Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, es gäbe ja auch noch div. Gen6-Legis die ich suche - die entsprechend auch geklont sind. Oder jede Menge Zucht-Wants, oder VF-Wants oder Ditto-Wants oder (zumindest ein) Gen6-Event-Want oder shiny-Icognito (Gen6 Pkmn)-Wants. Gäbe also genug Auswahl an Pkmn, die du mir anbieten könntest mit vergleichbarem Wert. Ist ja nicht so, dass ich nichts suchen würde...


    Stell es also bitte nicht so dar, dass ich für ein Shiny-Klon unbedingt ein Gen7-Shiny haben möchte, nur weil du dir die anderen Bereiche nicht angeguckt hast.

  • die anderen wants von dir habe ich mir schon angeschaut, aber ich bin weder der typ, der VFs sammelt oder für andere etwas züchtet.
    dittos habe ich zwar, aber sind wegen fehlenden WTE nicht tauschbar und die anderen legi-wünsche sind mit den HP zu speziell

  • Huhu^^
    Wie ich gesehen habe besitzt du ein Shiny-Psiau. Hat dieses vielleicht zufällig deinen OT? :o
    Falls nicht, hätte ich nämlich kein Interesse.^^"

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Hey leuler, am Samstag hab ich dich leider net gesehen(also in mond) würde gerne einen anderen Termin, vielleicht am Mittag ausmachen :) ok? Ps, hab dein diancie gesehen, und interessiere mich dafür :D könnte dir dafür noch mein selbstgefangenes-selbsttrainiertes shiny curelei geben(wenn ich shiny diancie haben könnte, würde ich meinen curelei((schillernd) einen goldkronkorken geben und würde dir ein weiteres shiny (auf Mond) geben)also von meinem Basar, achja curelei ist nicht in meinem markt

  • @Nebby: Hatten wir da nen Tauschtermin? ?( Kann mich an nichts erinnern und in meinen PNs habe ich auch nichts dazu gefunden...


    Shiny Diancie kann ich dir für s-Curelei und den GKK geben - bitte poste einmal die Pflichtangaben zu dem Curelei hier in den Basar :) Möchtest du Diancie und Ohrdoch eigentlich auf Gen6 oder 7?


    -----------------------------
    @Trader10, @Eisseele, @BraucheShinyImantis, @IceWolf1234, @Willi, @GerManyItem, @Nebby: Eure Pkmn/Items sind abholbereit. Würde mich übrigens sehr freuen, wenn diesesmal etwas mehr Resonanz auf diesen Info-Post kommt, als letzte mal...
    Bitte schreibt mir eine PN mit einem Tauschtermin oder sagt mir kurz, dass es ggf noch etwas dauert. Wenn ich das weiß, ist es ja halb so schlimm ;)


    Meine möglichen Tauschtermine in den nächsten Tagen:


    Sonntag, 9.7. (heute): bis ca 17 Uhr - bitte mit genügend vorlaufzeit schreiben!
    Montag, 10.7.: 17:00 - 18:30
    Dienstag: -
    Mittwoch: 19:00 - 19:30
    Donnerstag: 18:00 - 19:00
    Freitag: 17:00 - 17:30
    Samstag: 11:00 - 14:00
    Sonntag: 11:00 - 14:00
    Montag (17.7.): 17:00 - 18:30
    Dienstag: 17:00 - 18:30
    Mittwoch: 19:00 - 19:30
    Donnerstag: 18:00 - 19:00
    Freitag: 17:00 - 18:30

  • Hallo Leuler,


    ich habe an folgenden DV-Legis Interesse:
    -Mewtu UT | Scheu | 31/10-/31/31/31/31+
    -Mewtu UT | Froh | 31/31/31/26/31/31
    -Suicune UT | Kühn | 31/x-/31+/31/31/31
    -Regirock Pfiffig | Robustheit(VF)
    -Deoxys UT | Froh | 31/31/31/xx-/31/31+
    -Tobutz UT | Froh | 31/31/31/x/30/31
    -Cresselia UT | Kühn | 31/x/31/31/31/31
    -Kobalium UT | Froh | 31/31/30/X-/31/31+


    schaue doch nochmal bitte bei folgenden Legis nach, da dort Daten (DVs) fehlen:




    ich hätte folgende DV-Legis(die du nicht besitzt) zu bieten:



    da keines dieser Legis in deinen Wants steht, ich sie aber trotzdem dir präsentiere wollte, habe ich natürlich noch etwas anderes zu bieten:


    Hoffe du findest was.


    Liebe Grüßé


    Danjin :love:

  • Ok...ohrdoch auf Generation 7 und diancie Auf generation 6
    Curelei
    Spitzname: Flora lei
    Ball:Luxus
    Ot: Saskia moon
    Id: 925189
    Lv:(Fang):19 (jetzt):42
    Männlich
    Fangort:schattendschungel
    ist etwas eitel
    Wesen:lasch
    Werte:118(kp)
    Ang.72
    Vert.114
    Inti.96
    Sp.vert.108
    Sp.ang.85


    Attacken:Blüten Wirbel
    Florakur
    Synthese
    Diebeskuss
    Fähigkeit:heilwandel

  • Sorry, dass das mit dem Antworten so lange gedauert hat...


    @Wulfgar: Frage zurück: Was hast du aus meinen Wants? (ggf in der Zucht-Abteilung in Post 2-3 gucken, falls du züchten kannst.)
    Ein Problem gibt es aber: Wie im Startpost erwähnt, habe ich zur Zeit selbst recht wenig Zeit und meine Klon-Hilfe ist grade nicht verfügbar. Ein Tausch wäre entsprechend erst anfang August möglich.


    @Danjin: Vielen Dank für das Angebot :)
    Wie du dir vllt schon gedacht hast, habe ich an den Legis kein Interesse...
    An den Zuchten aber schon (und das Kastadur, wenn es auf Gen6 kommt).
    Ich würde dir dafür 6 deiner Wunsch-Legis anbieten.


    Wie du ja schon weißt, gibt's grade da Klon-Problem bei mir. Lediglich das Harte Mewtu habe ich vorrätig und könnte es dir sofort geben (und beim Regirock eines mit hartem Wesen und VF). Alles andere wäre also erst Anfang August möglich.


    Die Fehlen DVs habe ich eingetragen. Falls du welche davon möchtest, ist das natürlich auch möglich. Aber davon habe ich definitiv keine Klone vorrätig, da die noch neu im Angebot sind.

  • @Leuler
    Das mit den Legis ist echt schade :( na denn muss ich halt züchten :D
    Das Kastadur wäre auf gen6. Und ich würde ganz gerne alle 8 Dv Legis in Auftrag geben. Ich ergänze meine zuchtangebot dann noch um paar pokemon. (schaffe ich erst heute Abend oder morgen).


    Da ich selbst auch Zeit zum züchten brauche, würde ich die Warterei in Kauf nehmen.


    Von den aktualisierten Legis, interessiert mich leider keins, da sie nur auf Wesen resettet wurden :)


    Lg

  • @Pokestar_12: Sorry für die Späte Antwort - komme in letzte Zeit nicht täglich dazu hier rein zu gucken...


    Ich habe leider nichts in deinem Basar gefunden. Für den Fall, dass ich etwas übersehen habe, kannst du aber natürlich gerne nochmal in meine Wants gucken ob du doch etwas von den dort angegebenen Pkmn hast.

  • Hey,
    hätte ein s-Tapu Koko mit HP Eis zum Abgeben, jedoch ist es bereits CP-Ready weshalb es dir vllt. 2 deiner DV Legenden wert wäre. Falls dies der Fall ist hier meine Wants von dir.


    Victini Triumpfstern 31/31+/31/31-/31/31 Hart 100 OT: JAP 11252 ZEIT Einall "Prügelt sich gern" V-Generator, Blauflammen, Blitzschlag, Eiszeit Check


    Kyurem (⬟) Erzwinger 31/x/x/x/31/31 Naiv 50 (UT) Quinn 08492 28.4.17 Entfernter Ort "Etwas Eitel" WTE
  • @Paddel_XD: Da lässt sich bestimmt was machen. Das hier habe ich auch noch vorrätig und fällt somit nicht unter das "Klon-Problem" im Startpost:
    Latios (Jetfighter) Schwebe 31/xx/31/30/29/30 Scheu 50(50) Bjarne 40720 ZEIT Jotho "Nickt oft ein" HP , Auflockern WTE
    was hättest du den für mich? :)



    @ExcaKill: Danke für das Angebot, mitlerweile habe ich aber leider kein Interesse mehr daran - seit dem das Kapu-Riki auch in D runterladbar ist, komme ich da problemlos selbst dran. Ich kam nur noch nicht dazu meine Wants in dem Punkt zu überarbeiten.

  • @Paddel_XD: Da lässt sich bestimmt was machen. Das hier habe ich auch noch vorrätig und fällt somit nicht unter das "Klon-Problem" im Startpost:
    Latios (Jetfighter) Schwebe 31/xx/31/30/29/30 Scheu 50(50) Bjarne 40720 ZEIT Jotho "Nickt oft ein" HP , Auflockern WTE
    was hättest du den für mich? :)

    Das wäre cool :)
    Wollte gerade deine Wants durchgucken, aber iwie lässt sich das nicht komplett ausklappen bzw. lesen. Kannst du das fixen?
    Edit: Vergiss es, iwie hat mein Firefox ein Problem damit :D


    Kann dir leider nichts davon anbieten, oder du guckst mal in meinen Basar^^
    Ansonsten Items, habe auch ein paar Event-Megasteine doppelt.

  • @Paddel_XD: Ich kann da die Tage mal rein gucken - hab ich aktuell aber leider keine Zeit für. Evtl findest du aber selbst etwas in meiner Zucht-Abteilung? Ist ja offensichtlich ein Zucht-Basar, den du da hast ;)
    2-3 Züchtungen (Bei ganz simplen 4) reichen mir eigentlich immer aus für ein DV-Legi :) Vllt hast du da ja schon etwas, was ich noch suche oder hattest eh vor dein Angebot entsprechend zu erweitern ;)


    Lediglich die Pkmn, die ich von Danjin bekomme (ein paar posts weiter oben) sind da noch nicht eingetragen.