Leuler's Tauschbasar: Shinys, Events, DV-Legis/Zucht und Ball-Bereich - Aktion: Shinys für Ball-Pkmn!

• Hallo Leuler,

ich habe ein neues Shiny aus Generation 7 beim SOS-Chainen bekommen. :thumbsup:
    Es handelt sich dabei um ein Geronimatz. Bestünde Interesse?

LG

Danke für das Angebot, s-Geronimatz brauche ich aber leider nicht. Ich suche nur die neuen Pkmn :) Also alles Pkmn der 7. Generation und die Alola-Formen :)

• hey @Leuler ^^
    wäre interessiert an folgenden pokemon:
    RioluRiolu, 31/xx/31/31/31/31, Scheu, Strolch (VF), ZA: Feuerfeger, Turmkick, Patronenhieb, Knirscher
    Larvitar, 31/31/31/xx/31/31, Pfiffig, Adrenalin, ZA: Tarnsteine, Drachentanz, Verfolgung, Eisenschädel
    Dratini, 31/31/31/xx/31/31, Scheu, Notschutz (VF), ZA: Drachentanz, Turbotempo, Drachenstoß, Dunkelnebel
    Balgoras, 31/31/31/xx/31/31, Hart, Titankiefer, ZA: Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn
    Fukano, 31/31/31/xx/31/31, Froh, Bedroher, ZA: Flammenblitz, Morgengrauen, Knirscher, Nahkampf

dafür könnte ich dir folgende VFs fangen:

Natu, Schneckmag, Panzaeron, Schluppuck, Seemops - passt das? :D  
    kann dir alternativ auch wunschpokemon züchten(siehe meine wunschzucht^^)

• @Eiswind: Die Pkmn kann ich dir Nachzüchten. Allerdings nehme ich für DV-Nachzuchten für gewöhnlich 2-3 VF-Pkmn. Wäre also super, wenn du noch ein wenig was drauflegen könntest ;)

• alles klar @Leuler ^^
    sry, da du keinen tauschkurs angegeben hast, wusste ich nicht wie viel du möchtest :3
    dann hier mein überarbeitetes angebot, ich würde dir von folgenden pkmn die VF anbieten:
    natu, seemops, schluppuck, schneckmag, panzaeron, flurmel, makuhita, camaub, zigzachs, pandir, nincada, wingull. Sind insgesamt 12 VFs(also 2,4 VFs pro pokemon). So ok?^^

• alles klar @Leuler ^^
    sry, da du keinen tauschkurs angegeben hast, wusste ich nicht wie viel du möchtest :3
    dann hier mein überarbeitetes angebot, ich würde dir von folgenden pkmn die VF anbieten:
    natu, seemops, schluppuck, schneckmag, panzaeron, flurmel, makuhita, camaub, zigzachs, pandir, nincada, wingull. Sind insgesamt 12 VFs(also 2,4 VFs pro pokemon). So ok?^^

Klingt super so :) Ich meld mich, wenn ich die Pkmn nachgezüchtet habe :)

• Hey^^

Ich suche schon ewig ein Shiny Bamelin das ich auf X bekommen kann. Würdest du deines gegen mein Shiny Frubberl mit VF tauschen? Müssten dann zwar zweimal, aber na ja passt das?

Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

• Hey^^

Ich suche schon ewig ein Shiny Bamelin das ich auf X bekommen kann. Würdest du deines gegen mein Shiny Frubberl mit VF tauschen? Müssten dann zwar zweimal, aber na ja passt das?

Sehr gerne :)

Ich meld mich sobald ich tauschen kann. Habe zur Zeit schon einige Termine, sodass das ein paar Tage dauern kann :)

• Hey,
    hätte interesse an folgenden DV-Legenden:

Zapdos, Erzwinger, 31/x/31/31/31/31, Kühn, 60 (UT?), Besondere Attacken: Auflockern, Windschnitt, ELDHO, 25548, ZEIT, Sinnoh, "Hinterhältig", WTE
    Manaphy, Hydration, 31/x-/31/31/31/31+, Scheu, 52(1 - CP), EV: 252SA, 252I, 4KP, Zacha, 34371, Johto - Schicksalhafte Begegnung, ZEIT, "Nickt oft ein", Check WTE

Anbieten könnte ich dir Folgendes:
    | GF | 05016 | 100 | Mäßig | Alptraum | Schlummerort | Unheilböen | Nachtmahr | Finte | DV: 31/xx/31/31/31/31
    Tobutz | Exca | 54878 | 50 | Naiv | Schwebe | Aufruhr | Seher | Ränkeschmied | Sondersensor | DV: 31/xx/31/31/31/31
    Deoxys| Exca | 54878 | 80 | Froh | Erzwinger | Kosmik-Kraft | Genesung | Psyschub | Hyperstrahl |DV: 31/31/31/xx/31/31

Alle drei wurden selbst Resetet

Interessiert dich davon etwas?

• Natürlich bekommst du WTEs für alle drei wo bei ich 1:1 tauschen wollen würde und mir wenn du alle 3 haben wollen würdest noch etwas aussuchen würde. Ist die WTE für das Manaphy allgemein gültig?
    EDIT: Bei allen drei handelt es sich umklone für dich zur Info

• WTEs im Bisaboard sind nach den Regeln hier immer allgemeingültig ;)

Und 1:1 ist in ordnung, darfst dir also gerne noch was aussuchen :)

Ich kann dir aber schonmal sagen, dass es etwas dauern wird, bis wir tauschen können. Ich habe grade noch eine Menge anderer Täusche abzuwickeln, sodass da ein kleiner Klon-Stau entstanden ist...

• Da tausche ich eigentlich auch nur 1:1 - Würde ggf dann auf das Tobutz verzichten.

Bis zum Wochenende wird das wahrscheinlich nicht klappen. Wie gesagt: Grade ne Menge in der Leitung, die vorher dran sind...

• Hallo ich brauche diese Pokemon von dir:

Typ:Null, Kampfpanzer, x/31-/x/31+/31/x , Mäßig, 40(UT), Fredi, 865865, 14.01.2017, AEther-Paradies, "Ist etwas Eitel"
    Kapu-Toro, Gras-Erzeuger, x/31+/31/x-/31/x ,Hart, 60(UT), Fredi, 865865, 18.01.2017, Ruinen des Gedeihens, "Ist etwas eitel"
    Kapu-Kime, Nebel-Erzeuger, 31/x-/x+/31/31/x ,Kühn, 60(UT), Fredi, 865865, 16.01.2017, Ruinen der Heimkehr, "Ist hinterhältig"

Typ Null und Kapu-Kime sind mir am wichtigsten von den 3

Ich kann dir folgendes geben:

Goldkronkorken
    SB
    Alle Beeren die dir fehlen

Wie viel würdest du den wollen?