Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm. Schad. Es hätte nur 3 ZA, sind halt nur nervig zu beschaffen da es ja ein Baby-Pokemon ist ^^"

    Im Ultraball muss ich eins nachziehen.
    Da könntest du dir sogar die DV wünschen bzw am einfachsten für mich wäre für das Naive 5DV überall bis auf Sp.Def
    Genauso die ZA. drauf sind momentan: Fluch, Aussetzer, Nachspiel und Konfustrahl.
    Könnte auch noch Tiefschlag statt einem der Moves reinpacken.

    Sag wie du es möchtest~

  • Tiefschlag über Aussetzer klingt gut. Ohne SpDef klingt gut.

  • Hi Leuler!


    Ich würde dir gerne nochmal ein englisches Ditto abnehmen.

    Wesen ist egal und DV's müssen auch nicht sein. Hab nen Kumpel, der nicht viel auf Competitive gibt, aber gerne Shinys züchten würde. Ich würde ihm das ganz gerne als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten überlassen.


    Könnte dir dafür Items oder


    Resladero Froh - Entlastung 31/31/31/xx/31/31 ohne ZA

    Oder Kastadur Pfiffig 31/31/31/xx/31/31 ZA: Egelsamen anbieten.


    Wäre schön, wenn wir uns wieder einigen könnten. :)


    Hat sich erledigt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Scylla ()

  • hi habe Interesse an folgendem:


    Pinsir (schillernd) Pinsir(⬟), Amoru, 43430, 1(UT), Hochmut, Pensionsleiter, Entfernter Ort, Hart


    Arktos (schillernd) Arktos, WOLFI, 15148, 50(UT), Erzwinger, Kanto, Froh, Meisterball


    Dratini (schillernd) Dratini, Notschutz (VF), 31/31/31/xx-/31/31+, Froh, 1(UT), ZA: Drachentanz, Turbotempo, OT: FU, 35250, Pensionsleiter/Vanitéa, "Etwas eitel" WTE


    Kramurx (schillernd) Kramurx(⬟), Janik, 07808, 18(UT), Insomnia, Route 15, Pfiffig Pokeball


    Larvitar (schillernd) Larvitar, VGC12, 03032, 5(UT), Adrenalin, Einall, Hart Check Jubelball


    Geckarbor (schillernd) Geckarbor, JULIAN, 14627, 6, Notdünger, Hoenn, Mäßig Check Pokeball


    Panekon (schillernd) Panekon (⬟), Milly, 46547, 7(1), Expidermis, Pensionsleiter/Route 7, Mäßig Pokeball


    Stollunior (schillernd) Stollunior, A-l-a-n, 23042, 29 (UT?), Robustheit, Sinnoh, Hart Wiederball


    Knacklion (schillernd) Knacklion(⬟), Vina, 27689, 28(UT), Scherenmacht, Route 13, Froh, Pokeball


    Latias (schillernd) Latias (ENG) (⬟), Tetsu, 08858, 50(UT), Schwebe, Entfertner Ort, Scheu Premierball


    Kyogre (schillernd) Kyogre, Mefisto, 40406, 70(UT?), Niesel, Hoenn, Scheu CheckMeisterball


    Rayquaza (schillernd) Rayquaza, MAY, 41968, 73, Klimaschutz, Hoenn, Hart CheckMeisterball


    Panflam (schillernd) Panflam, Vince, 43053, 1(UT), Großbrand, Johto, Hart Pokeball


    Glibunkel (schillernd) Cradopaud (FRA), Coco, 34288, 28(UT), Trockenheit, Sinnoh, Froh Safariball


    Wasch-Rotom (schillernd) Peeves, MASTER, 47326, 50, Schwebe, Einall, Scheu Pokeball


    Cresselia (schillernd) Cresselia, S3xy, 39709, 50 (UT?), SChwebe, Sinnoh, Locker Check Luxusball


    Phione (schillernd) Phione (FRA), ALEX, 56339, 1(UT), Hydration, Sinnoh, Hart CheckPokeball


    Schallquap (schillernd) Schallquap, Phil, 25829, Einall, 12 (UT), Hydration, Mäßig (Selbst gefangen) Netzball


    Boreos (schillernd) Boreos (⬟), Backkakao, 29545, Entfernter Ort, 50(UT), Belebekraft, Mäßig Meisterball


    Voltolos (schillernd) Voltolos (⬟), Luc, 40628, 50(UT), Strolch, Entfernter Ort, Froh Meisterball


    Froxy (schillernd) Froxy, Josh, 22475, 1(UT), Sturzbach, Pensionsleiter/Batika City, Mäßig Pokeball


    Xerneas (schillernd) Xerneas (JAP), JAP-Finder: ゼルネアス, 10295, 100, Feenaura, "Pokémon-Zeichentrickserie" - offenbar schicksalhafte Begegnung, Scheu Check Jubelball


    Glumanda (schillernd) Glumanda, Großbrand, 31/31+/31/xx-/31/31, Hart, 1(UT), ZA: Drachentanz, Wutanfall, OT: DUKEDUCAN, 22240, Pensionsleiter/Entfernter Ort, "Prüfgelt sich gerne" WTE Check


    Zubat (schillernd) Zubat, Schwebedurch (VF), 31/31/31/x-/31/31+, Froh, 1(UT), ZA: Auflockern, Gigasauger, Sturzflug, Giftfalle, OT: Robert, 06121, Pensionsliter/Entfernter Ort, "Achtet auf Geräusche", WTE


    Fukano (schillernd) Fukano, Feuerfänger, 31,31+,31,x-/31/31, Hart, 1(UT), ZA: Nahkampf, Morgengrauen, Flammenblitz, Knirscher, OT:G3Rrl, ID: 44364, Pensionsleiter/Entfernter Ort, 09.08.2016, "Prügelt sich gern" WTE


    Flunkifer (schillernd) Flunkifer, Bedroher, 31/31+/31/x-/31/31, Hart, 49(UT?), AMENDA, 47712, Einall, "Kann Treffer gut verkraften" CheckWTE


    Igamaro (schillernd) Igamaro, Kugelsicher (VF), 31/31+/31/x-/31/31, Hart, 1(UT), OT: Kami, 38177, Pensionsleiter/Entfernter Ort, 27.05.2016, "Kann Treffer gut verkraften" WTE


    Gramokles (schillernd) Gramokles, Schildlos, 31/x-/31/31+/31/31, Mäßig, 1(UT) OT:FU, 19316, Pensionsleiter/Route 7, 24.04.2014, "Etwas Eitel", WTE




    Puhhh xD


    hoffe du findest hier etwas klick mich sanft ^^


    Waere es moeglich anstatt die Aprikokos zu nehmen dass ich mir hier raus etwas aussuchen koennte ? (gegen das shiny solgaleo und shiny lunala)

  • Hallo Leuler,

    ist das Galar-Zigzachs mit der VF in einem Pokeball?

    Falls jaa, würdest du es es gegen ein Galar-Zigzachs mi VF im Finsterball tauschen?

    Weiß nicht auswendig, im welchem Ball das Zigzachs ist - aber ich sammlel keine Ball-Pkmn. Von daher nicht interessiert, sry....


    Oha, das sind viele! Aber das bekommen wir bestimmt irgendwie hin. Ich muss eh noch deine PN beantworten - habe dafür aber grade nicht viel Zeit. Melde mich morgen oder Sonntag nochmal bei dir.

  • Heyho Leuler,

    Wäre es möglich dass du mir was aus dem Gen 8 Angebot gibst wenn ich dir auf Gen 7 das VC Celebi gibst?


    Wenn ja, lies weiter:

    Huntest du die Gmax Pokémon auch in Shiny?


    Wenn ja, lies weiter:

    Wie viele S-Gmax-Pokis wäre dir das VC-Celebi wert?

  • Hi,

    ich hab Interesse an:


    Gigadynamax-Pikachu Pikachu, Fredi, 119295, 10 (UT), Statik, Naturzonen-Bahnhof, Mutig, 31/31/31/31/31/31




    nur hab ich keine Ahnung was ich dir dafür anbieten kann oder was du dafür erwartest? Komme im Moment nur an meine Gen.8-Schild ran.

    Kannst du mir vll. mal eine grobe Preiseinschätzung geben? ob Items( wenn ja welche), DV-Pokemon (wenn ja Menga) und/oder shinies?

  • Hey, ich bekomme schon ein Shiny Celebi - bist also leider zu spät... (übrigens hunte ich bisher keine Shiny Gmax pkmn ;) )



    Hey ich könnte dir ein Shiny Snomnom anbieten, nur habe ich dafür keinen Tauschkurs gefunden. Wäre an ein paar deiner DV Mons interessiert


    Fg

    Joar, grundsätzliche Tauschkurse finde ich immer blöd - da ist ja der Verhandlungsteil weg und alles in Stein gemeißelt ;)


    Welche/Wieviele DV-Pkmn möchtest du den? Denke, dass wir uns da schon einig werden :)


    Also meine Wants stehen im Startpost ;) Wenn du ein Shiny hast, welches ich suche, bekommst du das Pikachu garantiert!

    Items suche ich grade eher weniger... Genauso DV-Pkmn. Aber je nach dem, was du da im Angebot hast (beim Angebot meiner Gen8-DV-Pkmn ist eine kleine auflistung, was mich wohl interessieren würde - wobei nicht zu 100%-Aktuell), ließe sich evtl auch was mit DV-Pkmn und Items machen. (Insbesondere Meisterbälle wären grade sehr interessant).

  • Das ist ok :)

    Ich werde das wohl morgen fertig machen und mich dann per PN melden.

  • Hallo Leuler


    gilt dein Angebot 5 Aprikokobälle für ein Shiny noch? Hatte gerade einen kleinen Unfall und hab ein shiny Bähmon gebrütet. (Und ja, das macht mich traurig, weil ich es schon habe und es um die 2.000 Eier brauchte. xD). Laut Startpost suchst du es noch, bin mir aber nicht sicher wie aktuell das ist - anbieten wollte ich es dir auf jeden Fall, bevor ich es anderswo "verkaufe". :3


    Es hat

    ID: 824966

    OT: Lyanna

    Wesen: hart

    Fähigkeit: Strolch

    31/31/31/31/x/31

    mit einem SKK wärs also voll einsatzfähig fürs CP

    LG


    EDIT: Ball ist ein Mondball

  • Jo, das Angebot gilt noch und das Bähmon nehme ich gerne :)



    Hallo Leuler,


    Ich hätte Interesse an deinem Meisterball. Wie sieht denn da dein Tauschkurs gegen deine gesuchten shinys aus ?

    Ups, beinahe übersehen. Habe leider vergessen zu aktualisieren - der Meisterball ist bereits weg :(

  • Ja, das ist prima. :3 Dann hab ich doch noch was von dem Shiny.

    Wenn die Anzahl bei deiner Items-Liste stimmt, wäre 2 x Levelball, 2 x Köderball, 1 x Turboball toll. :3 Wenn nicht, wärs einfach gut, wenn ein oder zwei Levelbälle dabei wären, die gehen bei mir nämlich zur Neige.
    Meld dich einfach bei mir, wenn du tauschen magst :3



    LG

  • Also ich hätte nur ein shiny Karpador oder ein Mampfaxo.


    shiny Mampfaxo im Superball mit Völlerei (VF) pfiffig 31/x/x/x/x/x. Ka wie ich die WTE verlinke, ist aber im WTE-Sammelthema. Momentan auf der letzten Seite von TruCalling am 21.12.2019 herstellt.


    Suchst du das Mampfaxo bzw. hast Interessen an de?

  • Also ich hätte nur ein shiny Karpador oder ein Mampfaxo.


    shiny Mampfaxo im Superball mit Völlerei (VF) pfiffig 31/x/x/x/x/x. Ka wie ich die WTE verlinke, ist aber im WTE-Sammelthema. Momentan auf der letzten Seite von TruCalling am 21.12.2019 herstellt.


    Suchst du das Mampfaxo bzw. hast Interessen an de?

    Joar, das Shiny ist in ordnung. Aber wenn die DVs so stimmen, braucht das ja nichtmal eine WTE ;)