Suche atm nichts, biete DV-Events/Legendäre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich suche hier im Moment hauptsächlich Mew-Codes, allerdings auch gern andere Codes, die mir selbstverständlich auch (deutlich) mehr Wert sind.


    Anzubieten habe ich alles aus diesem Thread: Drakes ★s
    Schaut einfach mal rein - über DV Legis und Dittos hin zu Gen5 S-DV Breeds sind viele Sachen dabei.
    Unter anderem biete ich auch Klone dieser vier Schönheiten an:






    Grüße, Drake

  • @lampi83-07


    Natürlich, welche Variante ich klone, ist mir egal :) .


    Ich melde mich dann, sobald ich fertig bin, das ist voraussichtlich übermorgen - bis dann.


    Grüße, Drake


    @paziFist


    Tut mir schrecklich leid, aus irgendeinem Grund wurde mir deine Antwort in den Benachrichtigungen nicht angezeigt.


    Zu deinem Angebot: Ich tausche Mew Codes 1:1 gegen DV-Legenden, wenn du daran interessiert sein solltest, würde ich dich bitten, dir zwei der genannten Pokémon auszusuchen. Ich sage es aber jetzt schon, der Tausch kommt nur zu Stande, wenn du mir zuerst die Codes gibst, da muss ich bei einem so neuen Mitglied wie dir leider etwas Vorsicht walten lassen - ich bitte um Verständnis :) .


    Grüße, Drake