Leuler's Tauschbasar: Shinys, Events, DV-Legis/Zucht und Ball-Bereich - Aktion: Shinys für Ball-Pkmn!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • die habe ich alle 3 schon :D. Ich guck halt mal. Vllt habe ich die dann auch zum Tauschtermin, wenn das erst am We geht.


    Welche Bälle sollen Karpador Liebiskus und Schmerbe haben?


    Dann Check die nicht. Falls einer Anfragen sollte bei mir wegen Check dann mach ich schnell einen :3

  • die habe ich alle 3 schon :D. Ich guck halt mal. Vllt habe ich die dann auch zum Tauschtermin, wenn das erst am We geht.


    Welche Bälle sollen Karpador Liebiskus und Schmerbe haben?


    Dann Check die nicht. Falls einer Anfragen sollte bei mir wegen Check dann mach ich schnell einen :3

    Alles klar, sag mir bescheid, wenn du was gefunden hast. Bälle sind mir relativ egal. Mir geht's nur um die Shinys ;)

  • Hey!


    Ich kann dir alle Vivillons, die dir noch fehlen (leider nur die normalen, also keine Shinys), geben.
    Die meisten kommen von mir (hab mal mit den Regionseinstellungen herumgespielt und dann mein Spiel von vorne begonnen) und haben immer den OT Serena, die ID unterscheidet sich natürlich, Sprache ist deutsch.
    Einige könnte ich dir als Purmel geben, wenn du das möchtest.


    Wenn du Interesse hast, wie sieht dein Tauschkurs zu Events aus (gegen Klone habe ich nichts^^)?


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • ALLE? 8| :D :thumbsup:


    Bitte nicht als Purmel - wenn meine Infos richtig sind, entwickeln die sich nach den Regional-Einstellungen der Edition, auf der Sie grade sind (oder hast du andere Erfahrungen gemacht?)


    Kommt ein wenig drauf an, welche Events du willst ;) Aber ich würde mal ca 1:3 - 1:4 anlegen, wenn's für dich ok. Wie gesagt: hängt ein wenig davon ab, welche Events du willst. Das Michina-Event gibt's halt nur sau-selten als Unikat und deshalb will ich davon z.B. nur ungerne einen Klon erstellen (da bekomme ich dann doch etwas "besseres" als Vivillons für ;) )
    Wenn ich mir nicht verguckt habe, wären dass dann 4-6 Events für dich. Wie klingt das für dich?

  • Hey!


    Hab damals - wie gesagt - etwas mit den Regionseinstellungen herumgespielt und herausgefunden, dass man bis auf 3 (Innovation, Prunk und Savannen - wenn ich mich nicht irre) mit dem europ. DS fangen konnte.


    Bitte nicht als Purmel - wenn meine Infos richtig sind, entwickeln die sich nach den Regional-Einstellungen der Edition, auf der Sie grade sind (oder hast du andere Erfahrungen gemacht?)

    Nein, nein^^ Sie entwickeln sich immer zu dem Muster, das in der Region beheimatet ist, in dem sie ursprünglich gefangen wurden (heißt: ein Dschungel-Purmel entwickelt sich, egal auf welchem DS/Spiel es sich befindet, IMMER zu einem Dschungel-Vivillon.). Hoffe, hab das i-wie verständlich erklärt... :blush:


    Die, die von mir kommen, sind 100 % echt und werde ich dir als Unikate geben.
    Für die anderen 3 Formen kann ich keine Unikat-Garantie geben. Wenn du möchtest, kann ich die Vivillons, die nicht von mir stammen, noch checken lassen.


    Zum Tauschkurs:
    Das passt für mich.


    Das sind die Events, die mich interessieren.
    Hoffentlich sind da ein paar dabei, die du hergeben möchtest^^
    Möchte natürlich nicht zb alle S-Evoli, sondern i-eines, da es mir rein um die Events selbst geht.


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:


  • Alles klar - dann ging das wohl um die Nachzuchten, die nicht das Muster übernehmen... Aber wenn du Sie mir direkt als Vivillon gibst, ist es ja auch egal ;)


    Check wäre super, aber nicht zwangsweise notwendig.


    Zum Tausch selbst: Ich kann frühestens am Wochenende klonen (hab meine X grade ausgeliehen) und entsprechend frühestens Sonntag tauschen. Hoffe das ist ok ;)
    Ich meld mich dann nochmal mit einem konkreten Angebot, wenn du mir gesagt hast, was dich interessiert.

  • Hab es zwar in meinem vorherigen Post editiert, aber ich schreib es hier noch mal rein.
    Hier die Events, an denen ich Interesse habe:


    Hoffentlich sind da ein paar dabei, die du hergeben möchtest^^
    Möchte natürlich nicht zb alle S-Evoli, sondern i-eines, da es mir rein um die Events selbst geht.


    Werde alle Vivillons mal zusammenstellen und ev. die, die nicht von mir kommen, checken lassen.
    Soll ich dir die Daten der Mons noch hier hereinschreiben?


    Mach dir wegen unserem Tausch keine Stress^^



    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Pikachu würde ich ungern Klonen - das ist eines der Events, die ich halt nur einmal habe und auch nicht mehr die jüngsten sind - da hoffe ich mal einen Unikat-Sammler zu finden ;)


    Aber ich würde dir alle anderen 5 anbieten. Deal?

  • Aber ich würde dir alle anderen 5 anbieten. Deal?

    Deal! Und das mit Pikachu verstehe ich total^^


    Schreib dir dann alle Daten der Mons, wenn ich sie zusammengesammelt hab. Liegen alle auf der Bank herum.


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hi @Leuler,


    ich hätte Interesse an diesen drei Pokémon aus deinem Shiny-Markt:


    1. Muschas (schillernd) Muschas (⬟), Fredi, 58432, 25 (UT), Panzerhaut, Route 8, Locker (bisher UNIKAT) (Selbst gefangen)


    2. Krakeelo (schillernd) Krakeelo (⬟) , Fredi, 58432, 30 (UT), Rauflust, Kontaktsafari, Hastig (Bisher UNIKAT) (Selbst gefangen)


    3. Onix (schillernd) Onix, Phil, 25829, 49(UT), Steinhaupt, Einall, Still (selbst gefangen)


    Die beiden Unikate würde ich am liebsten auch als Unikate haben wollen, würde im Gegenzug nämlich auch Unikate anbieten. :)
    Sind alle drei selbst gefangen:


    1. Ditto (schillernd) Ditto, ENG, Lv. 46 UT, Robust, Flexibilität, Wunderhöhle, Hinterhältig., Chris, 21511, Premierball --> Spitzname möglich


    2. Wingull (schillernd) Wingull ♂, ENG, Lv. 7 UT, Zart, Adlerauge, Route 8, Macht oft Unordnung., Chino, 06421, Tauchball --> Spitzname möglich


    3. Tropius (schillernd) Tropius ♂, DEU, Lv. 100 T, Hastig, Solarkraft, Einall-Region, Hat einen robusten Körper., RYAN, 00193, Wiederball


    Wäre das für dich in Ordnung? :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Klingt grundsätzlich nicht schlecht. Da ich aber für meine Sammlung auch ein Muschas brauche, würde ich mir dieses gerne klonen (Bei dem Krakeelo ist's mir egal - sobald ich ein Flurmel habe, bekomme ich ja dadurch wieder ein neues Krakeelo ;) )


    Wenn du magst, darfst du deine also auch klonen.
    Spitznamen bitte keine - Ich geb nur meinen CP-Trainierten Pkmn einen Spitznamen um Sie sofort zu erkennen ;)



    Kannst du mir bitte ein Konkretes Angebot machen? Ich habe ca 200 Wants hier angegeben, wäre schön, wenn du zumindest mal guckst, ob du etwas davon hast... Bisher sind sie noch ungeklont - aber das würde natürlich teurer, wenn sie das bleiben sollen ;)

  • Hätte ein Zapdos und ein Shaymin und mehrere Celebis/Mews
    Falls die dich interessieren. bis auf Shaymin sind die Events selbst geladen WTE fürs Zapdos habe ich auch



    WTE für Zapdos

  • Klingt grundsätzlich nicht schlecht. Da ich aber für meine Sammlung auch ein Muschas brauche, würde ich mir dieses gerne klonen (Bei dem Krakeelo ist's mir egal - sobald ich ein Flurmel habe, bekomme ich ja dadurch wieder ein neues Krakeelo ;) )
    Wenn du magst, darfst du deine also auch klonen.
    Spitznamen bitte keine - Ich geb nur meinen CP-Trainierten Pkmn einen Spitznamen um Sie sofort zu erkennen ;)  

    Das wäre für mich auch in Ordnung. Würde mir dann aber auch nur das Ditto klonen, bei den beiden anderen mache ich mir nicht die Mühe. ;)
    Schreibst du mir dann eine PN mit deinen Daten wenn du soweit bist? :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Das wäre für mich auch in Ordnung. Würde mir dann aber auch nur das Ditto klonen, bei den beiden anderen mache ich mir nicht die Mühe.
    Schreibst du mir dann eine PN mit deinen Daten wenn du soweit bist?

    Alles klar, mach ich. Muss aber erst noch ein wenig was anderes Klonen. Mal gucken, wie schnell ich das hinbekomme ;)


  • An dem Shaymin hätte ich wohl interesse. Bei Zapdos fehlt zwar Auflockern, könnte ich aber evtl trotzdem was mit anfangen, Celebi ohne Ränkeschmiede hätte ich gerne in Pfiffig und bei Mew weiß ich grade nicht mal genau, was ich mit dem mache, welches ich bekommen habe^^ (Sorry, das hatte ich noch nicht vernünftig aktualisiert...)


    Ich hab doch mal nen Blick in deine Tabelle geworfen und was gefunden, was mich interessieren könnte:
    Das Perfekte Lugia (Kühn)
    s-Rayquaza (Galileo, Hart)
    Shiny Diancie
    Shiny Flegmon (Bei deinen DV-Shinys)
    Shiny Knilz
    Shiny Pii


    Ich geh mal davon aus, dass du die Shinys klonst (sofern das nicht eh schon geschehen ist)? Da ich bei Klonen gegen Unikat meist 1:3- 1:4 als verhältniss anlege würd ich dir das Trio als Unikat gegen diese 8 geben (womit wir ein Verhältniss von 1:2,67 hätten ;) )


    Wäre das OK für dich? Und würd's dir was ausmachen die kurz checken zu lassen? :)

  • Hey^^


    Wollte mal nachfragen, wie es aussieht :blush:


    Hier schon mal die Daten der Vivillons:
    Blumenmeermuster: OT Serena, ID 28539, Lv 12, W, Wesen Scheu, 6.1.2014, Sehr aufsässig
    Schneefeldmuster: OT Serena, ID 46439, Lv 12, M, Wesen Solo, 30.8.2014, Mag es sich zu entspannen
    Flockenmuster: OT Serena, ID 07058, Lv 12, M, Wesen Solo, 24.4.2014, Liebt es zu rennen
    Kontinentalmuster: OT Henne, ID 19464, Lv 13, M, Wesen Zaghaft, 20.2.2014, Sehr aufsässig
    Prunkmuster: OT i-was jap., ID 13411, Lv 30, M, Wesen Mild, 13.11.2013, Kann Treffer gut verkraften
    Frostmuster: OT Serena, ID 01811, Lv 12, M, Wesen Pfiffig, 14.2.2014, Ist oft in Gedanken
    Aquamarinmuster: OT Serena, ID 11967, Lv 12, W, Wesen Robust, 1.12.2013, Kann Treffer gut verkraften
    Archipelmuster: OT Serena, ID 07213, Lv 12, M, Wesen Ruhig, 12.7.2014, Besitzt einen starken Willen
    Dürremuster: OT Serena, ID 35835, Lv 12, W, Wesen Hart, 14.7.2014, Nickt oft ein
    Sandmuster: OT Serena, ID 04190, Lv 12, W, Wesen Mäßig, 18.3.2014, Ist beharrlich
    Flussdeltamuster: OT Serena, ID 39423, Lv 12, M, Wesen Mild, 7.2.2014, Impulsiv
    Monsunmuster: OT Serena, ID 28617, Lv 12, W, Wesen Kauzig, 28.5.2014, Sehr pedantisch
    Savannenmuster: OT Joint, ID 64834, Lv 16, M, Wesen Forsch, 15.3.2014, Etwas eitel
    Sonnenmuster: OT Serena, ID 59577, Lv 12, W, Wesen Mild, 15.2.2014, Ungestüm und einfältig
    Ozeanmuster: OT Serena, ID 20470, Lv 12, W, Wesen Sacht, 11.1.2015, Etwas eitel
    Dschungelmuster: OT Serena, ID 18391, Lv 12, W, Wesen Locker, 13.3.2014, Kann Treffer gut verkraften


    -> Hoffe, die Daten genügen. Wenn nicht, sag mir bitte bescheid.
    Vivillons mit dem OT Serena kommen von mir. Die anderen 3 (das sind Kontinentalmuster, Prunkmuster und Savannenmuster) habe ich mir ertauscht. Wenn du möchtest, kann ich für die 3 noch einen Check machen lassen.


    Ach ja:
    Hab ein Shiny Sandmuster-Vivillon erhalten und bekomme noch ein Shiny Archipel-Vivillon. Beide haben einen Check (siehe hier und hier -> es ist jeweils das 3. Vivillon). Hättest du an den beiden auch Interesse? Wenn ja, wie sieht da der Tauschkurs aus? Es wären allerdings Klone...


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • puuh
    das ist mir ein bischen zu viel. für 6 von denen würde ich das evtl noch machen, ansonsten würde ich die dann als Klone nehmen. Da wäre dann der Tauschkurs ca 1:1?
    ja ich kann die Events checken lassen. Die DV shinys sind alle von mir da würde ein check wenig sinn machen. Hab sie ja schliesslich selbst ausgebrütet.