Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items, Shinys ~ primär Shinys gesucht!

  • Das Melmetal (noch Meltan) befindet sich auf Pokemon Go. Das entsprechende Meltan habe ich selbst in Pokemon Go gefangen und muss es dort noch entwickeln (die 400 Meltan Bonbons habe ich hierfür bereits gefarmt und können direkt in die Entwicklung gesteckt werden). Ich würde es auf Lets Go Evoli -> Pokemon Home -> Pokemon Schwert übertragen. Im Anschluss daran sind die Daten sowieso völlig anders, soweit ich weiß, da Pokemon Go nur 3 statt 6 IV Werte hat (oder werden irgendwelche Werte aus Pokemon Go übernommen?)


    Wenn du dem Tausch zustimmst, würde ich das Melmetal heute Abend auf Schwert übertragen und könnte dir die Daten durchgeben.


    P.S.: Welche Moves hättest du gern? Da es noch auf Pokemon Go ist, könnte ich ihm noch Moves aus Let's Go beibringen.

  • Hi, ich interessiere mich für dein VF Gmax Relaxo mit dem fehlenden Wert auf init!

    Könntest du errechnen wie viele Init dv es effektiv hat? Zudem habe ich gelesen dass du einen Gmax Hunting service anbietest.

    Ich suche weiterhin verzweifelt ein Gmax Silembrim mit der VF und dem fehlenden Wert auf Init (im Idealfall 0 init dv).


    ich hätte sowohl 2 shiny Meltan als auch ein shiny Melmetal zur verfügung. Melmetal könnte ich auch noch auf Lets Go Erdbeben beibringen, was ja aktuell in schwert und schild nicht möglich ist. Wunschwesen wäre auch kein Problem.


    lg

  • Das Melmetal (noch Meltan) befindet sich auf Pokemon Go. Das entsprechende Meltan habe ich selbst in Pokemon Go gefangen und muss es dort noch entwickeln (die 400 Meltan Bonbons habe ich hierfür bereits gefarmt und können direkt in die Entwicklung gesteckt werden). Ich würde es auf Lets Go Evoli -> Pokemon Home -> Pokemon Schwert übertragen. Im Anschluss daran sind die Daten sowieso völlig anders, soweit ich weiß, da Pokemon Go nur 3 statt 6 IV Werte hat (oder werden irgendwelche Werte aus Pokemon Go übernommen?)


    Wenn du dem Tausch zustimmst, würde ich das Melmetal heute Abend auf Schwert übertragen und könnte dir die Daten durchgeben.


    P.S.: Welche Moves hättest du gern? Da es noch auf Pokemon Go ist, könnte ich ihm noch Moves aus Let's Go beibringen.

    Das klingt auf jeden Fall gut. Würde mich dann wohl heute Abend an dein Lunala setzen. Du sagst, dass man das auch auf Schild entwickeln kann? Das wäre etwas einfacher^^


    An moves: Toxin und Erdbeben wäre super. Das kann es auf Gen8 nicht erlernen.



    Der Init-DV bei Relaxo liegt bei 20 oder 21.

    Das mit dem Silembrim klingt schon nach einem sehr speziellem Wunsch ^^ Kann das aber gerne Versuchen.


    Stammen die Shinys von dir? Und wie genau sähe dein Angebot aus?

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Das klingt auf jeden Fall gut. Würde mich dann wohl heute Abend an dein Lunala setzen. Du sagst, dass man das auch auf Schild entwickeln kann? Das wäre etwas einfacher^^

    Habe vorsichtshalber mal zwei Quellen rausgesucht: Laut Pokewiki und Bublapedia wird es in Schwert zu Solgaleo und in Schild zu Lunala. Sollte also passen. :)


    https://www.pokewiki.de/Cosmog#Entwicklung
    https://bulbapedia.bulbagarden…_(Pok%C3%A9mon)#Evolution

  • Habe ich selber auf Pokemon Go gefangen und würden auch nur über meine Spielstände nach schwert/schild wandern.

    falls du wirklich eines mit 0 Init dv erwischen solltest dass gleichzeotig die VF hat bekommst du ein shiny Meltan + das shiny Melmetal. wenn es eines ist mit einem zufälligen wert unter 31 auf Init müssen wir nocheinaml verhandeln ^^

  • Also 0 Init ist sehr unwahrscheinlich. Aber unter eine realistische Grenze von 10 oder sowas bekomme ich das bestimmt ;)


    Wie sieht das mit Relaxo aus? Interessiert oder ist es zu schnell? xD

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Leuler Der Vollständigkeit halber hier auch noch die Infos zu Melmetal:


    Melmetal Melmetal

    OT: Martin

    ID: 564047

    Wesen: Robust

    Fähigkeit: Eisenfaust

    Level: 29

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen

    Herkunft: Pokemon GO

    Hat einen robusten Körper

  • Ich suche ein Gigadynamax fähiges Mauzi dass es bei geheimgeschenk eine Zeit lang kostenlos zum Download gab. Ich habe dieses Event verpasst und brauche dringend dieses Mauzi.

    Grundsätzlich biete ich dafür folgende Pokémon (allerdings bin ich auch bereit zu verhandeln)

    1.lvl 50 (4 31 dvs) Gigadynamax Riffex

    2. lvl 60 (5 31 dvs) Gigadynamax Olangaar

    3. lvl 60 (5 31 dvs) Gigadynamax Kingler
    4. Ich habe auch einige 4*31 Dv Dittos zu vertauschen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand bereit wäre sein Gigadynamax Mauzi zu tauschen.


  • Sooo.... hab das erste Magiespiegel-Silembrim mit einem x auf Init gefunden:


    Einmal der Vollständigkeit halber: OT Fredi, ID 119295, Level 60, Magiespiegel, Sacht, 31/31/31/31/31/nicht übel (14 oder 15)


    Wie findest du das?

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Klingt ganz gut, was gättest du denn gerne dafür? :)

  • Also ich brauche ja immernoch sowohl dein Shiny Meltan als auch Melmetal xD Aber ich denke du wirst mir nicht beide für das 'mittelschnelle' Silembrim geben ^^ Da ich heute viel Unterwegs bin, werd ich wohl noch mal das ein oder andere Silembrim antreffen könnnen.


    Gäbe es den noch irgendwas von Interesse für dich in meinem Basar um an beide zu kommen? Da du ja anscheinend CP spielst: Gibt ne ganze Abteilung mit DV-Legis. In meinem Gesucht (siehe signatur) sind übrigens noch ein paar Wenige Dinge, die ich im Basar noch nicht eingebaut habe. Vllt gibt's da ja interesse ;)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Ich denke wir können uns da schon irgendwie einigen, ich schreibe dir später wenn ich Ueit habe ob ich etwas entdeckt habe. Falls du über ein noch langsameres stolpern solltest würde ich das natürlich bevorzugen :)

    Alles klar, kein Streß - ich such auf jeden Fall noch ein wenig rum wenn ich Zeit habe :)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Ich denke wir können uns da schon irgendwie einigen, ich schreibe dir später wenn ich Ueit habe ob ich etwas entdeckt habe. Falls du über ein noch langsameres stolpern solltest würde ich das natürlich bevorzugen :)

    Alles klar, kein Streß - ich such auf jeden Fall noch ein wenig rum wenn ich Zeit habe :)

    Hey, ich habe tatsächlich eben ein Silembrim mit 1 IV auf speed gefunden :s


    ich möchte dir aber trotzdem gerne meltan und Melmetal geben, ich habe gesehen dass du Keldeo besitzt, dafür interessiere ich moch tatsächlich, außerdem suche ich noch 2 Kyurem, die habe ich jetzt nicht bei dir entdeckt, aber ich schreibe es einfach mal dazu :)


    Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe deine Kyurem endeckt, ich würde dir shiny Meltan+Melmetal mit Wunschwesen geben und würde falls das ok für dich ist, Das scheue und das Harte Kyurem nehmen, bedeutet das "s" vor dem einen Kyurem shiny?


    lg

  • Na, dann muss ich ja nicht mehr weitersuchen ^^


    Jo, das scheue Kyurem ist shiny :)
    Seit dem letzten Foren-Downgrade (Upgrades waren das bisher nie...) gibt es Probleme mit alten Listen (und es wäre schön, wenn's das einzige Problem ist...). In diesem Fall hier werden die eingefügten Icons der Pkmn nicht mehr angezegeigt. Damit wäre es dann eindeutiger gewesen. Aber ich hatte bisher keine Muse die ganzen Listen zu überarbeiten nur weil jemand in der Foren-Verwaltung ne sch***s entscheidung getroffen hat.


    Also die beiden Kyurems gegen s-Meltan und s-Melmetal?


    Würde mich dann morgen daran setzen die raus zu suchen und mich dann per PN wegen Tauschtermin melden. Kannst du (soweit bekannt) schonmal die Pflichtangaben deiner Pkmn hier einfügen? Als Wesen für das Melmetall hätte ich gerne Hart - die Let'sGo Attacken Toxin und Erdbeben ebenfalls super; bei Meltan wäre es egal.

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Also deine Pkmn hab ich rausgesucht - müssten nur noch nach Gen8 gebracht werden.


    Könntest du nochmal die (aktuell möglichen) Pflichtangaben von s-Meltan und s-Melmetal einfügen?

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Ich kann dir nur die Angaben machen, die ich dann in Let's go einsehen kann, da werden auch werte nochmal zufällig gewürfelt. Fangdatum wird dann das heutige sein und Bei Melmetal werden die Verteidigungswerte auf 31 sein, da das auch in Pokemon go schon perfekte Verteidigung hat. Den Rest kann ich dir erst sagen sobald ich die beiden Mons auf Lets go habe.

    Fie beiden Moves werde ich dem Melmetal beibringen!