Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte grundsätzlich Interesse an einem kompletten Satz Shiny Fossilien.

    Da du aber jetzt aktuell ja schon einige Interessenten hast, wollte ich dir erst mal mein Angebot unterbreiten und sehen ob du überhaupt Interesse hättest.


    Ich könnte dir auf Gen 7 die 3 Event Kapus-schillernd geben.

    Sind alles Unikate!

    Kapu-Fala (schillernd)

    Kapu-Toro (schillernd)

    Kapu-Kime (schillernd)

    Ich hätte auch auf Gen 8 einen Heiß-Orb


    Wenn du grundsätzlich daran Interesse hast, dann würde ich dir die Daten der Kapus heute abend hier reineditieren.

  • Interesse habe ich an den dreien auf jeden Fall! Nur würde ich mir ungern gleich ein ganzes Set auf die Liste setzen - das ist dann echt nicht mehr absehbar, wann die fertig sind^^


    Da man aber Teilweise echt lange an einem der Fossile sitzt, würde ich die auch nicht 4 ggn 3 tauschen. Der kurs wäre mir dann doch zu schlecht...


    Das Lecryodon aus dem 2. Post ist übrigens noch zu haben - da müsstest du dann nicht mal warten. Ansonsten sind grade alle vergeben und wirbelwind hat den ersten Platz bei dem aktuellen resetten.

  • Das Lecyrodon würde mich schon mal interessieren.

    Würdest du das 1:1 gegen eins der schillernden Kapus tauschen?


    Wenn ja, dann sag Bescheid welches der Kapus du gerne hättest, dann editiere ich dir die Angaben heute abend hier noch rein.

    Leuler


    Kapu-Fala (schillernd) Jubelball

    Level 60

    OT: Akala

    ID: 181130

    Scheu

    Psycho-Erzeuger

    Naturzorn/Sondersensor/Schmeichler/Mondgewalt

    Dv: 31 auf Angrif/Verteidigung/Init


    Kapu-Toro (schillernd) Jubelball

    Level 60

    OT: Ula-Ula

    ID: 190222

    Froh

    Gras-Erzeuger

    Naturzorn/Zen-Kopfstoß/Vielender/Schädelwumme

    Dv: 31 auf Angriff/Sp. Angriff/Init


    Kapu-Kime (schillernd) Jubelball

    Level 60

    OT: Poni

    Id: 190524

    Mäßig

    Nebel-Erzeuger

    Naturzorn/Lehmbrühe/Wasserring/Hydropumpe

    Dv: 31 auf Verteidigung/Sp. Verteidigung/Init

  • Das Lecyrodon würde mich schon mal interessieren.

    Würdest du das 1:1 gegen eins der schillernden Kapus tauschen?


    Wenn ja, dann sag Bescheid welches der Kapus du gerne hättest, dann editiere ich dir die Angaben heute abend hier noch rein.

    Joar, das können wir machen :)

    Würdest du mir erst die Daten reineditieren und dann entscheide ich mich welches der 3? Wäre super von dir :)

  • Würde als erstes das Kapu-Toro nehmen :) Melde mich per PN wegen einem Tauschtermin.


    Das nächste, dass ich dir resetten könnte, wäre wahrscheinlich Lectragon. Da das Pescragon für Wirbelwind nach 4606 wiederbelebungen fertig ist, wärst du dann ganz oben auf der Liste. Auch hier würde ich dann ein 1:1-Tausch vorschlagen :)

  • Leuler

    Hat das Label von Gen. 6/7 auf Gen. 8 geändert.
  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] NEU: Shiny-Fossil-Service! ~ DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items, Shinys“ zu „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] NEU: Shiny-Fossil-Service! ~ DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items, Shinys ~[Eingeschränkter Handel auf Gen6 und Gen7]“ geändert.
  • Leuler

    Ja gerne.

    Würde gerne ein das Lectragon für eines der 2 übrigen Shiny Kapus haben.

  • Hallo Leuler

    Zitat

    Übersichtlichkeit

    Damit eine gewisse Übersichtlickeit gewahrt bleibt, sollten Tauschthemen wirklich nur für das Unterbreiten von Tauschangeboten und die Beantwortung derselben genutzt werden. Das Verabreden eines Tauschtermins und weitere Details wie der Austausch von Freundescodes sollten dagegen ebenso privat geklärt werden wie alles andere, was nicht unmittelbar das Tauschgeschehen betrifft. Dies betrifft auch etwaige Hinweise zum Aufbau oder Angebot des Basars, allgemeine Fragen und Bemerkungen zu den Pokémon-Spielen sowie Bedankungen, für die der Bedanken-Button genutzt werden kann. Der Titel eines Themas sollte zwecks Übersichtlichkeit nur die wichtigsten Informationen enthalten, nicht jedoch kleinere Details über Gesuch oder Angebot.


    Ich bitte dich deinen Basartitel zu kürzen, da er zu lang ist.


    Liebe Grüße,

    ~Benni

  • Hm... wie ist den 'zu lang' definiert? Ich bin ja nicht der einzige mit einem Titel über 3 Zeilen in der Übersicht (insgesammt sehe ich grade 4 auf der ersten Seite - und mind. einer davon ist schon seit langem so. Auf der zweiten Seite hab ich noch einen 4-Zeiler gefunden). Zudem sind ja auch nur (neben 'Leuler's Tauschbasar') nur Angaben zum groben Angebot - da gehen andere deutlich mehr ins Detail.


    Das einzige, was seit kurzem neu ist, ist die Angabe mit Gen6 und Gen7 - dies ist aber der Tatsache geschuldet, dass es zwar entsprechende Labels für Gen6, Gen6/7, Gen7 und Gen8 gibt - aber keinen für Gen6/7/8. - Und das ist nunmal eine wirklich elementare Sache, die in irgend einer Art in den TItel gehört.


    Kann den Titel gerne versuchen zu kürzen - müsste dafür aber wissen, in wie weit meine 3 Zeilen länger sind als die anderen 3-Zeiler; was da genau das Problem ist oder wo ich die 'wichtige allg. Info' nicht erfülle.

  • rs4711: Sieht so aus, als ob ich ein mega Lucker bin - nach nicht mal 500 resets ist dein Lectragon fertig :thumbsup: Würde dafür gerne das shiny Kapu-Fala nehmen :)


    Wenn du magst, mach ich dir als nächstes s-Pescryodon für das Kapu-Kime. Das hab ich nämlich fossil-Technisch schon vorbereitet :)

  • Oh, übersehen. Das kam wohl ca gleichzeitig mit meinem letzten Post, sodass die Benachrichtigung sofort weg war^^


    Leider kein interesse zur Zeit an Minzen. Und weiß auch grade nicht mal sicher, ob die Evolithen noch da sind - hab die letztens mal jemandem angeboten... Keine Ahnung mehr, wie das ausgegangen ist^^ Muss die Items wohl mal wieder überprüfen :)

  • rs4711: Sieht so aus, als ob ich ein mega Lucker bin - nach nicht mal 500 resets ist dein Lectragon fertig :thumbsup: Würde dafür gerne das shiny Kapu-Fala nehmen :)


    Wenn du magst, mach ich dir als nächstes s-Pescryodon für das Kapu-Kime. Das hab ich nämlich fossil-Technisch schon vorbereitet :)

    Ja gerne.

  • Hi, 2 Fragen:

    • Ist dein G-Max-Evoli weiblich?
    • Wie ist der Tauschkurs für besagtes Evoli und den Heiß-Orb?

    1) Weiß ich nicht^^ Ich müsste aber auf meiner Schwert-edition noch eines Abholen können. Das sollte ja auf das Geschlecht Resettbar sein. (Das Evoli ist nämlich auch schon reserviert)

    2) Ich hab keine festen Tauschkurse - Aber das ein oder andere in meinen Wants aufgelistet ;)

  • Hi,


    ich hätte Interesse an 3x Traumball


    Bieten könnte ich dir dafür zum Beispiel:

    -verschiedene Minzen - 21x vorhanden, oder suchst du nur die 4 oben genannten Minzen?

    -Goldkronkorken - 2x vorhanden,

    -AP-Top - 2x vorhanden


    Ich habe außerdem noch 432 GP, die ich dir für einen fairen Kurs anbieten kann.


    Würde mich über dein Angebot freuen :grin: gerne nehme ich auch die anderen vorhandenen Aprikoko- oder Ultrabälle, falls ich überhaupt genug für dich habe.


    Beste Grüße!

  • Leuler

    Wollte mal fragen ob du nicht Gen8 Shiny Pokémon suchst (also Shiny's von Sw/Sh, aber aus anderen Generationen), sie wären alle von mir selbst gefangen

    Habe noch einige Shiny's von einem Raid Abend.

    Hätte interesse an den Shiny Fossilien-Service

    Da ich an meinem Shiny-Living-Dex nun seit ende der 5. Generation arbeite, hab ich tatsächlich schon alle (!). Es fehlen lediglich 2 Kapus (die ich aber schon für den Fossil-Service angeboten bekommen habe) und die meisten Icognitos. Im Post7 biete ich auch quasi alle shinys an - und die, die dort fehlen, sind wegen der WTE-Regelung draußen^^ (Gen7 wird nur nicht viel angeboten, weil ich da nicht viel doppelt habe und Klonen nicht möglich ist).


    Grundsätzlich kann man mir auch mal Gen8-Exklusive oder Shinys älterer Pkmn anbieten. Aber in letzterem Fall müssen die dann schon gut/sinnvoll Spielbar sein im CP. Aber ohne ein neues Shiny für mich, werde ich wohl keine Fossile raushauen.


    Leuler Könnte AP-Top und Minzen anbieten. Wäre 1 Minze deiner Wahl und 1 AP-Top für den Orb okay?

    Das ist mir definitiv zu wenig - dafür ist es zu Aufwendig um an einen Heiß-Orb ran zu kommen ;)


    Ebenfalls an Sewo1991 : Mit ist grade aufgefallen, dass ich in meinen Wants in Sachen Items etwas ungünstig geändert habe. Ich suche aktuell eigentlich garnichts an items. Die Auflistung ist eher für Fälle wo es nicht ganz ausgeglichen ist. Aber wie gesagt: Kein Fehler von euch - hab das blöd aufgeschrieben gehabt.