Yo-Kai Watch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt neue Infos zu Yokai Watch 4. Unter anderem Naviwoof, ein Geisterhund der zu den Questzielen führt. Klingt gut, ich verlaufe mich leider auch ständig wenn ich mal eine weile nicht gespielt habe und das klingt auf jeden Fall hilfreicher als dieser Pfeil in den 3DS spielen.

    Die neuen Designs sind VIEL besser als die der neuen Yokai in teil 3. Ich freu mich auf das Spiel. auch auf die neuen Gameplay Mechaniken ! Ich habe Ninokuni auch geliebt als eigentlich ideal.

  • Yokai Watch 4 Releasetermin für Japan ist der 6. Juni. Ich hoffe es kommt dann auch bald nach Europa :D Oder hat gleich auch eine englische Sprachausgabe!


    Auf der World Hobby Fair Winter 2019 in Japan war das Spiel auch schon spielbar und einige japansiche Youtuber haben Videos vom Gameplay hochgeladen. Sind alle recht ähnlich ich verlinke hier mal nur eines:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich freue mich das es wieder in Lenzhausen ist :D Aber der Start ist wieder so wie in den Vorgängern. Gab es den Quest mit Opa Gusto nicht in 1 & 2 auch schon?

    Das Kampfsystem mag ich aber es ist dynamischer und macht sicher mehr Spaß. Das Rad mag ich auch aber wenn ein Yokai trödelt und der andere blockt zieht so ein Kampf sich dann doch schon sehr. Die Umgebung finde ich so schön. Ich will dieses Spiel :D

  • Level-5 hat den dritten offiziellen Trailer zu Yo-Kai Watch 4 veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yo-Kai Watch 4 - PV #03

  • Danke Regnat da warst du schneller mit dem posten :D


    Es gibt auch eine von Fans untertitelte englische Version, einfach bei Youtube nach "yo-kai watch 4 trailer english subbed" schauen.


    Ich finde den Trailer sehr cool. Das Spiel sieht klasse aus und die Änderungen sind echt enorm. Und dazu gibt es vier Welten, ich bin echt mal gespannt. Und ich hoffe so sehr dass das Spiel nach Europa kommen wird, und zwar sehr bald.

  • Ich muss ja sagen, dass ich vom vierten Teil irgendwie angetan bin. xD

    Ich fand diese Spielreihe ohnehin von Anfang an recht interessant, aber die Spiele gekauft hab ich mir dann doch nicht. Was aber eher daran lag, dass ich es wieder etwas aus den Augen verloren hatte. Den Anime hatte ich mir mal (teilweise) angeguckt und fand ihn recht unterhaltsam.
    Und jetzt, wo ich DAS hier sehe, bin ich schon am überlegen, es mir zu kaufen, wenn es irgendwann auch bei uns erscheint. :smile:

    (Aber wer weiß, wann DAS sein wird, wenn man daran denkt, dass Yo-kai Watch 3 auch erst so spät in Europa erschienen ist. ^^'')

  • Das Intro zu Yo-Kai Watch 4:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yo-Kai Watch 4 - Intro-Video

  • AbdallahSmash hat die aktuelle CoroCoro auf englisch übersetzt. Wer Lust hat, das Video gibt es auf Youtube zu sehen. Oder im Spoiler


  • Normalerweise wäre es morgen am 06. Juni in Japan soweit und Yo-Kai Watch 4 wäre auf den Markt gekommen und gleichzeitig das Debüt der Yo-Kai Watch-Reihe auf dem Hybrid nach ihrem Umzug vom Nintendo 3DS.

    Nun wird es erst übernächste Woche am 20. Juni passieren.


    In der Zwischenzeit gibt es brandneues Gameplay-Material über den YouTube-Kanal HikakinGames, das über 37 Minuten andauert und Szenen zeigt, die man bislang noch nicht gesehen hat. Daher gilt hier eine Spoiler-Warnung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yo-Kai Watch 4 - Gameplay-Demo


    Quelle: JPGames.de

  • Ich bin froh das ein Release hier jetzt bestätigt ist. Ich hoffe es dauert nicht zu lange :)

    Laut Nintendo Everything wurde wohl auch gesagt dass es wichtig ist die Filme gesehen zu haben um Teile der Story zu verstehen. Bin mal echt gespannt wie sie das anstellen wollen?


    Entweder müssen wir dann lange auf die Lokalisierung warten weil erst die Filme erscheinen oder es muss eben ohne die Filme gehen?

  • Direkt das Kampfsystem aus 4 für eine Neuauflage halte ich was schon übertrieben, würde ich aber cool finden.

    Hab den Endboss im ersten Teil nie geschafft, weil ich wohl unterlevelt war und ich mit reinigen einfach nicht hinterher kam. Das hat mich tierisch angekotzt XD

  • Nachdem es bislang nur eine Erwähnung durch die offizielle YouTuberin gegeben hat, hat Level-5 nun eine offizielle Ankündigung gemacht und verlautbart, dass Yo-Kai Watch 1 for Nintendo Switch in diesem Jahr am 10. Oktober in Japan erscheinen wird.


    Das Rollenspiel soll verbesserte Grafik besitzen und eine Kompatibilität mit den Yo-Kai Art und DX Yo-Seiken Spielzeugen verfügen.


    Quelle: Gematsu.com


    Bildergalerie


    Wolkenkind

    Etwas für den Startbeitrag. :wink: