Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leuler,


    ich bin auf der Suche nach vielen Kronkorken, Mäßig- und Hartminzen.


    Was hättest du gerne dafür? Vielleicht habe ich ja was. :) (Nein, zurzeit keine Shinies).

    Also Kronkorken hab ich auf jeden Fall einige. Was die Minzen angeht, kann ich das grade nicht sagen - die Angabe bei den Items ist in einigen Punkten definitiv nicht mehr aktuell!

    Was evtl. noch möglich wäre: Ein Zamazenta oder das ein oder andere AP-Top.

  • huhu.

    Ich hätte immernoch Interesse, an einem Keldeo,

    Hätte diverse shinys im Angebot.

    Shiny kamalm, galagladi, piondragi und ein pantifrost. Besteht da irgendwie ein Interesse?

    Könnte 2 Shinys abgeben gegen ein Keldeo. Und wenn das nicht ausreicht auch noch Minzen dazu legen.

    Könntest du einmal die Daten der Shinys angeben? Insbesondere von Kamalm und Pantifrost? Das wären grade die interessantesten der vier. Und welche Minzen ständen den zur Verfügung?

  • pantifrost, ot domi(ich), 110552, (UT), fußangen, Solo, Ein Pokemon Nest


    Kamalm, aethyn, 507320,(ut), wassertempo, Sanft, Ein Pokemon Nest


    Minzen: frech, pfiffig,locker,mild,still,froh,naiv

  • Aus welchen Quellen stammen die Shinys? Soll heißen: Weißt du, wer dafür verantwortlich ist, dass die Pkmn shiny sind? Das Pantifrost hast du zwar gefangen - aber wenn es ein zufälliger Raid ist, ist das nach aktuellem stand alles andere als seriös... Bei den anderen beiden wären die gleichen Fragen - evtl interessieren die mich ja dann doch ;)


    Hallo, besteht noch Interess an meinem Angebot?

    Würde mal gerne wissen was ich dann züchten soll.

    SORRY!!! Hatte am Wochenende viel um die Ohren, da ist mir das durchgerutscht... Gut, dass du nochmal bescheid sagst :)

    Aus der Liste interessieren mich primär folgende:
    Bähmon: Strolch, Pfiffig, x-Wert auf SpAngr

    Pii: Freundeshut (VF), Kühn oder Still (was dir besser passt), x-Wert auf Angr. ZAs: Wunschtraum, Aromakur, Spaßkanone, Heilwoge


    Wenn du bei Pii nicht alle ZAs zusammen bekommst, ist das halb so wild. Die sind nach Priorität sortiert (Wunschtraum wäre also am wichtigsten).


    Wäre das so OK für dich?

  • das pantifrost war meinerseits definitiv ein zufälliger raid. Die anderen habe ich von einem Freund ertauscht. Daher kenne ich den Ursprung nicht.

    Zufällig auf deinem Spielstand oder bei einem zufälligem online Raid?

    Zufälliger online raid. Habs anfangs nicht mal gerafft das es shiny war😅

    Dann hab ich daran leider kein Interesse... Da schwirren mir viel zu viele Cheats rum.

  • das pantifrost war meinerseits definitiv ein zufälliger raid. Die anderen habe ich von einem Freund ertauscht. Daher kenne ich den Ursprung nicht.

    Zufällig auf deinem Spielstand oder bei einem zufälligem online Raid?

    Zufälliger online raid. Habs anfangs nicht mal gerafft das es shiny war😅

    Dann hab ich daran leider kein Interesse... Da schwirren mir viel zu viele Cheats rum.

    Okay lässt sich nichts machen.. schade.

  • Klar, muss nur schauen wo ich die VF herbekomme bzw. ob ich die vllt nicht schon habe.

    Würdes du diese beden Pokemon in der Form gegen das genannte Ditto dann tauschen?

  • Hallöchen Leuler ! :)


    Ich hätte Interesse an einem englischen Trickroom-Ditto und einem englischen 0-Angr-Ditto.

    Wie ist denn der Tauschkurs für Shinys aus deinen Wants für die Dittos? Würde die extra für dich breeden.



    Grüße

    Nick

  • Jo, das geht für mich klar :)


    Wenn du mir ein Shiny-Galar-Flegmon züchtest, bekommst du beide :)

  • Breede ich dir! :)

    Soll es einfach nur ein Shiny sein oder hast du spezielle Wünsche wie Wesen, ZA's etc.?

  • Also mit Bauchtrommel und Rülpser wäre schon cool. Wesen ist erstmal egal. Da wir die entwicklungen ja noch nicht kennen, werd ich das hinterher mit einer Minze machen, wenn man weiß, wie man es spielen kann :)