Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items, Shinys ~[Eingeschränkter Handel auf Gen6 und Gen7]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wieviel DV Pokemon nimmst du für 3 Traumbälle?

    Hier dieselbe Frage. :3 Wie viele DV-Mons für die zwei Mond- und die zwei Freundesbälle?
    [GEN 8] Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons
    Magst du vielleicht schauen, ob du in meinem Basar was findest?
    Wenn es nicht ausreicht, würde ich gerne einen Mond- und einen Freundesball haben wollen. :3

    LG

  • Woodstock und Leighanna : Das Tauschverhältniss wie bei Leighanna im Basar klingt erstmal gut (also 2 Pkmn für einen Ball) - wenn da so schöne Sachen wie VF oder ZAs dabei sind. Sonst evtl leicht höher oder durch das ein oder andere GP-Item ausgleichbar :)


    Bei Leighanne wären es dann 4 Bälle, also 8 Pkmn. Ich würde definitiv folgende nehmen:
    Trickroom Kastadur (locker)

    TR Kupfanti (mutig), Schwerball

    Chimpep

    Memmeon


    Desweiteren interessieren mich:

    legios

    Rotom

    Glumanda

    Snomnom (sympaball)

    Ich bin mir aber grade nicht zu 100% sicher, was ich noch bekomme. Das kann ich erst später zuhause checken. die oberen aber auf jeden Fall :)

    Bei allen Pkmn bitte mit VF (sofern existent). Musst dich auch nicht so beeilen mit dem Züchten, da ich über das Wochenende wegfahre.


    Woodstock: Könntest du ggf. mal posten, welche Pkmn du mir geben könntest?


    Falls das für euch beide interessant sein sollte:
    Da ich shinys sammle, wäre ich bereit für jedes Shiny, welches ich noch brauche (und das sind aktuell noch fast alle!) bereit mind. 5 Aprikokobälle, ggf. sogar ein paar mehr abzugeben. Falls ihr also beim Züchten mal eines dabei habt, welches nicht CP-Fähig ist oder ihr nicht wollt, meldet euch einfach mal ;)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Oh das ist ja super.
    Melde dich bei mir, wenn du dich umentscheiden solltest, es wären so auf jeden Fall acht. Die VF bekommst du überall drauf, wo es möglich ist. :3
    Würde sie dir dann über's Wochenende fertig machen und nächste Woche hätte ich kinderfrei (es ist im Skilager), so dass wir auch nicht wie letztes Mal spontan tauschen müssen. :D

    LG

  • Oh das ist ja super.
    Melde dich bei mir, wenn du dich umentscheiden solltest, es wären so auf jeden Fall acht. Die VF bekommst du überall drauf, wo es möglich ist. :3
    Würde sie dir dann über's Wochenende fertig machen und nächste Woche hätte ich kinderfrei (es ist im Skilager), so dass wir auch nicht wie letztes Mal spontan tauschen müssen. :D

    LG

    So, bin zuhause und konnte nachgucken: Keines der Pkmn ist auf der Liste, die ich schon bekomem - also bitte diese 8 :)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Hätte Interesse an 1 Traumball. Kann dir ein 5 DV Lucario geben.



    Lucario Lv 4

    Ei erhalten und geschlüpft am 13.12.2019 auf Route 5

    Achtet auf Geräusche


    Alles ist Sensationell bis auf SP. Ang.


    Sp. Ang. ist sehr gut




    Montecarbo und Kupfanti kommen noch.



    EDIT : Hab jetzt auch Montecarbo und Kupfanti. Beides 5 DV Pokis



    Montecarbo Lv 42

    Ei erhalten und geschlüpft am 13.12.2019 auf Route 5


    31/ 31/ 31/ X/ 31/ 31



    Kupfanti Lv 1

    Ei erhalten und geschlüpft am 14.12.2019 auf Route 5


    31/ 31/ X / 31/ 31/ 31



    Würde die 3 DV Pokis gegen die 3 Traumbälle tauschen.

  • Da das mit der Versteigerung nicht geklappt hat ;( biete ich halt hier ^^


    An den beiden Dittos hab ich Interesse

    31/31/31/31/x/31, Still, 45 (SD)

    31/31/x/31/31/31, Ruhig, 58 (ST)


    Könnte dir Riolu 5*31 (außer Ang) Scheu mit ZA Vakuum-Welle und Patronenhieb anbieten

    zusätzlich noch 3 besondere Bälle (solange der Kurs noch gut steht ^^)


    PS: falls du nochmal eine Bizarro-Ditto Versteigerung machst, sag bescheid xD

  • So, einmal kleines Sorry für die Verzögerung. Ich war über das Wochenende weg und hatte nur seltenst die Gelegenheit mal hier rein zu gucken. Und mit dem Handy war ds dann noch unpraktischer.

    Hey, ich finde irgendwie dein Gesuch nicht mehr... Könntest du mir einmal den Link reinposten?


    hi, ich brauche folgendes Ditto : 31/31/x/31/31/31, Ernst, 50 (SD).

    Brauchst du eine bestimmte Minze oder irgendwelche anderen Items ?

    Naja, steht ja eigentlich in meinen Wants was ich suche... Und auch in der Ditto-Abteilung steht, dass ich eigentlich nur die 4er-Dittos für reine Item-Angebot abgebe (wobei ich bei größeren Lieferungen von Aprikoko-Bällen ggf Ausnahmen mache)



    Zu Lucario: Welches Wesen und welche Fähigkeit? Ggf Zuchtattacken? Und da ich ein Angebot mit vollständigen Angaben bereits von Kuraudo vorliegen habe (siehe unten), hätte dies wahrscheinlich Priorität (da halt vollständig und dem aktuellen Anschein nach besser). Wobei evtl. auch ein physisches Lucario interessant sein könnte.


    zu Mintecarbo: Welches Wesen und welche Fähigkeit? Ggf Zuchtattacken?


    Zu Kupfanti: Eher uninteressant... Ich bekomme schon ein Kupfanti von Leighanna - zudem fehlt halt der 31-Vert-DV, der SpAngr ist eher uninteressant. Und auch hier fehlen mir sonst Wesen und Fähigkeit für eine Aussage.


    Zudem hatte ich oben den 2:1-Tauschkurs von Leighanna erwähnt. 3 Traumbälle wären da auf keinen Fall drin ;)
    Übrigens wäre es schön, wenn du konsequent den Basar für Verhandlungen benutzt und nicht per PN stresst... Dass die Verhandlungen in den öffentlichen Bereich gehören (von den Regeln des Bisaboards!) habe ich dir auch schon per PN gesagt. Und im letzten Beitrag in dem ich dich verlinkt habe, hab ich auch geschrieben, dass ich am WE nicht da war - also auch nicht groß hier antworten würde...


    Wenn du mir das Riolu nocht entwickelst (damit ich das auch nochmal nachzüchten kann) und mir schreibst welche Bälle ich zur Auswahl habe, können wir das machen :) Werde dir die beiden mal reservieren. Da diese beiden Dittos auf verschiedenen Spielständen sind, werden wir mehr als einmal den Tausch starten müssen. Aber dazu schreiben wir dann nochmal per PN wenn's soweit ist :)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Top :) Falls du auch noch den Traumball hast, würde ich sehr gerne diesen sowie den Mond und den Freundesball nehmen. Fall Traum nicht mehr da ist, nehm ich den Sympaball. Wenn's nur um die VF geht, kann ich dir das so eben nachzüchten. Das dauert ja nicht lange und hab ich evtl sogar noch vorrätig.


    Hi, würdest du das 31/31/x/31/31/31, Ernst, 50 (SD) Ditto + eine beliebige Menge an Sonderbonbon XL gegen einen Code für ein schillerndes Solgaleo bzw. Lunala tauschen?

    Können wir gerne machen. Ich würde nur vorher sicher gehen wollen, dass die Codes noch funktionieren bzw. wie lange man Zeit hat um diese einzulösen. Wieviele XL-Bonbons hättest du den gerne? Sind 5 für dich ok? Dann dauert das mit dem Tauschen auch nicht so ewig^^

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Hey! :)


    Würde gerne deine Hilfe zum Vervollständigen von meinem Pokedex in Anspruch nehmen ^^

    Ich bräuchte dafür noch: Jiutesto, Schlapfel, Schnuthelm und Hydragil, Kommandutan, Trombork, Sen-Long, Zamazenta, Rihornior und Tortunator. Für Rihornior bzw Trombork müsste ich dann nur kurz Rizeros und Paragoni tauschen. Die Pokemon würdest du natürlich auch wieder zurück getauscht bekommen.


    Ich kann dir dann für deine Hilfe folgendes anbieten: Je einen Köder-, Mond-, Traum-, Ultra- und Sympaball. 2 mal Ap Top oder eine Mäßig-Minze. Die anderen Minzen könnte ich dir auch erfarmen, wenn du magst.


    Vielen Dank im Voraus :) Liebe Grüße, Dominik!

  • Mit den Bällen wäre ich sehr glücklich :)


    Die Pkmn Jiutesto, Kommandutan, Tortunator und Sen-Long kann ich dir einfach nachzüchten (kannst du dann behalten) und wenn ich das grade richtig weiß, habe ich noch ein Hydragil auf lager. Die Tauschentwicklungen und Zamazenta bräuchte ich dann für meinen Dex aber zurück ;)

    Da ich mal davon ausgehe, dass du eine Schwert-Edition hast, hätte ich bei Zamazenta gerne das Zacian kurz als Pfand - bei neuanmeldungen bin ich immer etwas vorsichtiger wegen schlechter Erfahrungen. Bekommst das dann naütrlich ebenfalls sofort zurück für Zamazenta.


    Ich such heute Abend alles für dich raus und melde mich dann per PN.

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Klasse! :) Das ist super lieb von dir :) Und das mit dem Pfand verstehe ich natürlich, das ist kein Problem für mich.

    Die Bälle werde ich dir dann natürlich alle geben :)


    Habe heute Abend erst ab 23 Uhr in etwa Zeit. Wenn es heute nichts mehr wird, können wir das auch gerne noch morgen oder im Laufe der Woche machen.

  • Moin,

    eine Frage vorab: Hätten deine Toxel auch die Zuchtattacken?
    Wenn nicht würde ich nur ein Pikuda im Köderball haben wollen, gerne mit der VF

    Anbieten könnte ich z.B

    Larvitar, Hart, im Freundesball
    Snomnom, Scheu, im Freundesball, HA, 4 DV, 4 ZA
    Grolldra, Naiv, im Mondball, 5DV, 4 ZA (auch im Traum-, Ultra-, Level-, Köder-, Freundesball zu haben)
    Urgl, Still, im Flottball, 5DV, 4 ZA
    Voldi, Froh, im Hyperball, 5DV (auch flawless), 4 ZA

  • Sofern nicht anders angegeben sind die Pkmn ohne ZAs (außer mir ist es nicht aufgefallen, dass es ZAs sind ^^).


    Wie sind den die DVs bei Grolldra verteilt bzw. welche ZAs kann es denn? Das wäre potentiell am Interessantesten für mich :) Würde esn dann im Ultraball nehmen. Ein VF-Pikuda im Köderball mach ich dir dafür gerne fertig :)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.