du den dafür haben?

  • Hätte gerne folgende Shinys für die 11 gebotenen : Aerodactyl , Tragosso , Icognito , Quiekel , Zwirrlicht , Wadribie (w) , Mantirps , Klikk , Lichtel , Iscalar und Flauschling.
    lg.

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Hätte gerne folgende Shinys für die 11 gebotenen : Aerodactyl , Tragosso , Icognito , Quiekel , Zwirrlicht , Wadribie (w) , Mantirps , Klikk , Lichtel , Iscalar und Flauschling.
    lg.

    11:11 klingt fair :) Ich bereite dann mal alles vor und melde mich sobald ich soweit bin :)


    Würde es dir was ausmachen deine Pkmn checken zu lassen? Ich werd nachher auch noch jene zum Checken schicken, welche noch keinen haben ;)

  • Nee , macht mir nichts aus die checken zu lassen. Werde ich dann Anfang nächster Woche mal machen wenn ich wieder flüssiges Internet habe. Wäre aber schön wenn du mir noch per PN erklärst , wie ich das genau anstelle :huh:
    lg.

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Hallo,
    ich könnte dir ein Shiny Kryppuk anbieten, ich habe 2 Stück, dich auf meiner X in der Kontaktsafari gefangen habe. (Bilder befinden sich auch in meiner Gallerie)
    Ich liste dir hier mal die Daten der beiden auf:
    Kryppuk 1


    Level 30
    Weiblich
    Fähigkeit Erzwinger
    Wesen Robust
    31.12.2015
    Kontaktsafari
    Offenbar mit lv. 30 erhalten
    Achtet auf Geräusche
    OT: Jenny (mein IGN in X)
    ID: 10541 (meine ID in X)


    KP 72
    Angriff 65
    Vert. 78
    Sp-Ang. 65
    Sp-Vert. 79
    Initiative 35


    Attacken Finte, Hypnose, Traumfresser, Unheilböen
    Fangball: Heilball



    Kryppuk 2


    Level 30
    weiblich
    Fähigkeit Erzwinger
    Wesen Mutig
    31.12.2015
    Kontaktsafari
    Offenbar mit lv. 30 erhalten
    Nickt oft ein
    OT: Jenny
    ID: 10541


    KP 79
    Angriff 75
    Vert. 78
    Sp-Ang. 63
    Sp-Vert. 77
    Initiative 25


    Attacken Finte, Hypnose, Traumfresser, Unheilböen
    Fangball: Finsterball


    Falls du Interesse hast kannst du dir eins von beiden aussuchen :grin:


    LG


    Sayuri-Chan

  • Hallo,
    ich könnte dir ein Shiny Kryppuk anbieten, ich habe 2 Stück, dich auf meiner X in der Kontaktsafari gefangen habe. (Bilder befinden sich auch in meiner Gallerie)
    Ich liste dir hier mal die Daten der beiden auf:

    Hey, klingt grundsätzlich erstmal gut. Hab grade noch Verhandlungen am Laufen, wo es auch um ein s-Kryppuk geht, aber dann setze ich das da ans Ende der Prioritäten-Liste und meld mich bei dir, wenn ich weiß wie das ausgegangen ist.


    Was würdest du den dafür haben wollen?

  • Leider müssen noch 2 meiner Pokemon gecheckt werden , deshalb wird es wohl diese Woche nichts mehr :verysad:

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Kommando zurück , der letzte Check ging flott über die Bühne , meinen dritten und letzten Check findest du Hier , Sonntag um 14 Uhr könnte ich tauschen ,doch muss ich rennen um nach Hause zu kommen , komme direkt von meiner Arbeit X( Kannst mir ja schon mal deinen FC schicken!
    lg.

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Kommando zurück , der letzte Check ging flott über die Bühne , meinen dritten und letzten Check findest du Hier , Sonntag um 14 Uhr könnte ich tauschen ,doch muss ich rennen um nach Hause zu kommen , komme direkt von meiner Arbeit X( Kannst mir ja schon mal deinen FC schicken!
    lg.


    Name:Fredi
    ID: 58423
    Freundescode: 3523-3483-3499


    Wie lautet deiner? Sollte eigentlich auch ein paar Minuten später noch Zeit haben ;) Bekomme dann aber recht bald besuch... Wird schon klappen^^