Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich melde mal Interesse am Pescryodon (schillernd) und Lectragon (schillernd) an, sofern die beide von einer deutschen Edition stammen.


    Hättest in meinem Basar quasi fast freie Auswahl. Keine Ahnung, so 3 Shiny je Fossil oder so. :haha:


    edit:

    Falls du ein Pescragon (schillernd) beschaffen kannst, wäre mir das sogar noch mehr wert. :thumbup:

  • Pescragon ist aktuell in Arbeit. Hab heute schon fast 600 Wiederbelebungen...


    Alle Pkmn sind von deutschen Editionen - Ich hab nur einen englischen Spielstand und da sind die Shinys her, die für meine Sammlung sind ;)


    3 Normale oder auch die Gmax-Shinys? Den 3 normale wäre mir ehrlichgesagt etwas zu wenig. Dafür kommt man zu leicht an diese ran (kannst ja mal auf die verlinkten Angebote klicken was bisher so üblich war). Mal davon abgesehen brauche ich aktuell keines deiner normalen Shinys. Hatte da vor kurzem zwar noch ein s-Cottini gesehen, aber das ist wohl schon weg.

    Von den Gmax-Shinys brauche ich aus deinem Basar noch Relaxo, Krarmor, Smettbo und Gengar.


    In jedem Fall müsste für Prescryodon aber das Gebot von Sir_Kalle übertroffen werden ;)


    Hallo hätte Interesse an diesem Ditto könnte dir eine Minze deiner Wahl oder eventuell eines meiner Dittos (Deu) aus meinem Gesuch anbieten [Gen8]- Suche: Ballmon/0Angriff Ditto / Biete unter anderem Galar-Flegmon im Turboball -


    Gruß Maylea

    Für eine Minze ist ok :)

    Melde mich morgen per PN nochmal, welche ich genau haben möchte :)

  • Dann reihe ich mich auch mal ein. Ich hätte Interesse an 880.png Findest du dafür etwas bei mir im Gesuch ?




    LG

    Aus deinem Gesuch brauche ich s-Flampivian, s-Kamehaps (eventuell sogar doppelt... Das 2. wäre aber deutlich weniger wichtig), s-Gmax-Kingler, s-Gmax-Machomei (wobei ein solches schon beim Angebot von Sir_Kalle für Pescryodon enthalten ist), s-Gmax-Schlapfel, s-Gmax-Gengar (auch bei Wirbelwind erhältlich), s-Gmax-Kramor auch bei Wirbelwind erhältlich) und s-Gmax-Montecarbo. (Insgesammt wäre eine Anzahl statt exakte Gmax-Shins evtl praktischer - dann kann ich das so zusammenstellen, wie es gut passt, da du mit allen beiden überschneidungen hast ^^)


    Flampivian und Kamehaps hätten dabei sogar priorität (weil mir mein Shiny-Dex wichtiger ist als die Shiny-Gmax-Sammlung), auf der anderen Seite natürlich weniger Wert als die Gmax-Shinys.


    Wie du dein Angebot daraus zusammen setzt musst du entscheiden ;)


    (wäre übrigens mega toll, wenn du die Pkmn so oder so für ein paar Tage für mich reservieren könntest - bei den ganzen Angeboten grade für die Shiny-Fossile bleiben bestimmt der ein oder andere Meisterbälle übirg, die ich dann bei dir eintauschen kann :D )

  • Ja, gerne auch die Gmax Shiny. Ein Cottoni wäre auch noch zu haben, wäre zwar mein "persönliches" Backup, aber habe ja sowieso noch die Weiterentwicklung und hab keine Lust auf Shiny-Dex. :wink:

    Klingt schonmal vielversprechend - aber 2Gmax + 2 Meisterbälle von Sir_Kalle klingt erstmal besser... Und für Lectragon kommt nachher bestimmt noch was konkretes von Numi ;)

  • Gut das kann ich nicht toppen :/ Ich würde mich dann bei dem Service mit gleichem Angebot (von mir aus auch im Voraus^^) anstellen und auf das nächste warten^^

    bzw. wenn ich zwischendurch noch ein Want finde, kommt das dann dazu (brüten lass ich lieber, da habe ich kein Glück...)

  • Jo, kann auch 3x Shiny Gmax und 3x Meisterball machen.

    Da ich von dir ja 4 Shiny Gmax und ein normales Shiny (das Cottini) brauche: Wäre es möglich ein Anzahl Meisterbälle gleich dagegen zu tauschen? (Nur um nochmal klar zu stellen: Es geht um eines der beiden Shiny-Fossile)


    Kurz mal Generell:
    Sir_Kalle bietet grade 2 s-Gmax und 2 Meisterbälle. (Auf Pescryodon)

    Das Angebot von Numi (für Lectragon) werde ich noch abwarten und die Antwort von Wirbelwind (für Pescryodon oder Lectragon) genauso und mir das morgen nochmal in Ruhe angucken und dann entscheiden.

  • Dann würde ich dir 3 gmax Pokémon sowie 2 x Kamehaps anbieten ,sofern du einmal Kingler nimmst das kann ich mir nochmal in meinem eigenen Nest nachfangen ^^

  • Achso, für nur ein einzelnes mache ich das Angebot sicher nicht. In anderen "Quellen" komme ich da wesentlich günstiger dran. :grin:

    Dann hast du dich aber sehr unglücklich ausgedrückt...


    Hättest in meinem Basar quasi fast freie Auswahl. Keine Ahnung, so 3 Shiny je Fossil oder so. :haha:

    Hier bietest du 3 Gmax-Shinys pro Fossil.

    Klingt schonmal vielversprechend - aber 2Gmax + 2 Meisterbälle von Sir_Kalle klingt erstmal besser... Und für Lectragon kommt nachher bestimmt noch was konkretes von Numi ;)

    Hier sage ich, dass mir 2Gmax + 2 Meisterbälle mehr gefällt als 3Gmax. Da du 3 Gmax pro Fossil geboten hattest, ist dieses Angebot offensichtlich auch pro Fossil gemeint.


    Jo, kann auch 3x Shiny Gmax und 3x Meisterball machen.

    Hier erhöhst du dein Startgebot offensichtlich um 3 Meisterbälle... Und plötzlich nicht mehr für ein Fossil?:unsure:


    An welchem Punkt wurde aus dem Angebot nun ein 'für beide zusammen'? Da das ein Downgrade ist (also pro shiny, wenn für beide) und dieses dann schlechter ist als Kalles Angebot (1,5Gmax und 1,5MB statt je 2 von Kalle) und nirgends erwähnt wurde, dass wir nicht mehr vom Preis pro Fossil reden, war dies ja offensichtlich ein Gebot PRO Fossil.


    Das ist es nun ja anscheinend doch nicht, weswegen ich mir wünschen würde, wenn du in Zukunft möglichst genauere Angaben machst. (Dem Post von Kalle nach diesem Angebot kann man übrigens entnehmen, dass er es ebenfalls als Angabot Pro Fossil interpretiert hat).


    Könntest du also nach Möglichkeit nochmal schreiben, was du für jedes der Fossile geben würdest? Ich hab nämlich keine Ahnung an welchem Punkt deine Angebote nun für eines oder für beide Zusammen gelten...


  • Hm, das Flampivian wäre mir deutlich lieber als ein zweites Kamehaps. Mit 3 GMax (Kingler, Montecarbo und Schlapfel) sowie Kamehaps und Flampivian wäre dir das Lectragon sicher :)

    (Also einfach ein Kamehaps gegen Flampivian ausgetauscht)

  • Hallo.


    Ich würde für ein Komplett Paket der Shiny Fossile 20 x Meisterball anbieten, sofern die nicht erst im Sommer resettet werden, da ich etwas von Zeit in den Sommerferien gelesen habe^^.


    Beim aktuellen Tauschkurs von 1:2/1:1 dürfte das also mind. 40 shinys oder 20 gmax shinys wert sein.


    Hey, ich habe zwar viel Zeit - aber nicht beliebig viel^^ Wollte eigentlich nie mehr als 2-3 Aufträge zulassen. Entsprechend bitte die Anfragen nur einzeln. Danach kannst du dich ja nochmal melden ;)


    Zu dem Angebot als solches: Mit dem aktuellen Tauschkurs magst du soweit recht haben - aber ich habe die meisten Basare schon größtenteils abgegrast. Mit 20 Meisterbällen auf einmal werde ich also leider nicht so viel anfangen können. In kleineren Mengen zusätzlich zu dem ein oder anderen Shiny waren diese als Zahlungsmittel gedacht um gelegentlich in den Basarn hier zuschlagen zu können, wenn was für mich interssantes rein kommt ;)

  • Zitat

    Hey, ich habe zwar viel Zeit - aber nicht beliebig viel^^ Wollte eigentlich nie mehr als 2-3 Aufträge zulassen. Entsprechend bitte die Anfragen nur einzeln. Danach kannst du dich ja nochmal melden ;)

    Hey kein Problem. Dachte hättest vielleicht noch 1 Set als Backup, dass du rausgeben würdest. Dann vergiss mein Angebot einfach :D

  • Zitat

    Hey, ich habe zwar viel Zeit - aber nicht beliebig viel^^ Wollte eigentlich nie mehr als 2-3 Aufträge zulassen. Entsprechend bitte die Anfragen nur einzeln. Danach kannst du dich ja nochmal melden ;)

    Hey kein Problem. Dachte hättest vielleicht noch 1 Set als Backup, dass du rausgeben würdest. Dann vergiss mein Angebot einfach :D

    Ich habe zwar ein Set - aber das ist für meine Sammlung ;)

    Dazu sind noch 3 Fossile, die grade im 2. Post angeboten werden (und bereits einige Interessenten auf den Plan gerufen haben, wenn man sich so die Posts der letzte 24 stunden anguckt ;) )

  • Ok um das kurz zu fassen:

    Für ein Pescragon (schillernd) würde mein Angebot von 3x Shiny Gmax und 3x Meisterball noch stehen.

    Bei so Versteigerungen und Hochgebiete wie bei Ebay werde ich aber nicht mitmachen. Tut mir leid wenn ich mich manchmal nicht klar ausdrücke, deutsch ist nicht meine Hauptsprache und habe zudem eine Beeinträchtigung und ticke deshalb etwas anders. :haha:

  • Ok um das kurz zu fassen:

    Für ein Pescragon (schillernd) würde mein Angebot von 3x Shiny Gmax und 3x Meisterball noch stehen.

    Bei so Versteigerungen und Hochgebiete wie bei Ebay werde ich aber nicht mitmachen. Tut mir leid wenn ich mich manchmal nicht klar ausdrücke, deutsch ist nicht meine Hauptsprache und habe zudem eine Beeinträchtigung und ticke deshalb etwas anders. :haha:

    Ah, ok. Das mit der Muttersprache erklärt es dann wahrscheinlich am besten^^ Für ein pescragon klingt das aber auf jeden Fall schonmal gut. Ich würde dich dann auf meiner Liste nach ganz oben setzen für's hunten. Das bin ich grade eh am machen, sollte also als erstes fertig sein :)


    Numi Würde dann das Lectragon bekommen, wenn das austauschen von einem Kamehaps durch Flampivian ok geht. (Siehe post etwas weiter oben). Die GMax-Shinys wären dann Kingler, Montecarbo und Schlapfel.


    Sir_Kalle bekommt in dem Fall dann das Pescryodon für s-Gmax Machomei und s-Gmax Deponitox (beide im Luxusball!) sowie 2 Meisterbälle.


    Wirbelwind bekommt dann das Pescragon - sobald es fertig ist - für 3 Meisterbälle sowie 3 Gmax-Shinys. Meine Wahl würde hier auf Relaxo, Gengar und Smettbo fallen.