Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • puuh
    das ist mir ein bischen zu viel. für 6 von denen würde ich das evtl noch machen, ansonsten würde ich die dann als Klone nehmen. Da wäre dann der Tauschkurs ca 1:1?
    ja ich kann die Events checken lassen. Die DV shinys sind alle von mir da würde ein check wenig sinn machen. Hab sie ja schliesslich selbst ausgebrütet.

    Ok, dann ohne Rayquaza und Zapdos. Also letztendlich:
    Mein Dimensions-Trio (shiny, WIN12-Event, Unikat) gegen dein Shaymin, Lugia (Kühn), s-Diancie, s-DV-Flegmon, s-DV-Pii, s-DV-Knilz.


    Jo, das checken von deinen eigenen macht echt wenig sinn^^ Aber die anderen kurz checken zu lassen, wäre super.


    Würdest du mir eine WTE für die 3 DV-Shinys ausstellen?


  • Hey, ich brauche noch ein wenig. Hab seit Sonntag erst meine X-Edition von meinem Bruder zurück bekommen um klonen zu können. Und ich bin da noch nicht soooo gut drin ;)
    Zudem hab ich grade noch ne Verhandlung über ein Unikat von FRü-Pichu und VCG-Evoli und mein Tauschpartner hat sich da noch nicht genau entschieden, welches er haben möchte. Ich werd da aber nochmal nachhacken und bis zum WE sollte dann alles geklont sein.


    Und ja, an den Shinys hätte ich auch interesse :) Klone ist kein Problem. Ich würde spontan sagen: Je ein Shiny Klon nach wahl (außer Events)? Shiny Klon gegen Shiny Klon klingt irgendwie fair ^^
    Wenn du an was anderem Interesse hast, dann sag's einfach ;)

  • Mein Dimensions-Trio (shiny, WIN12-Event, Unikat) gegen dein Shaymin, Lugia (Kühn), s-Diancie, s-DV-Flegmon, s-DV-Pii, s-DV-Knilz.

    geht so klar.
    ich lass die mal checken müssten aber soweit alle in Ordnung sein. Ich schick dir dann Check per pn zu.
    WTE würde ich dir dann auch für die 3 geben. Füge ich evtl im Sammelthema ein und verlinks dir dann.

  • Hey^^


    Keinen Stress - wollte nur mal nachfragen. Melde dich einfach, wenn du fertig bist.



    Klone ist kein Problem. Ich würde spontan sagen: Je ein Shiny Klon nach wahl (außer Events)? Shiny Klon gegen Shiny Klon klingt irgendwie fair ^^

    Das geht klar für mich. Für die beiden Shiny Vivillons hätte ich dann gerne das Shiny Onix und Shiny Icognito. Passen die beiden für dich?

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hi, hätte Intresse an..


    Phione (FRA), ALEX, 56339, 1(UT), Hydration, Sinnoh, Hart


    Würde dir dafür Shiny Tobutz geben.

    Klingt gut :)


    Könntest du hier die Pflichtangaben für dein Tobutz ergänzen und es im Checking -Bereich einmal checken lassen? Bin insbesondere bei Neulingen hier immer etwas vorsichtiger (Sorry, nix gegen die persönlich. Hab aber schonmal schlechte Erfahrungen gemacht)
    Wenn du Fragen zum Cheat-Check hast, kannst du mir auch einfach kurz ne PN schreiben.

  • Ich bin kein Neuling nur habe ich mein acc verloren. ^^
    Ja, ich kanns gerne Checken lassen.


    Und die Pflichtangaben:


    OT: NIKLAS (Altes Game)


    ID: 41464


    Fähigkeit: Schwebe


    LV.50


    Wesen: Kauzig


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. Herkunft: Sinnoh-Region


    Achtet auf Geräusche.


    DV's: xx/xx/xx/xx/xx/31


    EDIT: Wird gerade gecheckt.

  • Heyy hätte interesse an zwei Vivillon :D (Ziergarten und Pokeballmuster)
    falls du das Kontinentalmuster doch nicht haben solltest kann ich dir eins von meinen geben
    OT:Neeru, m, Lv 12, Pokeball, Forsch


    und des weiteren eins aquamarin aus der gts
    OT: Noa, w, Spanien, Lv.12, Pokeball, Forsch


    DVs haben beide denke ich keine :'D

  • Gut, hier der Check: Tobutz bitte Checken.

    Danke sehr :) Könne ja dann die Tage tauschen. Hab heute und Morgen keine Zeit, am WE sollte es dann aber gehen - Ich meld mich Samstag per PN :)


    Hey, ich bekomme die Tage schon alle(!) Vivillon-Muster, die mir noch fehlen. Ich brauche dann nur noch die Shinys ;)
    Hast du den evtl. das ein oder andere Shiny, dass du mir für die Event-Vivillons geben könntest? Hab da ne ganze Liste, die ich noch brauche ;)

  • Ich hätte noch 2 Shiny Vivillion nur kenne ich mich nicht mit den Mustern aus.

    In meiner Vivillon-Abteilung sind alle aufgelistet. Wenn du mit der Maus auf das passende Bild gehst, kannst du sehen, welches Muster es ist ;)
    Bedenke, dass ich das Sand- und das Archipel-Muster schon bekomme (ist aber noch nicht eingetragen)

  • @Chocobo, @Moony2000, @bellchen, @KidChino, @Ribery93, @_Latiios98 @King Sσяα


    Alle Pkmn, die ihr von mir haben wollt sind (je nach Fall) geklont, gezüchtet, zusammen gesucht, gefangen (bis auf das Victini für bellchen). Meldet euch doch mal zwecks Tausch-Termin, wenn ihr euren Teil fertig haben bzw. Wenn noch etwas in Sachen Verhandlung aussteht.


    Schönen Gruß
    Leuler


    ps: Morgen, Sonntag, könnte ich wahrscheinlich den gesammten Mittags/Nachmittagsbereich (so von 12-17 Uhr)

  • Ich melde mich dann mal für 13 Uhr. Habe aber bisher nur Kanivanha und Wailmer für dich. Bin etwas im Lernstress und wenig Zeit fürs chainen :D


    Ich kann sie dir nach Dienstag fangen. Ab da habe ich Ferien und ne halbe Woche Luft. Also kannst es als Auftrag ansehen und ich guck mal was ich brauche :3

  • Hallo, ich hätte interesse an deinem Shiny Mewtu u. Zwirrlicht. Schau mal ob du etwas in meinem Basar findest.
    Lg

    Hab ja eigentlich genug Wants aufgelistet, sodass man mal selbst gucken könnte, was ich brauche ;-P


    Könnte dein s-Hunduster und dein s-Voltilamm gebrauchen. Also 2 gegen 2. Klingt das gut für dich?

  • hi
    ich hätte Interesse an diesen Pokemon: WIN2011 Entei + Suicune, Plasma Deoxys
    findest du eventuell hier etwas dafür?

    Ich habe ca 200-300 Wants aufgelistet. Guck doch einfach, ob du etwas davon hast ;)


    Wenn du da nämlich zumindest rein geguckt hättest, wüsstest du, dass ich quasi keine Events suche, sondern Shinys und DV-Legis.