Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] NEU: engl. TR-Dittos & 0-Angr-Dittos ~ generell Update in vielen Bereichen!“ zu „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] NEU: engl. 0-Init-TR-Dittos & 0-Angr-Dittos ~ generell Update in vielen Bereichen!“ geändert.
  • Hallo nochmal,

    ich nehme an, dass du von meinem letzten Angebot nichts gefunden hast, was dir zusagt. Das ist auch vollkommen okay. Trotzdem würde ich gerne noch ein anderes Angebot in den Raum stellen.


    Für das Trickroom-Ditto und ein VF-Bähmon im Levelball würde ich dir mein SHINY-Infernopod anbieten.


    Was hälst du davon?

    Viele Grüße

  • Ah, sorry - hab das wohl übersehen... War aber jetzt nicht wirklich was dabei, was mich groß interessiert. Aber das mit dem Shiny-Infernopod klingt super :) Das Bähmon werde ich dir nachzüchten und mich dann nochmal bei dir melden :)

  • Dann gebe ich dir hier schonmal die Daten für das Infernopod:


    Name: Infernopod

    OT: Xesc

    ID-Nr. 727703

    Herkunft: Ein Pokémon-Nest

    Fangball: Finsterball

    Lvl. 55

    Fähigkeit: Feuerfänger

    Wesen: Naiv

    DV's: 31/x/31/31/x/31

  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] NEU: engl. 0-Init-TR-Dittos & 0-Angr-Dittos ~ generell Update in vielen Bereichen!“ zu „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] NEU: Gen8-Shinys + Shiny LECTRAGON! ~ DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items“ geändert.
  • Huhu Leuler ,


    bitte noch folgendes Ergänzen / Abändern:


    - im Post #3 bei den Dittos bitte die für die DV-Dittos also DV-Mons nötige Pflichtangabe "Fähigkeit" ergänzen. Du könntest hier vielleicht noch angeben, ob du eine WTE für diese Dittos erstellst bei Erwerb oder eine ggf. vorhandene verlinken.


    Ansonsten sind deine 9 Posts geballtes Angebot gut in Schuss. Gute Arbeit!


    Liebe Grüße,

    Nuta / Benni | Tauschbasar- und Checking-Komitee

  • Ist ja auch über 4 Jahre hinweg immer weiter aufgebaut - das war mal deutlich kleiner ;)


    Die Fähigkeiten ergänze ich nachher.

  • Leuler (Edition Pokemon Schwert) Ich Suche ein dynamax relaxo mit VF völlerei

    Ich könnte spontan ein Shiny Vulnona anbieten mit 4 31ivs Angriff sp.-ang. sp.Vert. und Intitative

    Wesen: Lasch

    Fähigkeit: Feuerfänger

    4 Ivs: (31 Angriff) (31 Sp.-Ang.) (31 sp.Vert.) (31 Initative)


    Ergänzung: Auch Leute, die nicht einmal ansatzweise in meine Wants gucken, bekommen jetzt keine Antwort mehr... Warum liste ich den etliche Dinge auf, die ich brauche oder mich interessieren, wenn man's dann nicht liest???

  • Moin moin ;)

    Hab in deinen Wants ein Shiny Toxel gesehen.
    Könnte dir eines anbieten:

    Pokémon Level OT ID Fangort Fähigkeit Wesen DV
    Shiny Toxel
    Wiederball Toxel (schillernd)
    30 Roxhoul 381283 Pokémon Nest Hasenfuß Naiv x/x/31/31/31/31


    Interesse hätte ich an Aprikokobällen. Wieviele würdest du denn für das Shiny abgeben?

    Grüße

  • Ich würde einfach mal 7 Bälle vorschlagen? Kannst dir die quasi frei aus Aprikoko/Ultra/Traumbällen zusammen stellen - müsste von jedem ca 3 haben.


    Edit: Würdest du mir eine WTE für das Toxel ausstellen? Habe grade bemerkt, dass ich parallel noch ein anderes Toxel angeboten bekommen habe (in meiner Versteigerung - ist aktuell Teil des HBs). Wenn ich ne WTE habe, wäre das super - sonst würde ich das parallel ein wenig beobachten müssen, da ich nur ein Toxel für meine Sammlung brauche. (Mit WTE nehme ich es auf jeden Fall, weil ich es dann halt ggf weitertauschen könnte und so auf der sichern Seite bin ;) )

  • Hallo =D Ich schon wieder ^^

    In deinen Shiny Wants hab ich gelesen, dass man dir auch nicht gelistete Pokemon anbieten kann

    Wie steht es denn um ein Galar-Flunschlik (schillernd) im Wiederball oder Finsterball?
    Daten würd ich dir zukommen lassen, falls du Interesse anmeldest und eine WTE würde ich dann natürlich auch erstellen =)

    Mich interessieren nach wie vor Bälle - ein Update deinerseits, was noch übrig ist, wäre dann super ;)

  • Hallo =D Ich schon wieder ^^

    In deinen Shiny Wants hab ich gelesen, dass man dir auch nicht gelistete Pokemon anbieten kann

    Wie steht es denn um ein Galar-Flunschlik (schillernd) im Wiederball oder Finsterball?
    Daten würd ich dir zukommen lassen, falls du Interesse anmeldest und eine WTE würde ich dann natürlich auch erstellen =)

    Mich interessieren nach wie vor Bälle - ein Update deinerseits, was noch übrig ist, wäre dann super ;)

    Jo, da es zumindest Gen8-Exklusiv ist, kann man es zumindest mal anbieten ;)


    Hab kein zugroßes Interesse dran, aber wenn du es für 3 Bälle hergeben würdest, wäre ich dabei ;)
    Müssten dann 3 verschiedene und kein Turbo/Mond sein. Diese sind grade rar bei mir^^ Die anderen 7 gingen alle.

  • Wenns Interesse nicht allzu groß ist, hats keinen Sinn ;)

    Dann hab ich aber trotzdem noch eines von deinen Wants. Gestern frisch reingekommen lol



    Pokémon Level OT ID Fangort Fähigkeit Wesen DV
    Shiny Schlapfel (Square Shiny)
    Nestball Schlapfel (schillernd)
    50 Roxhoul 381283 Pokémon Nest Speckschicht Mild 31/31/x/x/31/31


    WTE braucht es ja nicht mehr, wenn ich das richtig gesehen habe? Ansonsten erteile ich hiermit eine allgemeine WTE für das o.g Schlapfel.

    Sind 7 Bälle nochmal in Ordnung (am vorherigen orientiert)? Falls ja, wäre diesmal ein genauer Bestand sehr nett, damit ich entsprechend wählen kann =)

  • Wenns Interesse nicht allzu groß ist, hats keinen Sinn ;)

    Stimmt - aber wollte zumindest dann doch nen Angebot abgeben. Kann aber sehr gut verstehen, dass es zu wenig ist ;)



    Dann hab ich aber trotzdem noch eines von deinen Wants. Gestern frisch reingekommen lol


    Pokémon Level OT ID Fangort Fähigkeit Wesen DV
    Shiny Schlapfel (Square Shiny)
    Nestball Schlapfel (schillernd)
    50 Roxhoul 381283 Pokémon Nest Speckschicht Mild 31/31/x/x/31/31


    WTE braucht es ja nicht mehr, wenn ich das richtig gesehen habe? Ansonsten erteile ich hiermit eine allgemeine WTE für das o.g Schlapfel.

    Sind 7 Bälle nochmal in Ordnung (am vorherigen orientiert)? Falls ja, wäre diesmal ein genauer Bestand sehr nett, damit ich entsprechend wählen kann =)


    Das sieht gut aus :) 7 Bälle geht klar. Hast die Auswah aus folgenden:

    1 Freundes

    4 Köder

    2 Level

    3 Schwer

    3 Sympa

    2 Traum

    4 Ultra


    Wie gesagt: Turbo und Mond sind grade rar.


    WTE braucht es ja nicht mehr, wenn ich das richtig gesehen habe? Ansonsten erteile ich hiermit eine allgemeine WTE für das o.g Schlapfel.

    Diese neue Regelung gilt erst Mitte Februar. Das ist also noch ein wenig hin... Aber da dieses Schlapfel eh für meine Sammlung ist, werde ich bisdahin keine WTE brauchen (und danach ist's egal).