Leuler's Tauschbasar: Shinys, Events, DV-Legis/Zucht und Ball-Bereich - Aktion: Shinys für Ball-Pkmn!

  • Willkommen auf Leuler's Tauschbasar
    Bitte werft unbedingt einen Blick in meine Regeln, bevor ihr etwas postet!


    Macht bitte alle Angebote hier im Basar und NICHT PER PN!
    Mir ist nun schon häufiger passiert, dass ich PN-Aufträge einfach übersehen habe, als ich meine Aufträge aktualisiert habe. Teilweise waren dann die von mir gesuchten Pkmn auch schon anders organisiert. In Zukunft haben solche PN-Aufträge dann Pech gehabt!


    Übersicht:
    Post#1: Infos, Regeln, aktuelle Verhandlungen, Tausch-Historie, WANTS!
    Post#2: Ultraball- und Meteno-Abteilung(Wants und Haves)
    Post#3: Aprikoko- und Traumball-Abteilung (Wants und Haves) (NEU!)
    Post#4: Shiny-Markt (Shinys Gen6, DV-Shinys Gen6 und Shinys Gen7)
    Post#5: Event-Abteilung (u.A. ein persönliches Sinjoh-Dimensions-Trio!) + Event-Codes
    Post#6: Battle-Bereich (DV/Wesen-Legis, DV/Wesen-UBs, Spezielle DV-Events)
    Post#7: Item-Abteilung
    Post#8: Zucht-Abteilung (WANTS und Haves)
    Post#9: Tausch-Historie


    AKTION:




    WANTS

  • Ultraball- und Meteno-Abteilung


    Hier ist nun meine neue Ultraball-Abteilung. Grundsätzlich suche ich jedes in SoMo und USUM fangbare Pkmn in einem Ultraball - Insbesondere mit ihrer versteckten Fähigkeit. Wenn ihr neben einem Pkmn einen Hacken () findet, so habe ich dieses Pkmn in einem Ultraball und es kann von mir entsprechend nachgezüchtet werden. Ist in beiden Feldern nach dem Pkmn eine Hacken(), so habe ich das Pkmn auch mit versteckter Fähigkeit. Sollte mind. ein Hacken fehlen, so suche ich dieses Pkmn. Sollte sich in der VF-Spalte ein - befinden, so ist dieses Pkmn nicht mit versteckter Fähigkeit im Ultraball erhältlich.


    Nach den "normalen-fangbaren" Pkmn (sortiert nach dem US/UM-Alola-Dex) findet ihr noch die Pkmn aus der Ultra-Dimension und die Inselscanner-Pkmn. Auch wenn diese Pkmn keinen SOS-Ruf benutzen, so ist es dennoch möglich die VF drauf zu züchten, womit die VF-Spalte erklärt ist. Bitte beachtet, dass die doppelten Insel-scanner-Pkmn auf So/Mo und US/UM zwar verschiedene Bonus-attacken beherschen im Sinne dieser Liste nicht als unterschiedliche Pkmn gelten, Es ist also nicht unbedingt klar, welche Ei-Attacke(n) das Pkmn hat. Fragt ggf nach Welche der Pkmn welche Bonus-Attacke können, kann man hier nachgucken.
    Als letztes befinden sich dann noch die Kanto-Formen der als Alola-Formen vorkommenden Pkmn in der letzten Zeile. Auch diese sind ja im Ultraball züchtbar.


    In der zweiten Tabelle gibt es dann noch die Metenos - hier möchte ich Meteno in jeder Farbe in jedem möglichen Ball zusammen tragen. Auch hier gilt: Wenn das Meteno neben dem Ball abgebildet ist, dann habe ich es und kann es nachzüchten. X bedeutet "bekomme ich bald" und leere Felder stehen für meine Wants.


    Alle Nachzuchten werden wahrscheinlich OT/ID meines Ultrasonne-Spielstandes haben:
    OT: Frédéric ID: 702284
    Gelegentlich auch meines Mond-Spielstandes:
    OT: Frédéric ID: 927977



  • Aprikoko- und Traumball-Bereich


    Hier ist mein Bereich für Aprikokoball-Pkmn und Traumball-Pkmn. Zur Zeit bin ich interessiert an:


    Aprikoko-Ball-Pkmn der Generation 1
    Traumball-Pkmn aller Generationen


    Die Liste meiner Wants und Haves sind in einer Tabelle ausgelagert:


    Liste meiner Aprikoko-/Traum-Ball-Pokemon


    Idealerweise möchte ich alle Pkmn mit ihrer VF haben. Alle nicht Grün oder Rot (= unmöglich) Makierten Kombinationen sind meine Wants. Alles, wo ein Hacken ist, kann ich euch nachzüchten. Dies wird Entweder auf meiner Mond oder Ultrasonne-Edition geschehen.


    Wichtig: Es sind NIE die Alola-Formen der Pkmn gemeint!


  • Shiny-Markt




    Hier findet ihr meine Shinys und DV-Shinys, die ich euch anbieten kann



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Event-Angebote


    Hier findet ihr meine Event-Pokemon. Da ich kein wirklicher Event-Sammler bin (ich nehme lediglich alles mit, wo ich selbst gut dran komme) ist fast alles von mir selbst geladen. Entsprechend weiß ich, dass diese nicht ercheatet sind. Falls ihr aber einen Check wollt, so sagt mir einfach Bescheid und ich werde einen veranlassn.
    In den meisten Fälle sind die Pokemon auch ungeklont. Falls euch der Unikat-Status interessiert, schreibt dies einfach in euer Angebot und ich werde euch dann sagen, wie es bei den jeweiligen aussieht (wenn es nicht dabei steht).


    Bei meinen DV-Pokemon findet ihr euch noch ein paar Event-Pokemon, die ich hier nicht aufgelistet habe. U.a. zum Beispiel das Se Jun-Park Pachirisu von der Weltmeisterschaft 2014. Auch bei den Shinys werden wahrscheinlich noch ein paar Events bei sein.
    Sobald ich dafür Zeit finde, werde ich diese Event-Pkmn auch hier eintragen.


    Die Event-Pokemon in diesem Basar sind nach der Verteil-Edition sortiert. Mew könnt ihr somit sowohl in der Gen4-Abteilung als auch in der Gen6-Abteilung finden.


    Palkia Dialga Giratina
    Special-Event: Bekomme dein persönliches Dimensions-Trio auf Level1!




  • Battle-Bereich


    Hier findet ihr alles an Pokémon, die dem Wesen nach für das CP geeignet sind, aber nicht züchtbar sind. Das heißt: Legendäre, Ultrabestien und Events. Dank der Kronkorken der 7. Generation muss hier ja nicht mehr unbedingt auf die DV-Werte geachtet werden, sodass hier wirklich nur auf das Wesen geguckt wurde. Wenn ihr Kronkorken dabei braucht, sagt einfach bescheid :)



    Meine DV-Shinys findet ihr in meiner Shiny-Abteilung und alle anderen CP-Pokémon sind in der Zucht-Abteilung aufgelistet :)







  • Item-Bereich
    Dies ist mein Item-Bereich. Alle diese Items befinden sich auf Generation 7. Bitte beachtet, dass die Anzahl einer ständigen Fluktuation unterlegen ist und somit nicht immer korrekt sein muss. Ich versuche dies aber so gut wie möglich aktuell zu halten.


    Grundsätzlich kann ich zur Zeit jedes GP-Item besorgen, sofern nicht vorrätig, da ich noch 1000+ GP besitze! Dies beinhaltet natürlich auch alle Megasteine!


    Silberkronkorken 55x Silberkronkorken
    Goldkronkorken 5x Goldkronkorken

    Glücks-Ei 1x Glücks-Ei
    Sonderbonbon 21x Sonderbonbon


    Herzschuppe 15x Herzschuppe
    AP-Plus 80x AP-Plus
    AP-Top 21x AP-Top





  • Zucht-Abteilung (Wants und Haves)





    Spalte Ball: "Ball" = Hab ich -|- X = Kommt bald -|- "leer" = Brauche ich








  • Tauschhistorie:






    -----------------------------------------------------------------------------------
    Daten-Reste: (Sind vom Umbau übrig und wollte ich noch nicht löschen für den Fall etwas vergessen zu haben ;) )




  • Hi Leuler :)


    Ich hätte grosses Interesse an einige Events von dir :) Bezüglich S-Dv würde ich dich auf meinem Dienstleistungstopic hinweisen.(Link in der Beschreibung). Ausserdem besitze ich einige von deinen Gesuchten DV-Legis, ich werde sie später hier posten. :)


  • Die sind 100% UT (Kann mir das nachher aber nochmal angucken, um sicher zu gehen). Wenn du Lucario nimmst, bräuchte ich aber ein Riolu/Lucario mit VF zurück. SOweit ich weiß, hab ich nur das eine.


    Tauschkurs kommt drauf an, was du mir für DV-Legis du mir geben kannst ;) Allerdings nicht 1:1... Hab in deinem Basar keine DV-Legis gefunden. Hab ich die übersehen oder stehen die da nicht drin? Schreib mir doch mal, was du da hättest.

  • Sollte ein Riolu glaub ich mit VF habn :3


    Hab leider die noch net in einen eigenen Basar gelistet ^^"


    Würde Diancie, Hoopa, Victini und Keldeo aus diesen Basar bieten :


    Trophäengarten | by Haru & Mars | Bei Mars offen |


  • Wenn du eins mit VF hast, ist's kein Problem dashier abzugeben ;)


    Zu deinen Angeboten:
    Ein Diance bekomme ich schon bei nem anderen angebot, welches sogar noch besser ist.
    Hoopa möchte ich gerne Physisch spiele - da hat das die komplett falschen DVs und Wesen für^^
    Keldeo sieht gut aus :)
    Victini: Von den Werten her super. Ideal wäre es aber, wenn ich eins mit Kreuzdonner und V-Generator bekommen könnte. Aber das sollte auch gehen, seit es bei ORAS den Donnerschlag lernen kann.

  • @Leuler Soo hier mal die Pokemons mit den Daten:



    Heatran:SWAGMASTER,Feuerfänger 35800,Mässig, 31/30/31/31/31/31WTE
    Manaphy: Zacha, 3437, Hydration,Scheu, 5*31Dv ausser angriff WTE




    Falls du noch mehr Daten brauchst, kann ich sie posten^^. Und hast du meinen Post vorhin, nicht gesehen?? ?( Hier noch den Link zu meinem Service .


  • Hey, hatte deinen Post gesehen. Da du aber weder geschrieben hast, was du möchtest, noch, was du mir konkret bieten kannst, hab ich abgewartet, bis du die angekündigten Daten lieferst ;)


    Mew: ich bekomme schon eines, sorry :-/
    Hoopa: Der def-Wert ist mir leider doch etwas zu schlecht, sorry.
    Heatran: Sieht gut aus
    Keldeo: Wurde mir schon von chocobo angeboten - behalten wir mal in der Hinterhand, je nach dem, was bei dem Tausch mit ihm da raus kommt.
    Manaphy: Ist super :)
    Victini: Wurde mir auch schon von Chocobo angeboten. Auch da werd ich erstmal abwarten, was bei ihm rum kommt ;)


    Mit Heatran und Manaphy hätten wir aber auf jeden Fall schonmal 2 Pkmn, die mich sehr interessieren. Und wenn du mir das Shiny-Skorgla züchten könntest, wäre das auch toll :) (Da du es züchtest, wäre ein Wunsch-Spitzname machbar, oder?)


    Was möchtest du den von meinen Angeboten haben?

  • Achsooooo, das macht noch Sinn :D


    Ja, genau du könntest ein Spitzname auswählen^^Ich nehme an Skorgla ist einfach 5*31Dv ausser Angriff? Könntest du bei mir im Topic einfach noch die Vorlage ausfüllen? :) Was ich für Skorgla gerne haben würde, können wir dann dort Diskutieren.


    Alsoo für Hetran hätte ich gerne folgendes:


    s-Evoli, Anpassung, VGC10, 05080, 50(UT), Johto-Region, 09.07.2011, Robust, „Liebt es zu rennen“, W2


    Und für Manaphy:
    s-Pichu, Statik, FRü2010, 03050, 30(UT), Pokémon Event, offenbar schicksalhafte Begegnung, 05.03.2010, Froh, “Hinterhältig”, HG
    Arceus, Variabilität, MICHINA, 02010, 100(UT), Herkuft: Sinnoh, Schicksalhafte Begegnung, Mutig, „Sehr Pedantisch“


    Und ich hätte noch gern gewusst, was Lucario, Banette und Mamutel für Events sind.

  • @Fullmetall: Bitte entferne deine DV-Events mit festem OT (Mew und Hoopa) und mehr als 4 DV-Werten auf 31, 30, 1 oder 0 aus deinem Angebot. Diese dürfen gemäß unseren Regeln hier nicht vertauscht werden.


    Außerdem bitte ich darum, dass du Pflichtangaben vollständig angibst und auch, wenn notwendig, eine vorhandene WTE (hier vor allem auf Heatran und Manaphy bezogen).


  • Klingt soweit ganz gut :) Skorgla aber 5*31 außer SpezAngr ;) Wesen guck ich mir morgen mal aus, hab dafür grade keine Zeit.


    Müssen es für dich Unikate sein? Bisher sind alle genannten Events nämlich welche. Aber grade bei Arceus würde ich gerne nen Klon machen. (und da ich das noch üben muss, dauert's ein paar Tage ;) )


    Lucario, Banette und Mamutel sind DreamWorld-Events aus der 5. Generation. Aber da Chocobo nen Auge auf Lucario und Banette geworfen hat (und insbesondere nach dem Unikat-Status gefragt hat), sind die für's erste nicht verfügbar.