Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leuler,


    ich habe ein neues Shiny aus Generation 7 beim SOS-Chainen bekommen. :thumbsup:
    Es handelt sich dabei um ein Geronimatz. Bestünde Interesse?


    LG

    Danke für das Angebot, s-Geronimatz brauche ich aber leider nicht. Ich suche nur die neuen Pkmn :) Also alles Pkmn der 7. Generation und die Alola-Formen :)

  • hey @Leuler^^
    wäre interessiert an folgenden pokemon:
    RioluRiolu, 31/xx/31/31/31/31, Scheu, Strolch (VF), ZA: Feuerfeger, Turmkick, Patronenhieb, Knirscher
    Larvitar, 31/31/31/xx/31/31, Pfiffig, Adrenalin, ZA: Tarnsteine, Drachentanz, Verfolgung, Eisenschädel
    Dratini, 31/31/31/xx/31/31, Scheu, Notschutz (VF), ZA: Drachentanz, Turbotempo, Drachenstoß, Dunkelnebel
    Balgoras, 31/31/31/xx/31/31, Hart, Titankiefer, ZA: Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn
    Fukano, 31/31/31/xx/31/31, Froh, Bedroher, ZA: Flammenblitz, Morgengrauen, Knirscher, Nahkampf



    dafür könnte ich dir folgende VFs fangen:


    Natu, Schneckmag, Panzaeron, Schluppuck, Seemops - passt das? :D
    kann dir alternativ auch wunschpokemon züchten(siehe meine wunschzucht^^)

  • alles klar @Leuler^^
    sry, da du keinen tauschkurs angegeben hast, wusste ich nicht wie viel du möchtest :3
    dann hier mein überarbeitetes angebot, ich würde dir von folgenden pkmn die VF anbieten:
    natu, seemops, schluppuck, schneckmag, panzaeron, flurmel, makuhita, camaub, zigzachs, pandir, nincada, wingull. Sind insgesamt 12 VFs(also 2,4 VFs pro pokemon). So ok?^^

  • alles klar @Leuler^^
    sry, da du keinen tauschkurs angegeben hast, wusste ich nicht wie viel du möchtest :3
    dann hier mein überarbeitetes angebot, ich würde dir von folgenden pkmn die VF anbieten:
    natu, seemops, schluppuck, schneckmag, panzaeron, flurmel, makuhita, camaub, zigzachs, pandir, nincada, wingull. Sind insgesamt 12 VFs(also 2,4 VFs pro pokemon). So ok?^^

    Klingt super so :) Ich meld mich, wenn ich die Pkmn nachgezüchtet habe :)

  • Hey^^


    Ich suche schon ewig ein Shiny Bamelin das ich auf X bekommen kann. Würdest du deines gegen mein Shiny Frubberl mit VF tauschen? Müssten dann zwar zweimal, aber na ja passt das?


    Sehr gerne :)


    Ich meld mich sobald ich tauschen kann. Habe zur Zeit schon einige Termine, sodass das ein paar Tage dauern kann :)

  • Hey,
    hätte interesse an folgenden DV-Legenden:


    Zapdos, Erzwinger, 31/x/31/31/31/31, Kühn, 60 (UT?), Besondere Attacken: Auflockern, Windschnitt, ELDHO, 25548, ZEIT, Sinnoh, "Hinterhältig", WTE
    Manaphy, Hydration, 31/x-/31/31/31/31+, Scheu, 52(1 - CP), EV: 252SA, 252I, 4KP, Zacha, 34371, Johto - Schicksalhafte Begegnung, ZEIT, "Nickt oft ein", Check WTE


    Anbieten könnte ich dir Folgendes:
    | GF | 05016 | 100 | Mäßig | Alptraum | Schlummerort | Unheilböen | Nachtmahr | Finte | DV: 31/xx/31/31/31/31
    Tobutz | Exca | 54878 | 50 | Naiv | Schwebe | Aufruhr | Seher | Ränkeschmied | Sondersensor | DV: 31/xx/31/31/31/31
    Deoxys| Exca | 54878 | 80 | Froh | Erzwinger | Kosmik-Kraft | Genesung | Psyschub | Hyperstrahl |DV: 31/31/31/xx/31/31


    Alle drei wurden selbst Resetet


    Interessiert dich davon etwas?

  • Natürlich bekommst du WTEs für alle drei wo bei ich 1:1 tauschen wollen würde und mir wenn du alle 3 haben wollen würdest noch etwas aussuchen würde. Ist die WTE für das Manaphy allgemein gültig?
    EDIT: Bei allen drei handelt es sich umklone für dich zur Info

  • WTEs im Bisaboard sind nach den Regeln hier immer allgemeingültig ;)


    Und 1:1 ist in ordnung, darfst dir also gerne noch was aussuchen :)


    Ich kann dir aber schonmal sagen, dass es etwas dauern wird, bis wir tauschen können. Ich habe grade noch eine Menge anderer Täusche abzuwickeln, sodass da ein kleiner Klon-Stau entstanden ist...

  • Da tausche ich eigentlich auch nur 1:1 - Würde ggf dann auf das Tobutz verzichten.


    Bis zum Wochenende wird das wahrscheinlich nicht klappen. Wie gesagt: Grade ne Menge in der Leitung, die vorher dran sind...

  • Hallo ich brauche diese Pokemon von dir:


    Typ:Null, Kampfpanzer, x/31-/x/31+/31/x , Mäßig, 40(UT), Fredi, 865865, 14.01.2017, AEther-Paradies, "Ist etwas Eitel"
    Kapu-Toro, Gras-Erzeuger, x/31+/31/x-/31/x ,Hart, 60(UT), Fredi, 865865, 18.01.2017, Ruinen des Gedeihens, "Ist etwas eitel"
    Kapu-Kime, Nebel-Erzeuger, 31/x-/x+/31/31/x ,Kühn, 60(UT), Fredi, 865865, 16.01.2017, Ruinen der Heimkehr, "Ist hinterhältig"


    Typ Null und Kapu-Kime sind mir am wichtigsten von den 3


    Ich kann dir folgendes geben:


    Goldkronkorken
    SB
    Alle Beeren die dir fehlen


    Wie viel würdest du den wollen?