Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Moin,


    zum vervollständigen meines Pokédexes fehlen mir noch Meloetta und Genesect.


    Würdest du diese vielleicht gegen Shiny Qurtel und Shiny Bithora? Oder wie ist der Tauschkurs?

    Für gewöhnlich tausche ich ca 2-3 shiny gegen 1 Event-Pkmn.


    Ich kann dir aber anbieten, dass du eines von beiden bekommst und das ander gebe ich dir kurz für den Eintrag, damit du deinen Dex vervollständigen kannst. Was hältst du davon?

  • Für gewöhnlich tausche ich ca 2-3 shiny gegen 1 Event-Pkmn.
    Ich kann dir aber anbieten, dass du eines von beiden bekommst und das ander gebe ich dir kurz für den Eintrag, damit du deinen Dex vervollständigen kannst. Was hältst du davon?

    Und wenn ich vier Shiny Vivillon zu Qurtel und Bithora gebe? Also 6 Shiny gegen 2 Event.


    Vivillon Schneefeldmuster, Innovationsmuster, Prunkmuster und Aquamarinmuster (über die GTS erhalten).

  • Die Shiny-Vivillons habe mich mitlerweile alle (Habe meine Basar in den letzten Wochen aus Zeitgründen nicht aktualisieren können - das wird wahrscheinlich auch erst nach dem Urlaub passieren). Aber du könntest ja mal in meine VF-Abteilung (post 6 glaube ich) gucken. Ich suche eine Menge Pokemon mit ihrer versteckten Fähigkeit. Viele davon kann man (mit ein wenig suchen) im Spiel Fangen. Vllt guckst du da mal nach?


    Übrigens kann ich noch nicht sagen, ob das mit dem tauschen vor dem Urlaub klappt. Ich fahre in 1,5 Wochen und habe bisdahin noch einiges zu erledigen. Evtl wird das also erst Ende August klappen - nur so als vorwarnung ;)

  • Okay schade, aber ich denke ich finde das ein oder andere mit VF bzw. ein Tornupto hab ich, könnte da ein Feurigel draus züchten.


    Gilt hier der gleiche Kurs? Die zwei Shinys und vier mit VF oder ist der da anders? Damit ich vorbereitet bin.


    Ende August ist kein Problem, so habe ich mehr Zeit zum suchen. :D:assi:

    Feurigel ist schonmal ein guter Anfang :)


    In der entsprechenden Abteilung hab ich als Tauschverhältniss ca 10:1 für Events geschrieben (Da man da ja deutlich einfacher dran kommt, als sonst ;) )
    Aber Wenn du jetzt nur 7 oder 8 findest, passt das schon. Lies dir den entsprechenden Teil einfach mal durch. Da ist auch ne Liste verlinkt, welche die VFs sind und wie man sieh erhalten kann.


    Zu deinen Shinys: Ich würde dich bitten mit ihnen hier einen Cheat-Check durchzuführen. Da ich schonmal Probleme damit hatte, verlange ich das von allen Usern, die keine große Tausch-Historie hier im BB haben (und da du erst seit ein paar Tagen da bist, ist das der Fall ;) )

  • Feurigel ist schonmal ein guter Anfang :)
    In der entsprechenden Abteilung hab ich als Tauschverhältniss ca 10:1 für Events geschrieben (Da man da ja deutlich einfacher dran kommt, als sonst ;) )
    Aber Wenn du jetzt nur 7 oder 8 findest, passt das schon. Lies dir den entsprechenden Teil einfach mal durch. Da ist auch ne Liste verlinkt, welche die VFs sind und wie man sieh erhalten kann.


    Zu deinen Shinys: Ich würde dich bitten mit ihnen hier einen Cheat-Check durchzuführen. Da ich schonmal Probleme damit hatte, verlange ich das von allen Usern, die keine große Tausch-Historie hier im BB haben (und da du erst seit ein paar Tagen da bist, ist das der Fall ;) )

    Gut dann werde ich mich nachher auf die Suche nach welchen machen. Sollten da Weibchen bei sein, sind irgendwie Bälle gewünscht? Sprich Heilball Hyperball oder, oder, oder. ^_^


    Den Check werde ich nachher schon machen, damit das erledigt ist. :D

  • Gut dann werde ich mich nachher auf die Suche nach welchen machen. Sollten da Weibchen bei sein, sind irgendwie Bälle gewünscht? Sprich oder, oder, oder. ^_^

    Da ich mit Ditto züchte, ist mir das Geschlecht nicht wichtig. Sollte es aber grade ein Weibchen sein, so würde ich mich über einen "schicken" Ball natürlich freuen. Soll heißen: Premierball, oder irgendwas, was Farblich oder zum Typ passt (z,B, Netzball für Käfer). Pokeball, Superball und Hyperball fallen nicht unter "schick" ;)
    Aber wie gesagt: Das wäre nur eine schöne Zusatzeigenschaft, die nicht Pflicht ist.


    Da ich dann mal von einem Tausch nach meinem Urlaub ausgehe (Ich komme am 20.8. zurück), brauchst du dich ja nicht so sehr beeilen.


    hey ich brauche unbedingt ein boreos ( nicht notwendigerweise dv oder shiny)
    einfach für den dex eintrag. kannst du da vl aushelfen ?


    Sorry, hab dich übersehen :whistling:


    Kann dir ein Boreos geben. Brauchst du es nur kurz für den Dex-Eintrag und gibst es mir hinterher zurück? Oder willst du eines für dich behalten?
    Der letztere Fall würde etwas länger dauern, da ich es dann erst Klonen muss. Da weiß ich dann auch nicht, ob ich das vor meinem Urlaub alles hin bekomme, da ich dafür nch ne Menge zu tun habe.


    In beiden Fällen hätte ich gerne ein Pkmn mit versteckter Fähigkeit, welches ich nicht besitze. Die Liste meiner Wants findest du im 6. Post des Basars. (Und kein Feuriegel, das bekomme ich schon von Vinc, siehe ein oder 2 posts weiter oben.

  • Hey @Leuler,
    ich habe in deinem DV-Zucht-Bereich ein Sichlor mit der ZA Auflockern gesehen. Daran hätte ich großes Interesse. Allerdings geht es mir da nur um die ZA, also DV's, Fähigkeit etc. wäre mir egal.


    Da ich jetzt nur Interesse an einer ZA habe, wie ist das dann mit dem Tauschkurs? ^^' Ich kann dir auch leider nur DV Pokemon oder Items anbieten. :)


    LG Kajobo

  • Hey @Leuler,
    ich habe in deinem DV-Zucht-Bereich ein Sichlor mit der ZA Auflockern gesehen. Daran hätte ich großes Interesse. Allerdings geht es mir da nur um die ZA, also DV's, Fähigkeit etc. wäre mir egal.


    Da ich jetzt nur Interesse an einer ZA habe, wie ist das dann mit dem Tauschkurs? ^^' Ich kann dir auch leider nur DV Pokemon oder Items anbieten. :)


    LG Kajobo

    Hey, wenn's nur im die ZA geht, ist das ja blitzschnell gemacht :)


    Wenn du irgendein Pkmn mit VF hättest, das ich nicht habe, oder eine schöne DV-Zucht (die idealerweise im UU oder OU des competetive zu finden ist), die ich nicht anbiete, wäre das super :)
    Da es ja kein großer Aufwand für mich ist, bin ich da nicht so wählerisch ;)
    Alternativ ginge auch nen Metalmantel - die sind mir nämlich ausgegangen ^^

  • Hey, wenn's nur im die ZA geht, ist das ja blitzschnell gemacht :)
    Wenn du irgendein Pkmn mit VF hättest, das ich nicht habe, oder eine schöne DV-Zucht (die idealerweise im UU oder OU des competetive zu finden ist), die ich nicht anbiete, wäre das super :)
    Da es ja kein großer Aufwand für mich ist, bin ich da nicht so wählerisch ;)
    Alternativ ginge auch nen Metalmantel - die sind mir nämlich ausgegangen ^^

    Alles klar :)
    Also ein Metallmantel hätte ich sogar schon bereit. Ich habe grade kein DV-Pokemonbreed, welches im OU oder UU Meta zu finden ist, in der Box liegen. Ich könnte dir aber ein Bisasam mit 5*DVs ohne Angriff in Kühn + der ZA Gigasauger züchten oder aber ein Zurrokex 5*DVs ohne Spez. Angr in Sacht mit der ZA Ableithieb (welches schon bereit zum Tausch ist) + dem Metallmantel geben :)


    Edit: Hab jetzt eben ein Bisasam (siehe oben) gezüchtet :)

  • Hi


    ich bin an folgenden VF Pokemons interessiert:


    Ich biete dir folgende Pokemon


    desweiteren habe ich gesehen, dass du ein DV Aerodactyl mit Anspannung anbietest, dies aber bei den VF Pokemon haves nicht dabei ist
    Falls möglich, würde ich auch gerne ein Aerodactyl mit der VF Anspannung haben. Ich würde dir dafür ein Piepi


    Solltest du in der Zwischenzeit einige Pokemon mit VFs nicht mehr suchen, kann ich dir gerne noch andere anbieten.

  • Also so rin aerodactyl habe ich. Da ich aber grade im Urlaub bin, habe ixh auch kurz vorher nicht alles aktualisiert. Das werde ich der wohl in 2 Wochen behoben haben, wenn ich wieder da bin. Sofern ich die pkmn nocb suche (die liste ist zu ca 98% up to date) wäre ich damit natürlich einverstanden :)
    Ich melde mich nochmal, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin!

    Miau ^^


    Hätte interesse am Sinjoh-Ruinen Trio und biet mal was aus meinen Basaren ^^

    Uhm... Was bietest du den? Ich hab mrinr wants ja recht ausführlich aufgelistet (vfs, dv-legis und dv-shinys). Was hast du denn davon?
    Ich wurde mich nochmal melden, wen ich ende nächster woche aus dem Urlaub zurück bin.

  • Hallo!
    Ich hätte Interesse an dem Shiny DV Riolu. Könnte dafür ein DV Legi anbieten..
    Vllt hast du Interesse zB an einem harten Entei 31/31/31/X/31/31?
    Kühnes Suicune mit 31/X/31/31/31/31 wäre sonst eine Alternative.. Oder sag ob du bestimmt DV Legis suchst, dann könnte ich auch mal sehen ;)