Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Banzai!
    Ich habe wieder ein paar VF für dich.
    Da deine Liste aber nicht aktualisiert ist und du im Urlaub bist, biete ich dir unter Vorbehalt (wer zuerst kommt...), diese Pokemon an, aber sind noch nicht gezüchtet, falls bedarf dazu besteht. OT: Tresla, ID: 63668
    Suchen tue ich Shinies oder noch fehlende Vivillion Muster, aber genaueres erst wenn du mir gesagt hast welche von denen du brauchst. :family:

    Vielen Dank - Ich meld mich die Tage nochmal, wenn ich aktualisiert habe. Gibt grade doch mehr im RL zu tun, als ich es erwartet hatte ;)



    Hey,
    Ich habe folgendes aus deinen Wants:
    6*31 DV Ditto Mäßig, England
    Suchst du auch alle Events, die du nicht hast?


    LG

    Wenn ich das richtig im Kopf habe, suche ich noch so ein Ditto :) Was willst du dafür haben?
    Und nein, ich suche keine Events - ich biete sie nur an (maximal DV-Events, aber die stehen für gewöhnlich unter meinen DV-Legi-Wants)



    Hi, kurze Verständnisfrage (falls ich es überlesen habe, tut es mir leid): suchst du Pokemon, die du bislang nur als normalen Shiny hast auch nochmal als DV-Shiny? Oder willst du keine DV-Shinies, die du schon als Nicht-DV-Shiny hast?

    Eine richtige DV-Shiny-Wants-Abteilung habe ich noch nicht aufgemacht. Soll aber bald folgen.
    Sofern du aber ein DV-Shiny hast, welches mind. im UU spielt kannst du es mir aber zumindest mal anbieten, wenn du nichts anderes aus meinen Wants hast, was für einen Tausch gegen deine Wants in frage kommt ;)
    Bis vor kurzem lag mein Hauptaugenmerk auf Shinys generell - aber da habe ich nun quasi alle, sodass ich mich in sachen Wants neu aufstellen muss. In den nächsten 1-2 Wochen werde ich hier entsprechend ein wenig updaten.


    Hallo!
    Ich hätte Interesse an dem Shiny DV Riolu. Könnte dafür ein DV Legi anbieten..
    Vllt hast du Interesse zB an einem harten Entei 31/31/31/X/31/31?
    Kühnes Suicune mit 31/X/31/31/31/31 wäre sonst eine Alternative.. Oder sag ob du bestimmt DV Legis suchst, dann könnte ich auch mal sehen ;)

    Ich hab eine ganze Reihe von DV-Legi-Wants aufgelistet... Guck da vllt mal rein ;)


    Ups, fehler von mir: Hab nen kleinen Formatier-Fehler beim letzten mal gemacht. Der ganze Kram ist in den letzten Spoiler vom Start-Post gerutscht. Werde das Zeitnah beheben! Das Harte Entei könnte ich gebrauchen, wenn es Turbotempo beherscht (gab's bei nem Event). Das Kühne Siucune ist ebenfalls in der Liste :)


    Wie schon oben erwähnt: Ich bin grade aus dem Urlaub zurück und muss mal ein paar Sachen wieder in Gang bringen. Ich würde mich die Tage nochmal melden :)

  • Für's erste geschlossen!



    Da ich viel im RL zu tun habe, ist der Basar für's erste geschlossen. Bei allen, die hier verhandlungen gestartet haben, sollte ich mich per PN gemeldet haben. Wenn ich wen vergessen habe, meldet euch einfach kurz bei mir. Diese und die bereits fertig ausgehandelten Tausche werden natürlich noch durchgeführt.
    Sobald ich wieder Zeit hierfür habe, werde ich den Basar wieder auf machen :)



    @Mods: Kann ich den Basar eigentlich auch aktualisieren, wenn ihr ihn ins Archiv verschieben solltet? Würde das nämlich von Zeit zu Zeit tun wollen, wenn ich grade mal Zeit dafür habe, um die neu-eröffnung vorzubereiten :)

  • Vielen Dank für's zurückholen :D


    Der Basar ist hiermit wieder eröffnet! Alle wants und haves wurden soweit aktualisiert.


    Aber was wäre ein neustart ohne Neueröffnungs-Aktion :)
    Bei jedem Tausch, der durch einen Beitrag in diesem Basar zustande kommt, der bis Ende November gepostet wurde, werden Alle Pokémon ein zufälliges Item tragen! Es werden dabei keine kaufbaren Items sein! Megasteine, Meisterbälle, GP-Items, Überreste aber auch teilweise Beeren - Zufällig halt ;)


    Zudem darf sich jeder, der mir eines meiner 4 fehlenden Shinys anbietet gleich 2(!) Shinys dafür aussuchen (oder 1 Shiny-Legendäres oder 1 DV-Shiny).


    Nun viel Spass beim Durchstöbern ;)
    Leuler

  • Hey,
    habe massig Pokemon mit VF die du nicht hast.
    Als Ballweibchen natürlich :3


    Bspw. (alle im Traumball mit VF)
    Raupy
    Rettan
    Muschas
    Onix
    Lapras
    Vulpix
    Digda
    Fukano
    Menki
    Abra
    Flegmon


    Hätte Interesse an Fukano und Glumanda als Shiny.


    Habe auch noch mehr mit VF von deiner Liste,
    aber dachte wir fangen erst mal mit 2 an :3


    Lg Nikly

  • Tagchen Leuler!


    Besteht eventuell Interesse an diesem Zapdos, das ich selbst resettet habe?


    Zapdos Jubelball
    Zapdos | OT: Aldora | ID: 03116 | Lv. 100 (T) | Netter Ort | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 70. | Statik | Scheu | Etwas eitel.
    DVs: 31/10/29/28/31/31 HP Pflanze | EVs: 4 KP / 248 SpA / 4 SpV / 252 Init
    Attacken: Donnerblitz, Kraftreserve, Hitzewelle, Ruheort



    MfG Remilia

  • Hey, klingt super :)
    Bei Traumball-Weibchen würde ich dir ein 5:1 anbieten. Fukano und Glumanda ginge also klar für diese 10 :)
    Ich trag's mir ein und melde mich, wenn ich deine Shinys geklont habe.



    Hey, das Zapdos sieht gut aus :) Was möchtest du dafür haben?

  • Hi, suche noch für meine Sammlung Forst-Vivillon und Sand-Vivillon ,hab gesehen das du noch jedemenge VF-Pokemon suchst und ich hab alle,würde ich dir dementspechend soviel züchten,wie du für angemessen hälst.


    Wollte auch fragen was du für das Sinjoh-Dimensions-Trio haben möchtest ,
    würde mich freuen von dir zu hören :)

  • @DarkSheep, @Remilia, @Nikly: Eure Pokémon sind abholbereit. Bitte meldet euch doch per PN mit einem passenden Tauschtermin :)


    In der kommenden Woche habe ich wie folgt zeit:
    Dientag: 17:00 - 19:30
    Mittwoch: 18:00 - 19:30
    Donnerstag: 18:30 - 19:30
    Freitag: 17:00 - 19:30
    Samstag: 11:00 - 16:30
    Sonntag: 11:00 - 19:00


    In der Woche kann ich ggf. auch spontan länger. Meine genau "Abendplanung" findet aber immer erst am Tag selbst statt.


    @Nostromo: Dein Dimensions-Trio ist zumindest fertig, die Vivillons kommen gegen Ende der Woche zu mir zurück. Wenn du magst, können wir den großteil mit dem Trio schonmal erledigen und dann nur noch einen kurzen Tausch hinterher schieben, wenn der Rest fertig ist. Kannst aber natürlich auch warten, bis alles fertig ist - such's dir aus :)

  • Hey!
    Was möchtest du denn für einen Genesect Code haben?
    Gehen da einige VF Pokemon oder was spezielleres?


    Wenn du was von meinen anderen Wants hast (insbesondere von den 4 Shiny-Pkmn, die mir noch fehlen), würde ich natürlich gerne diese nehmen. Doch auch mit VF-Pokemon könnte ich leben ;)


    Normalerweise verlange ich ca 10 VF-Pkmn für ein Event. Da ich einen Code aber nicht klonen kann, ist er quasi ein Unikat und ich würde mich dann über ein etwas besseres Angebot freuen :)
    Wäre super, wenn du dann einfach mal die 4. und 5. Generation nach VF-Pokemon absuchen könntest. Das wäre für mich verwaltungstechnisch am einfachsten (habe andere Leute schon auf die ersten 3 Generationen angesetzt. Und so kann ich ganz gut Überschneidungen verhindern.) Solltest du da nicht so gut aufgestellt sein, was VF-Pkmn angeht, meld dich einfach nochmal.