Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • rs4711: Sieht so aus, als ob ich ein mega Lucker bin - nach nicht mal 500 resets ist dein Lectragon fertig :thumbsup: Würde dafür gerne das shiny Kapu-Fala nehmen :)


    Wenn du magst, mach ich dir als nächstes s-Pescryodon für das Kapu-Kime. Das hab ich nämlich fossil-Technisch schon vorbereitet :)

    Ja gerne.

    So langsam wird es gruselig... Auch Pescryodon hat nur knapp über 500 gebraucht :wtf: Wir können also tatsächlich gleich beide auf einmal machen :thumbsup:


    Die OT/ID-Kombination ist übringes beidesmal Fredi/119295.

  • Leuler

    Besteht denn die Möglichkeit auch an das vierte shiny-Fossil zu kommen?

    Ich hätte einen Heiß-Orb und einige normale Shinys.

    Ein Shiny-Servol oder Shiny-Zwirrlicht oder Shiny-Zigzachs

  • Leuler

    Besteht denn die Möglichkeit auch an das vierte shiny-Fossil zu kommen?

    Ich hätte einen Heiß-Orb und einige normale Shinys.

    Ein Shiny-Servol oder Shiny-Zwirrlicht oder Shiny-Zigzachs

    Grundsätlich immer - deswegen biete ich den Service ja an ;)


    Aber dafür müssten schon Shinys dabei sein, die ich noch suche (siehe die Auflistung im Startpost). Dabei kannst du auch shinys anbieten, die du erst noch hunten/züchten gehst.


    Auf jeden Fall wird es diesmal aber länger dauern. Ich hab grade quasi alles an Vorbereitungen verballert, was ich hatte^^ Erst gegen Ende der nächsten Woche werde ich wohl wieder anfangen können mit dem resetten. Und dann kommt halt das resetten an sich. Da Pescragon eh das nächste geplante ist (das fehlt dir noch, oder?), wäre das ja sowieso in deinem Sinne - und du hättest ein wenig Zeit um dich nach Dingen umzuschauen, die ich noch brauche :)

  • Hätte auch noch ein

    Sensect (schillernd)

    Köderball

    Hart

    DV 31/31/31/31/x/31

    Level 1

    Männlich

  • Hey Leuler


    Ich bin an deinem Shiny-Fossil-Reset-Service (Lectragon (schillernd) / Pescragon (schillernd)), wie auch, sofern sie noch vorhanden sind, an deinen Vorbesteller-Codes interessiert. Leider besitze ich auf der neuen Generation keine nennenswerten Pokemon. Allerdings liegen auf meiner Alpha Saphir unter anderem noch Icognito E (schillernd)Icognito M (schillernd)Icognito O (schillernd) und Icognito W (schillernd) rum. Diese könnte ich dir für ein gutes Angebot anbieten.

    Ich hoffe, ich wecke dein Interesse.


    Grüsse

    Rigu

  • Das Sensect wäre zwar interessant - für eines der Fossile ist es mir dann aber doch zu wenig ;)



    Vorhanden ist aktuell keines mehr - ich hab in den letzten Tagen (seit dem ich den Service anbiete) auch soviel resettet, dass alle Vorbereitungen nun wieder neu gestartet werden müssen. Das wird wohl bis Ende der Woche dauern bis ich wieder anfangen kann vernünftig zu resetten.


    Die icognitos sind echt nett - aber da Pkmn auf Gen6 klonbar sind, schon weniger Wert... Da die bei mir in meiner Such-Priorität auch nicht sooo weit oben liegen (Alles aus Gen8 wäre mir wichtiger), würde ich dafür wahrscheinlich kein Fossil abgeben.

    Die Vorbesteller Codes wären aber noch da! Könnte dir ein Set (also Tasche + Trainingsanzug) und evtl 2-3 der Gen8-Shiny für die Icognitos anbieten? Oder evtl findest du ja noch was anderes in meinem Basar. Wichtig wäre mir allerdings ein Erhalt der Icognitos auf der 6. Generation :)

  • Heyho, ich habe noch ein shiny galar Flampion und shiny Raffel bekomen. Wie viele Meisterbälle müsste ich drauflegen, damit du mir ein shiny Pescragon resettest? Das hat auch überhaupt keine Eile^^

    Also lieber wären mir ja Shinys, die ich noch brauche^^ Im Grunde tausche ich die Meisterbälle ja immer dagegen - solangsam wird es aber weniger, was ich hier noch finden kann... Ich bin eh grade an Pescragon dran. Evtl guckst du, ob du noch an 1-2 Shinys dran kommst? Schreib mir hier einfach nochmal rein, wenn sich da was verbessert hat und ich sag dir bescheid, wenn das Pescragon endlich shiny sein will und dann gucken wir nochmal, wie wir das machen, ok?

  • Heyho, ich habe noch ein shiny galar Flampion und shiny Raffel bekomen. Wie viele Meisterbälle müsste ich drauflegen, damit du mir ein shiny Pescragon resettest? Das hat auch überhaupt keine Eile^^

    Also lieber wären mir ja Shinys, die ich noch brauche^^ Im Grunde tausche ich die Meisterbälle ja immer dagegen - solangsam wird es aber weniger, was ich hier noch finden kann... Ich bin eh grade an Pescragon dran. Evtl guckst du, ob du noch an 1-2 Shinys dran kommst? Schreib mir hier einfach nochmal rein, wenn sich da was verbessert hat und ich sag dir bescheid, wenn das Pescragon endlich shiny sein will und dann gucken wir nochmal, wie wir das machen, ok?

    Ok, manchmal geht' dann doch schneller als gedacht xD
    Das Pescragon ist grade nach 4557 Resets shiny geworden :) Und ich habe wohl auch wieder verwendung für ein paar Meisterbälle - hab grade quasi alle, die ich habe, in anderen Themen angeboten. Wieviele Meisterbälle hättest du den bzw würdest du dazu geben?

  • Wie sieht es mit 3 Meisterbällen+die beiden shinys aus? Dann habe ich noch einen für mich übrig^^

    Ich guck mal wie die Verhandlungen in den anderen Themen laufen und sag dir dann bescheid. Dann kann ich nämlich gleich abschätzen, wieviel diese 3 Meisterbälle für mich letztendlich Wert sind ;)
    Denke mal, dass sich das heute/morgen größtenteils entscheidet.

  • Hey Leuler ich habe noch Interesse an Shiny Pescryodon Pescryodon (schillernd) Reset. Nimmst du da noch Aufträge an?

    Hätte einige deiner Wants, z.b. Wagong (schillernd). Zudem habe ich JETZT grade die Gelegenheit ein Shiny Gmax Maritellit Gigadynamax-Maritellit (schillernd) mit VF unter Einsatz eines Meisterballs zu fangen. Müsste da nur recht schnell wissen ob du daran überhaupt Interesse hast. :haha:

  • Hey Leuler ich habe noch Interesse an Shiny Pescryodon Pescryodon (schillernd) Reset. Nimmst du da noch Aufträge an?

    Hätte einige deiner Wants, z.b. Wagong (schillernd). Zudem habe ich JETZT grade die Gelegenheit ein Shiny Gmax Maritellit Gigadynamax-Maritellit (schillernd) mit VF unter Einsatz eines Meisterballs zu fangen. Müsste da nur recht schnell wissen ob du daran überhaupt Interesse hast. :haha:

    Interesse an den beiden habe ich und ich nehm auch noch Aufträge an. Nur die beiden wäre mir aber wahrscheinlich zu wenig... Pescryodon müsste ich auch erst noch vorbereiten, aber das ist kein großes Problem :)

  • Das klingt super :)

    Werde mich sobald wie möglich darum kümmern :)

  • Kurzes Update für dich: Ich hab soweit alles vorbereitet (soll heißen: Genug Fossile, damit sich das Resetten lohnt) und die ersten 150 Widerbelebungen auch schon fertig. Da ich grade recht viel Zeit habe, sollten 500-1000 pro Tag möglich sein. Sofern der RNG also nicht zu böse ist, solle es Ende nächste Woche fertig sein :)