Episode 912: Respekt muss verdient sein!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 10.03.2016]



    Zu dieser Episode sind noch keine Informationen bekannt.


    Diese Folge wird am 10.03.2016 in Japan ausgestrahlt. Eine ausführliche, bebilderte Zusammenfassung folgt wenige Tage nach der Ausstrahlung. Dieses Topic kann aber gern schon vor der Ausstrahlung der Episode für Spekulationen und Diskussionen genutzt werden.[/align]

  • Da ich mich auf einen Filler eingestellt hatte, habe ich meine Erwartungen im Vorfeld ein wenig heruntergeschraubt. Aus diesem Grund fand ich diese Episode im Endeffekt ganz in Ordnung. Team Rocket hat zum Glück nicht allzu lange genervt, hier und da gab es ein wenig Humor und in gewisser Hinsicht hat mich der Umstand beruhigt, dass es sogar in der Pokémon-Welt noch "normale" Berufe gibt. :P Der Rest war einmal mehr belangloser Pokémon-Standard: Eine vorhersehbare Geschichte mit zwei Charakteren, die wir nie wieder zu sehen bekommen werden. Das relativ ernste letzte Drittel der Episode hat ihr allerdings noch einen kleinen Pluspunkt beschert.