Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus Schild benötige ich noch

    Loturzel+Evolutionen

    Schlapfel

    Zobiris

    Kommandutan

    Sen-Long

    Lunastein

    Kubuin

    Larvitar+Evolutionen

    Zamazenta


    Tauschentwickeln bräuchte ich nur noch Hydragil


    Bei Zamazenta würde ich die mein Zacian kurz als Sicherheitstausch geben. Loturzel und Larvitar würde ich selber weiterentwickeln.


    Grundsätzlich reicht mir der bloße Eintrag.

    Ich kann dir Turbo- und Traumball geben. Wenn du willst den ein oder anderen Silberkronkorken kann ich noch darauf legen.

  • Das klingt gut :) Hast du ein Laukaps? Dann schicke ich dir ein SChnuthelm, welches dann zu deinem Hydragil wird (das kannst du dann behalten).

    Die anderen Pkmn züchte ich dir nach. Nur Zamazenta brauch ich dann natürlich zurück.


    Ich melde mich bei dir, wenn ich fertig bin.



    Dein Gigadynamax-Lapras hätte ich auch noch gerne. Ich würde dir dafür ein frohes 5 x 31 DV Muschas (Fähigkeit: Wertelink) im Premierball und ein frohes 6 x 31 DV Fukano (Fähigkeit: Bedroher) im Luxusball geben.

    Das Lapras ist grade leider reserviert. Ich sag dir bescheid, wenn aus dem Tausch nichts werden sollte.

  • Bin neu und hatte mühe mit dem zurechfinden 😬

    Ich bräuchte zur Dexvervollständigung noch den Zamazenta eintrag. Würde natürlich mein zacian zur sicherheit geben :)..wäre erfreut wenn du mir helfen könntest.

    Ich kann dir einen Mondball für den Gefallen anbieten.

    Gruss

    Das klingt gut :) Terminabsprache dann per PN.


    Können wir so machen. Ich melde mich, wenn tauschbereit bin, per PN.

  • Hallo ich habe interesse an einen


    Snomnom Eisflügelstaub (Im Mondball)

    Klopptopus Techniker (Im Wiederball)

    Toxel Tollpatsch (- Techniker)


    ich könnte dir folgendes Bieten:

    KnapfelWeiblich mit 2DV im Freundesballmit VF mit ZA Walzer und Mäßigen Wesen

    KarpadorMännlich mit 3DV im Köderballmit VF und neutralen Wesen

    MeikroWeiblich 3DV im Traumballmit der Fähigkeit Anspannung und ZA Himmelsfeger, Ruheort, Rückenwind und Zertrümmerer mit Stillen Wesen

    KrebscorpsWeiblich mit 4DV im Wiederballmit VF und ZA Wasserdüse mit Hartem Wesen

    EvoliMännlich mit 5DV im Pokeball mit VF und ZA Wunschtraum, Lehmschelle und Gähner mit Scheuen Wesen

    MimigmaWeiblich mit 3DV im Mondball mit dem Wesen Solo

    MimigmaMännlich mit 3DV im Sympaball mit neutralen Wesen

    Kamehapsweiblich 4DV im Netzball mit VF und Sachtem Wesen

    Galar-Porenta weiblich mit 4DV im Mondball mit VF und ZA Konter, Nachthieb und Offenlegung mit Hartem Wesen

    WaumbollMännlich mit 5DV im Freundesball mit der Fähigkeit Schwebedurch und ZA Memento-Mori und neutralen Wesen

    RaupyMännlich mit 3DV im Netzball mit VF und neutralen Wesen

    MuschasMänlich 3DV im Hyperball mit VF und neutralen Wesen

    Eguana Männlich mit 5DV im Hyperball mit VF und Sachtem Wesen

    Gladiantri Männlich mit 5DV im Hyperball mit VF und Scheuen Wesen




    Ich hätte auch noch ein Galar-Ponita mit Mäßigen Wesen 31/xx/31/31/31/31 DV und der Fähigkeit Pastellhülle

    Und ein Grolldra mit Mäßigen Wesen 31/xx/31/31/31/31 DV und der Fähigkeit Neutraltorso


    Ist da etwas dabei, was du für die Pkmn haben möchtest?

  • Potentielles Interesse könnte an diesen bestehen. Könntest du bei Evoli und Gladiantri einmal den fehlenden 31er-DV benennen und bei Meikro die DV-Verteilung raussuchen?

    ich könnte dir folgendes Bieten:

    MeikroWeiblich 3DV im Traumballmit der Fähigkeit Anspannung und ZA Himmelsfeger, Ruheort, Rückenwind und Zertrümmerer mit Stillen Wesen

    EvoliMännlich mit 5DV im Pokeball mit VF und ZA Wunschtraum, Lehmschelle und Gähner mit Scheuen Wesen

    Gladiantri Männlich mit 5DV im Hyperball mit VF und Scheuen Wesen


    Galar-Ponita mit Mäßigen Wesen 31/xx/31/31/31/31 DV und der Fähigkeit Pastellhülle


  • Die Nicht-Shinys der alten Generationen sind grade nicht so relevant für mich. Dafür ist in Gen8 grade zu viel los bei mir. Entsprechend würde ich das gerne erstmal aussetzen. Evtl bekommst du ja noch die WTE, dann kannst du dich natürlich gerne nochmal melden :)

  • An alle, die ein Ditto geordert haben:


    Es gab beim Tauschen von meiner englischen Edition auf meine Haupt-Edition anscheinend ein Problem. Falls ich nicht etwas übersehen habe (muss da die Meldung von meiner Tauschpartnerin abwarten), sind ein paar der Dittos verloren gegangen (und ich habe unbeabsichtigt einen Klon-Glitch gefunden - leider mit dem Ergebniss dass ein paar der Dittos weg sind und die unbrauchbaren Zuchtreste geklont wurden...).

    Es ist also bei mir noch unübersichtlicher geworden, was ich noch an Dittos habe - vorallem, weil es halt weniger sind :eeeek:


    Ich werde mir morgen mal einen endgültigen Überblick verschafen und dann die Ditto-Abteilung aktualisieren. Falls ihr ein Update erhalten wollt, wenn ich soweit bin, drückt hier bitte einmal 'bedanken' - ich werde euch dann verlinken, wenn ich das geklärt habe.


    Sorry, für die Verzögerung - so war das echt nicht geplant :tired: Aber jeder von euch wird noch ein Ditto bekommen können!


    edit: Ich hab's doch heute noch geschafft und zumindest die Dittos eingetragen, die definitiv da sind! Es wäre super, wenn ihr eure Angebot erneut reinschreiben würdet und mir euer alternativ-Ditto nennt (natürlich aus der gleichen kategorie ;) )

  • So, ich versuch mal die Dittos vernünfitg zu zuteilen:


    Lady_Rav :Das harte 5er-Ditto war nicht mehr da (oder ist nicht mehr da... Weiß nicht, was bei der Aktion oben verschütt gegangen ist). Es gibt grade noch dieses 5er-Ditto:

    31/31/x/31/31/31, Ruhig

    Im Zweifel sollten aber bald weitere Dittos rein kommen.

    Hab (d)ein Hartes Ditto (wieder)gefunden. Daten stehen im Gen8-Bereich und hab es dort für dich reserviert :)



    Scylla : Dir war ja 5*31 und der 31er KP-DV wichtig. Ich würde dir das Ditto geben, welches Lady_Rav nicht nimmt. Die erfüllen ja beide diese Kriterien. Ich könnte dann tauschen, sobald du mit dem züchten fertig bist und Lady_Rav sich gemeldet hat :)


    TheKruck : Dein Ditto (31/x/31/x/31/31, Locker) gibt's noch :) Wir können also tauschen sobald du mit dem züchten fertig bist.


    Hey hätte intresse an einen galar porenta mit vf, kann dir ein baumwoll (wird zu elfun) anbieten scheu alle dv's außer angriff, strolch als fähigkeit

    Das klingt gut, können wir gerne machen :)


    Was hat du den an DV-Pkmn (Ball-Pkmn sind mir relativ egal ;) ). Auf welcher Generation möchtest du den das Sandamer? Auf Gen7 hätte ich ein Sandan (also Kanto-Sandan) in Shiny, welches ich günstig abgeben würde :) Vorallem ginge das auch deutlich schneller, da das Sandamer wahrscheinlich erst noch geklont werden müsste und ich echt außer übung bin^^


  • MeikroWeiblich 3DV 31/xx/xx/31/31/xx im Traumball

    EvoliMännlich mit 5DV (-Init) im Pokeball

    Gladiantri Männlich mit 5DV (-KP) im Hyperball

    Sorry, hab deine Antwort übersehen... Hier im Basar ist grade viel zu viel los^^


    Würde dir die 3 von Oben gegen Meikro und Evoli geben :)

    Ich werd auch schon heute Abend tauschen können. Ab 18:30 sollte es gehen. Schreib mir mal ne PN wie's bei dir passt.

  • Leuler

    Also zum Shiny, bräuchte schon das Shiny Sandamer welches UT ist, wenn es dir nichts ausmacht würde ich es auch auf Gen6 eben klonen (bin da eigentlich noch ziehmlich geübt drin)

    DV-Pokémon welche ich derzeit hab:

    Skallyk l XX/31/31/31/31/31 l Brustbieter

    Rotom l 31/31/31/31/XX/31 l Schwebe

    Thermopod l 31/31/XX/31/31/31 l Feuerfänger

    Rotomurf l 31/31/31/31/XX/31 l Sandscharrer


    Hatte gerade noch Zeit:

    Bähmon l XX/31/31/31/31/31 l Schnüffler

    Knacklion l 31/XX/31/31/31/31 l Ausweglos

  • *update-push* Duflor


    GEN8:

    Ditto-Abteilung ist wieder up-todate

    Item-Abteilung ist wieder aktuell (mit ~20 Aprikokobällen!)

    Gigadynamax-Abteilung ist aktualisiert worden

    Einige neue DV-Pkmn vorhanden

    VF-Pkmn: Besondere Bälle ergänzt