Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey @Leuler :D
    ich bin sehr interessiert an deinem VF-Dartiri :3
    dafür könnte ich dir zB ein VF-Zobiris, Wesen Pfiffig, mit 5*31 DVs geben (x auf SpVert). (Habe zobirs mit vf nämlich nicht bei deinen haves gesehen :3 )
    Alternativ könnte ich dir auch ein Pokmon züchten(siehe meine Wunschzucht^^)

  • hey @Leuler :D
    ich bin sehr interessiert an deinem VF-Dartiri :3
    dafür könnte ich dir zB ein VF-Zobiris, Wesen Pfiffig, mit 5*31 DVs geben (x auf SpVert). (Habe zobirs mit vf nämlich nicht bei deinen haves gesehen :3 )
    Alternativ könnte ich dir auch ein Pokmon züchten(siehe meine Wunschzucht^^)

    Ist soweit richtig, allerdings steht's auch nicht in den Wants ;)


    Ich bekomme es die Tage nämlich schon... Würde mich aber freien, wenn du irgendeines der Pkmn aus den VF-Wants für mich hast - welches ist mir da quasi egal ;)

  • Könnte dir Knirfish mit VF, Gufa mit VF und Togedemaru mit VF züchten.
    Wie sähe dein Tauschkurs aus? Bin an Aprikokobällen interessiert.


    Edit: Alola-Sleima und Alola-Mauzi hätte ich auch mit VF.

    Was hältst du von 3 stück nach Wahl (also von jenen, die noch nicht reserviert sind) ?

  • Sooo... hoffentlich vergesse ich niemanden:


    @Naruplinfa, @Remilia, @RayGamer, @Az` Floette´, @Akame


    Eure Pkmn sind abholbereit. Würde mich freuen, wenn ihr mir per PN einen Tauschtermin für die kommende Woche schickt. Zu folgenden Terminen hätte ich Zeit:


    Montag: 17:00 - 19:00
    Dienstag: -
    Mittwoch: 15:00 - 19:00
    Donnerstag: 17:00 - 19:00
    Freitag: 17:00 - 19:00
    Samstag: 11:00 - 15:00
    Sonntag: 11:00 - 19:00


    Desweiteren könnten spontan noch Termine nach 19 Uhr dazu kommen. Würde darauf aber nur zurückgreifen wollen, falls bei jemandem von euch keiner davon passt :)

  • Guten Tag!
    Zu aller erst: einen schönen Basar hast du da aufgebaut, gefällt mir wirklich.


    Kommen wir aber gleich zu meinem Angebot und zu den Wants.







    Anmerkung: Mir machen Klone nichts aus. Biete ja selber (fast) nur welche an.



    MfG,
    Hariboschaf :3

  • Hey, danke für das Angebot :) Ich geh mal eins nach dem anderen Durch:


    s-Latias: Nehme ich sehr gerne :) Würde mich aber freuen, wenn du es vorher checken lässt.


    Zapdos (Still & Auflockern) Nehm ich auch gerne :)


    s-Entei: Brauche ich leider nichtmehr. Dank der Kronkorken auf Gen7 sind die DVs da ja sehr leicht zu beheben und dafür habe ich längst einen Goldkronkorken beiseite gelegt^^


    Ho-Oh: Nehm ich :)


    Latias: Sieht auch gut aus. Aber du musst einen Fehler bei den DVs gemacht haben. Für HP Feuer muss ein 30er DV auf Init dabei sein.


    Victini: Gefällt mir ebenfalls.


    Keldeo ist gut :)


    Meloetta ebenfalls


    Yveltal ist auch toll :)


    Generell fände ich es allerdings super, wenn du alle Pkmn einem Check hier im Bisaboard unterziehen könntest. Mein s-Latias musste ich erst letztens in die Freiheit entlassen, da sich rausgestellt hat, dass es ein Cheat ist :( Und da bin ich nun grade (insbesondere bei Neulingen bzw. kaum-aktiven Mitgliedern hier im Forum ;) ). Falls du die Checking-Abteilung nicht kennst, kann ich dir das per PN erklären.



    Die Pkmn die du haben möchtest gingen auch alle klar. Allerdings würde ich dir gerne das Volcanion aus meinem DV-Bereich geben, wenn's ok ist. Sonst müsste ich mir erste noch die 17 Pkmn auf ein vernünftiges Wesen resetten, die da noch vorher abgeholt werden müssten^^ Und das würde seeeeeeeehr lange dauern...

  • Über deine Erklärung bzgl. des Checkings würde ich mich freuen.
    ~habe mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt *whups* :rolleyes:


    Bei Latias DVs habe ich eben noch einmal nachgerechnet, habe dort wirklich einen Fehler gemacht (wahrscheinlich lief in meinem Kopf nur Copy und Paste ~argh), es sind 31|4|31|30|31|30.


    Mit dem Volcanion geht auch alles klar, brauche es ja sogesehen "nur" für den LD.