Vote der Woche #239 (21.02.2016 - 28.02.2016) - Release von PSMD!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abstimmen konnte ich leider nicht, da für meinen Fall keine passende Antwortmöglichkeit vorhanden war..


    Ich liebe die Mystery Dungeon-Reihe und habe die ersten beiden Ableger davon gespielt/ bzw. spiele sie auch noch (Rot und Dunkelheit). Jedoch bin ich nicht im Besitz eines 2DS/3DS, und von daher habe ich Super Mystery Dungeon auch noch nicht gekauft. Eigentlich dachte ich, dass genau dieses Spiel der entscheidende Anreiz ist, sich eine aktuelle Konsole zu kaufen. Dann kam es so, dass ich am Freitag eine geschlagene Stunde!! im Mediamarkt vor dem Regal stand und mit mir gehadert habe: 2DS und SMD kaufen, oder doch Omega Rubin, oder beides, oder nichts oder oder oder...
    Geendet hat es damit, dass ich mir die Konsole und das Spiel (vorerst) nicht gekauft habe, da ich meine Befürchtung zu groß ist, dass ich es aufgrund von Zeitmangel im letzten Studienjahr nicht wirklich ausreichend nutzen werde. Und es nur zu kaufen um es zu besitzen, aber nicht spielen zu können, will ich auch nicht.
    Vielleicht kommt doch noch der Punkt, an dem ich die Pros und Contras neu auslege und es mir letzlich kaufen werde, aber das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Reizen würde es mich auf jeden fall sehr! :/