Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • am besten schaust du in meinen shop rein

  • Hallo ^^

    Ich würde dir gerne ein Grolldra (schillernd) anbieten und mal anfragen, ob du damit etwas anfangen kannst. Es ist ein von mir selbst ausgebrütetes Zufallsshiny, was eigentlich zu schade ist, um es auf der Box liegen zu lassen. Die Daten wären diese:

    Grolldra (schillernd) im Mondball

    OT: Frieder, ID: 947620

    Wesen: mäßig

    DV: 31/x/31/31/31/31

    Fähigkeit: Neutraltorso

    Level 1, Herkunft: Hortleiterinnen, aus dem Ei geschlüpft am 27.02.2020 in Circhester

    Zuchtattacken: Fluch, Tiefschlag, Konfusstrahl


    Erstmal, bist du grundsätzlich daran interessiert? Und falls ja, würdest du dafür ein Klonevent rausrücken wollen?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Jo, das klingt ganz gut :)


    Auch ein klonbares Event geht dafür klar - welches hättest du den gerne? Ich kann aber schonmal vorwarnen, dass es ein wenig dauern kann. Bin am Wochenende durchgehend beschäftigt und werde mich wohl erst Montag oder Dienstag darum kümmern können.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in deiner Liste durchblicke, aber ich hatte ein Auge auf eine der schillerden Raubkatzen geworfen, am liebsten Suicune. Passt das, und, nächste Frage, würdest du das auch auf Generation 6 tauschen?


    Leuler Wunderbar. Meldest du dich, wenn du so weit bist? Mir passt es am Wochenende auch nicht und am Montag höchstens abends, also kein Problem.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in deiner Liste durchblicke, aber ich hatte ein Auge auf eine der schillerden Raubkatzen geworfen, am liebsten Suicune. Passt das, und, nächste Frage, würdest du das auch auf Generation 6 tauschen?

    Jo, das lässt sich machen :)


    Ich würde dann eines der Suicunes nehmen, die schon auf Gen5 sind. Da das Wesen ja fix ist, macht es ja eigentlich keinen Unterschied. Tausch auf Gen6 lässtsich auch machen :)

  • Huhu Leuler, :)


    Hey, ich hab grundsätzlich interesse an deinen Shiny Lunalas/Solgaleos.


    Wenn du generell Events suchst, kannst du natürlich auch noch nen blick in meinen Basar werfen. Da gibt es ja einiges ;) (vllt interessiert dich ja das Sinjoh-Ruinen Dimension-Trio? Giratina/Palkia/Dialga auf Level 1^^)

    Ich habe mich nun endlich in deinem Basar umgeschaut und habe dabei auch gleich ein Auge auf dein shiny Amigento geworfen. Dafür würde ich dir dann ein beliebiges Lunala/Solgaleo aus meinen Gesuch anbieten. :)


    LG

  • Sehr gerne :)


    Welches Solgaleo ist mir eigentlich egal. Die wesen sind ja alle brauchbar und notfalls änderbar ;) Nimm einfach irgendeines. Melde mich später per PN wenn ich das Amigento abgeholt habe. Evtl dauert das länger, da noch andere Pkmn vorher in der Abholschlage sind, die evtl auf ein Wesen resettet werden.

  • Hey Leuler, ich habe noch Interesse an einem Chimpep. Fähigkeit, VF, ZAs und DVs sind alle egal. Was möchtest du dafür haben? Noch eine Minze?

    Hallo Leuler,

    ich mache das nur ungern, weil ich nicht aufdringlich sein möchte. Aber du hast dich bis jetzt noch nicht dazu geäußert, zu anderen Beiträgen allerdings schon. Vielleicht hast du den Beitrag übersehen, passiert schnell mal :)


    LG

    Kajobo

  • Hey, sorry - hab's echt übersehen. Können wir gerne machen. Ich hätte gerne eine Mäßig oder Scheu-Minze :) Welche davon ist egal.


    Terminabsprache dann per PN.


    Mir würde das harte 31/31+/x/31-/x/x DV Jirachi gefallen

    Alles klar, such ich dir raus.

  • Hallo :-) kann nicht genau erkennen, ob du auch gen7 Shinys suchst, daher biete ich dir ein selbstgezüchtetes Shiny Bauz mit Notdünger, froh, 5DV an. Schiele so ein bisschen auf das gezüchtete Grolldra im Mondball 😋 wäre das dafür zu haben und welches Geschlecht hat es?

  • Hallo :-) kann nicht genau erkennen, ob du auch gen7 Shinys suchst, daher biete ich dir ein selbstgezüchtetes Shiny Bauz mit Notdünger, froh, 5DV an. Schiele so ein bisschen auf das gezüchtete Grolldra im Mondball 😋 wäre das dafür zu haben und welches Geschlecht hat es?

    Auf Gen7 suche ich aktuell nichts - deswegen ist da auch nichts aufgeführt ;)

  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items, Shinys ~ primär Shinys gesucht!“ zu „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] neu: Gmax-Shinys und viele Gen8-Shinys ~ primär Shinys gesucht!“ geändert.
  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] neu: Gmax-Shinys und viele Gen8-Shinys ~ primär Shinys gesucht!“ zu „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] neu: Gmax-Shinys, Gen8-Shinys und Shiny-Fossile ~ primär Shinys/Gen7-Events gesucht!“ geändert.